Bewerbung zum Teammitglied bei TTT |Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied bei TTT |Leomon


    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten

    Onlinezeiten / IG Daten

    Stärken & Schwächen

    Erfahrungen

    Wieso ich?

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebes TTT Team,

    hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bei Trouble in Terrorist Town bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    OOC Daten

    Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.


    Onlinezeiten/ IG Daten [IG Daten von CW:RP]

    Tag Uhrzeit
    Montag 15-22 Uhr
    Dienstag 15:30-22 Uhr
    Mittwoch 15:00-22 Uhr
    Donnerstag 16:00-23 Uhr
    Freitag 15:30- Open End
    Samstag Unterschiedlich - Open End
    Sonntag Unterschiedlich - 22 Uhr



    Name Fraktion Rang
    Hydro 187th Legion M-CMD
    Ausbilder Leomon Ausbilder Ausbildermentor
    Laze Klonkrieger Private First Class
    Zenno Kassal Jedi Padawan

    GExtension

    Steam

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich

    Erfahrungen

    Ich habe bisher Erfahrung bei dem Projekt "The World´s Death" gesammelt. Dies ist ein Projekt auf EGM was sich noch in der Entwicklung befindet. Dort übernehme ich diverse Aufgaben und kenne mich dadurch auch mit ULX aus. Bei "The World´s Death" agiere ich ald Administrator und versuche dort mein bestes, um das Projekt so Gut voran zu bringen, wie möglich. Dies möchte ich zusätzlich auch bei Trouble in Terrorist Town tun.

    Wieso ich?

    TTT macht mir viel Spaß. Vor meiner Zeit von EGM spielte ich mal auf nem anderen TTT Server, relativ viel. Nach einer langen Pause von TTT fing ich im wieder im April diesen Jahres an. Ich hatte viel Spaß dort und deswegen möchte ich nun das TTT Team so Gut wie ich kann unterstützen und natürlich ein gutes Spielerlebnis für alle User bieten.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Teammitglied. Bei Fragen, Kritik, und Verbessrung`s Vorschlägen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Euer Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (26. Mai 2019 um 19:09)

  • Warum auch nicht, nh.

    Bist kompetent und hast gute Qualfikationen als Teammtiglied, was man auch im The World's Death-Team sehen kann.

    Bin halt dafür, was auch sonst...

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • itzonelightning | nick 12. Mai 2019 um 21:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist ein guter Bewerber und sicher eine passende Verstärkung für das Team. Ich hoffe mit frischem Wind im Team werden bestehende Kommunikationsprobleme beendet. Ich denke das du das schaffen kannst.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich persönliche sehe es immer etwas kritisch wenn man auf 2 Gameservern TM ist da meist dann immer ein Posten vernachlässigt wird. Die nötige Kompetenz hast du aufjeden Fall und wenn du meinst das du allen deinen Pflichten nachkommen kannst hab ich nichts dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dorian 14. Mai 2019 um 23:05

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deine Bewerbung wurde

    Bitte melde dich bei Veritas für die Einweisung.

  • Murphy 26. Mai 2019 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ben 26. April 2022 um 20:53

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.