[PassivRP] Bewerbung zur Senatswache von Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich zur Senatswache. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Gliederung:

    1. Das bin Ich

    2. Meine Charaktere

    3. Steckbrief

    4. RP Story

    1. Das bin ich

    Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre alt, wohne in Köln und besuche zur Zeit ein Gymnasium.

    Meine Hobbies sind Zocken,Freunde treffen und Schwimmen.


    2. Meine Charaktere

    Einheit Name ID Level Rank
    41st Gree CC-1004 127 Commander
    CT Dark 23-3561 82 Private

    3. Steckbrief

    Name: Hacki Egos

    Alter: 20

    Hautfarbe: Weiß

    Geschlecht: Männlich

    Augen Farbe: Grün

    Größe: 1.83 Meter

    Herkunft: Stewjon

    Spezies: Mensch

    Haar Farbe: Braun

    4. RP Story

    Ich wachte wie jeden morgen in meinem Bett auf, schaute auf die Uhr die auf meinem Nachtschrank stand. Nachdem ich sah das ich eine halbe stunde zu früh aufgewacht war stand ich langsam auf machte mir einen Kaffee trank diesen und machte meine Ausrüstung für den Wach dienst bereit. Ich ging duschen legte mir meine Rüstung an und schaute erneut auf meine Uhr und merkte das ich noch ca. 20 Minuten zeit hatte bevor ich zu meinem Wachdienst antreten musste. Ich schaute mir ein Bild welches auf meinem Nachttisch stand an und verfiel in Gedanken Gänge zur

    latest?cb=20090120074316&path-prefix=demeiner Kindheit:"Meine Kindheit war nix besonders, meine Familie war nicht besonders Arm oder Reich, ich besuchte eine gute Schule, schloss meinen Abschluss mittelmäßig ab.

    Der Planet Stewjon war ein schöner Friedlicher Planet auf dem fast dauerhaft angenehme Temperaturen herrschten. Der Planet war Mitglied der Galaktischen Republik und lag bei den Rasterkoordinaten K-19.
    Auf Stewjon gab es eine Person zu welcher ich aufblicke, diese Person war mit Jungen Jahren bei der Bevölkerung sehr beliebt und agierte schon mit 18 Jahren als Senator von Stewjon. Da ich wusste das die Politik nichts für mich ist setze ich mir schon relativ früh das Ziel Senatswache zu werden."

    Ich zuckte zusammen als der Alarm der Basis ertönte, reagierte aber Blitzartig und rannte in Richtung Waffenkammer. Als ich an der Waffenkammer ankam bemerke ich einige Erschütterungen, ich nahm mir meine DC-15a, rannte in Richtung Quartier vom Senator und bezog letzt endlich vor dem Quartier des Senators Stellung.

    Der Senator den ich schütze war Izuku Midoriya welchen ich in meiner Jungen bewunderte. Midoriya war einer der Hauptgründe welche mich zur Senatswache brachten, mittlerweile wusste ich das Midoriya auch der mensch war für den ihn das Volk von Stewjon gehalten hatte. Mit der Zeit entwickelte sich eine Freundschaft zwischen mir und dem Senator.

    Aus den Lautsprechern der Basis brummte eine Männlich stimme: "Der Alarm ist aufgehoben, sie können ihren normalen Diensten nach gehen der Test ist beenden, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hacki (12. Mai 2019 um 23:10)

  • Bewerbung sieht ausreichend aus.

    Der junge Herr ist aber meine Meinung nach überqualifiziert. Wenn er aber Babysitter spielen möchte, soll mir das recht sein. ^^


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 18996-senat-bewebungsgespr%C3%A4chseinladung-png


    Hallo Hacki,



    Hiermit lade ich dich ein mit mir dem Unterfraktionsleiter dein Bewerbungsgespräch zu führen.



    MFG Smoke

    Ghostz bitte Labeln

    [tabmenu]
  • Ghostz 13. Mai 2019 um 01:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 19022-2-angenommen-png



    Herzlichen Glückwunsch ich habe entschieden dich anzunehmen.



    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. Mai 2019 um 11:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.