​Bewerbung zum Jedi Jüngling​

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                  Bewerbung zum Jedi Jüngling

                                                                                                                                                          by Brumser


    Bildergebnis für Jedi jüngling

    1.Gliederung

    1. Gliederung
    2. GExtension Profil/Ingamedaten
    3. Online Zeiten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum ihr mich nehmen solltet ?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story

    2.GExtension Profil/Ingamedaten

    Das ist mein GExtension Profil:Profil

    Name/id: Poldi-94-4506/ Hunter-64-7587

    Rank: CPL / PVT

    Einheit: Doom´s unit / 41st Elite Legion

    3.Online Zeiten

    Montag: 18:30 - 20:30 Uhr
    Dienstag: 19:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch: 15:00 - 16:30 Uhr , 18:30 - 20:30 Uhr
    Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr
    Freitag: 13:20 - 16:30 Uhr , 19:45 - Open End
    Samstag:10:00 - Open End
    Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Gmod Spielstunden: 431
    Steam: Profil

    4.Stärken & Schwächen

    Stärken/Schwächen
    -Freundlich/-Manchmal übermutig
    -Bereit zu Lernen /- Kann sich nicht immer 100% Konzentrieren
    -Teamfähig /-Nervt manchmal
    -Selbstbewusst

    5.Warum ihr mich nehmen solltet ?

    Ich möchte gerne die andere Seite des CW:RP sehen , nicht immer nur als Clone rum laufen und Schießen sondern als Jedi an der Front mit dem Lichtschwert. Später viele Schlachten gewinnen und als Held in die Geschichte ein gehen.

    Natürlich aber auch meinen Männern ehre erweisen auf dem Feld und neben dem Feld.

    6.Steckbrief

    -

    Name: Fexy Xyler

      Alter: 8

    Spezies: Mensch

    Größe: 1,35m

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Grün

    Persönlichkeit: Freundlich, , schätzt das Leben sehr , selbstbewusst , hört wenn man ihm was sagt

    Heimatplanet: Tatooine

       7. RP-Story

    Als ich an einem Sonnigem Tag das erste mal in den Jeditempel kam wahr ich zu erst erstaunt wie groß er doch sei,ich konnte mir das nie aus Erzählungen vorstellen doch jetzt sah ich es mit eigenen Augen so groß und toll mein Herz raste und so viele Leute mit Lichtschwerten ich wahr wie vom Winde verweht . Es wahr schon immer ein Traum einmal im Jeditempel zu sein und dann kam Meister Yoda und Obiwan. Ich natürlich stand selbst bewusst vor den beiden Jedi´s und dann fragte Yoda mich nach meinem Namen ich sagte "Fexy Xyler" und verbeugte mich ,ob wohl ich nie angst hatte musste ich sagen das ich wirklich mir fast in die Hosen gemacht hätte . Dann nahm Yoda mich zu den anderen Jünglingen jeder stellte sich vor ich versucht mir alle Namen zu merke. Als mir dann meine neue Familie zeigen wo wir schlafen würden und wo es Essen gab kam ich nicht mehr aus dem stauen raus. Dann sagte einer es "es ist jetzt Training " ich fragte "was für Training " und alle anderen sagen"Kampf Training". Nach meiner ersten Trainings Einheit war ich K.O. aber es hat so viel Spaß gemacht dann sagte Yoda "morgen gehen wir auf die Suche nach euren Lichtschwert kristallen also Schlaft gut so das ich morgen top fit seid " ich wahr innerlich so aufgeregt und freute mich so sehr .....

    Das wahr meine Bewerbung ich Hoffe sie hat euch gefallen.


                                                                                                                   

    3 Mal editiert, zuletzt von Brumser (12. Mai 2019 um 18:32)

  • Dein GExtension Link ist falsch. Wenn man drauf klickt kommt man auf sein eigenes Profil und nicht auf deins.

    Sonst sieht deine Bewerbung eigentlich gut aus. Könntest bei deinem Steckbrief noch dein Heimatort hinzufügen.

    Leer hier...

    • Leserlich gegliederte Bewerbung.
    • Informationsreich
    • Etwas schmaler als andere, aber passend

    Gerne dafür

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • In der Ratssitzung vom 12.05 haben wir entschieden dich als Jüngling anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Mai 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 12. Mai 2019 um 20:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.