User in der Teamlounge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist der Team Bereich wieso muss ein User darin sein nehmt nen anderen Channel und gut ist xD

    Ich habe diese Channel selbst zwar noch nie genutzt aber ich finde diese Diskussion hier ist die unnötigste seit langem xD

    Es gibt einfach eben ein paar Teamler Channel und da sollten nur Teamler rein und gut ist.

  • Es ist der Team Bereich wieso muss ein User darin sein nehmt nen anderen Channel und gut ist xD

    Ich habe diese Channel selbst zwar noch nie genutzt aber ich finde diese Diskussion hier ist die unnötigste seit langem xD

    Es gibt einfach eben ein paar Teamler Channel und da sollten nur Teamler rein und gut ist.

    Als ich noch TM war hab ich gelegentlich mich auch darin aufgehalten und meine Bois (User) hoch gemoved und dann kam ein anderes TM und hat rumgeheult das dieser Bereich nicht für User ist, was ich voll dumm finde. Ich denke sowas ist gemeint, das nicht rumgeheult wird wenn man als TM da auch ein paar User einlädt.

  • Nunja wenn ich mich mal zu dem Thema äußere.

    Ich bin ebenfalls dafür dass es so bleibt wie es jz ist.

    Ich hatte schon viele Situationen, in denen ich kurz was Teaminternes mit nem anderen TM besprechen wollte da wäre es dann ein unnötiger Aufwand für die halbe Minute ein Passwort rein zu machen.

    Wenn ich das bisher in Öffentlichen Channeln gemacht habe sind fast immer User gejoint, die was von mir oder dem anderen wollten und dadurch wurd die Konversation dann gestört, weil wir nicht weiter reden konnten.

    In der Teamlounge wär das nicht passiert, weil 1. Es viel weniger TM gibt als User und 2. Dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass es ein weites CWRP TM ist und somit ebenfalls davon mitbekommen darf.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja wenn ich mich mal zu dem Thema äußere.

    Ich bin ebenfalls dafür dass es so bleibt wie es jz ist.

    Ich hatte schon viele Situationen, in denen ich kurz was Teaminternes mit nem anderen TM besprechen wollte da wäre es dann ein unnötiger Aufwand für die halbe Minute ein Passwort rein zu machen.

    Wenn ich das bisher in Öffentlichen Channeln gemacht habe sind fast immer User gejoint, die was von mir oder dem anderen wollten und dadurch wurd die Konversation dann gestört, weil wir nicht weiter reden konnten.

    In der Teamlounge wär das nicht passiert, weil 1. Es viel weniger TM gibt als User und 2. Dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass es ein weites CWRP TM ist und somit ebenfalls davon mitbekommen darf.

    Ich glaub du hast den Beitrag missverstanden. Es geht nicht darum, dass User einfach joinen können. Sondern es geht darum, dass Teammitglieder User in ihre eigene Teamlounge mit hineinziehen dürfen.

    Solltest du etwas Teaminternes besprechen wollen bleibt alles wie es ist. Du erstellst dir eine Teamlounge und kein User kommt rein. Es geht mehr darum, dass wenn zb Black zusammen mit Parker oben in der Teamlounge chillt weil sie nicht unnötig angelabert werden wollen und ich frage "Hey kann ich mit rein bisschen quatschen". Das sollte meiner Meinung nach einfach in Ordnung sein.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich glaub du hast den Beitrag missverstanden. Es geht nicht darum, dass User einfach joinen können. Sondern es geht darum, dass Teammitglieder User in ihre eigene Teamlounge mit hineinziehen dürfen.

    Solltest du etwas Teaminternes besprechen wollen bleibt alles wie es ist. Du erstellst dir eine Teamlounge und kein User kommt rein. Es geht mehr darum, dass wenn zb Black zusammen mit Parker oben in der Teamlounge chillt weil sie nicht unnötig angelabert werden wollen und ich frage "Hey kann ich mit rein bisschen quatschen". Das sollte meiner Meinung nach einfach in Ordnung sein.

    Achso ok ^^

    Dann ist es mir egal.

    Wenn ich Teaminternes bespreche und wenn ich mich mit meinen Kumpeln unterhalten will dann gehe ich in den 7th Channel oder normalen Talk Channel

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich glaub du hast den Beitrag missverstanden. Es geht nicht darum, dass User einfach joinen können. Sondern es geht darum, dass Teammitglieder User in ihre eigene Teamlounge mit hineinziehen dürfen.

    Solltest du etwas Teaminternes besprechen wollen bleibt alles wie es ist. Du erstellst dir eine Teamlounge und kein User kommt rein. Es geht mehr darum, dass wenn zb Black zusammen mit Parker oben in der Teamlounge chillt weil sie nicht unnötig angelabert werden wollen und ich frage "Hey kann ich mit rein bisschen quatschen". Das sollte meiner Meinung nach einfach in Ordnung sein.

    Ach so unter diesen umständen ists mir egal :D Ich habs auch anders verstanden

  • War früher auch so, dass sich keiner drum geschert hat, ob da jetzt ein User in den Team Lounges war oder nicht. Das war immer sehr praktisch, um auch teamintern sich ungestört unterhalten zu können. Man darf nicht vergessen, dass auch simple Sachen wie miteinander reden im Team auch den Zusammenhalt und das Verhältnis zueinander stärken kann. Das gibt dann auch ein gutes Bild ab. Ausserdem, wenn ein User sich mit dem Team gut versteht, und reingemoved wird, ist das auch ein gutes Zeichen für den User. Vielleicht ist da ja ein künftiges gutes Teammitglied versteckt? Wer weiss.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Airfox 17. Mai 2019 um 15:32

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.