Game of Thrones Diskussionsrunde [Spoilerwarnung]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • The Walking Dead

    Stimmt nicht ganz sie hat sich bis zur Mitte der Staffeln verschlechtert jedoch wurde sie jetzt mit den neueren Staffeln immer besser.


    Die beste Folge war meiner Meinung nach die Schlacht der Bastarde weil die Kampfszenen übelst episch rübergekommen sind.

    [Spoiler]


    Bei GOT finde ich die Abschlussstaffel auch ziemlich gut jedoch war das einzige was ich zu bemängeln hätte der Kampf zwischen John und dem Nachtkönig weil ich bei diesen Szenen viele tote gehört habe jedoch einfach nicht den Durchblick hatte durch die Helligkeit und durch die schnellen Szenenwechseln ich weiß jetzt nicht obs nur mir so ging

  • Wie enttäuschend, verfolge GoT nich aber das hätte mich doch interresiert.

    Was haben se jetzt gemacht? Totale Demokratie?

    Nicht ganz, ein Rat der Lords aus Westeros wählen ab sofort den König. Brandon Stark (der weirde Krüppel) sitzt jetzt auf dem Thron und herrscht über Westeros. Der miese kleine Wichser hat alles geplant, damit er auf dem Thron sitzt und wusste es schon von Anfang an.

  • Verglichen zu den letzten Folgen dieser beschämenden Staffel, muss ich sagen, dass dieses Finale eigentlich schon ganz gut war. Endlich wurde mal mehr von Bran gezeigt und das geilste ist halt, dass er schon von Anfang an wusste, dass er der fucking König wird. Die Staffel im allgemeinen ist Pisse, aber das Finale war jetzt nicht sooo schlecht.

  • Der Drache hat jetzt Depressionen

    Ich finde es halt übertrieben schade, dass nicht mehr von Bran und Drogon gezeigt wurde, wie Bran vielleicht ihn kontrolliert in dem Moment wo Jon fast an Drogon verreckt wär (Isn Targaryen würd eig nicht viel passieren aber trtzdm). Bisschen mehr von Brans einzigartiger Fähigkeit wäre schön zu sehen.

  • Fand das Ende auch nicht so schlimm wie Folge 3-5 der Staffel, aber trotzdem hätte man die Story auch locker in 2 Staffeln packen können.

    In die 8. Staffel eine vernünftige Story mit dem night king und in der letzten, dann die Story mit "The last War".

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Fand das Ende auch nicht so schlimm wie Folge 3-5 der Staffel, aber trotzdem hätte man die Story auch locker in 2 Staffeln packen können.

    In die 8. Staffel eine vernünftige Story mit dem night king und in der letzten, dann die Story mit "The last War".

    Na ich denke mit dem kommenden Spin Off wo auch der Knight King dabei sein soll. Werden wir noch ne Menge von ihm zu sehen bekommen (Hoffentlich auch mal seine Stimme)

  • Airfox 20. Mai 2019 um 19:59

    Hat den Titel des Themas von „Game of Thrones Diskussionsrunde“ zu „Game of Thrones Diskussionsrunde [Spoilerwarnung]“ geändert.
  • Na ich denke mit dem kommenden Spin Off wo auch der Knight King dabei sein soll. Werden wir noch ne Menge von ihm zu sehen bekommen (Hoffentlich auch mal seine Stimme)

    Kann gut sein, aber ich denke das keine Spin off Serie jemals an GoT ran kommen wird, auf jeden Fall Staffel 1-6.

    Finde einfach das es so rüberkommt als wenn die Macher es einfach nur noch beenden wollten.

    Ich meine allein schon das Sansa sagt der Norden bleibt unabhängig, als wenn die anderen dann sagen ja macht ihr was ihr wollt und wir unterstellen uns wieder einem König und dann auch noch dem größten weirdo überhaupt der die ganze Serie nichts gemacht hat außer rumgesessenund irgend wenn angestarrt hat.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Bin absolut enttäuscht von dieser Staffel... Einige Handlungsstränge waren komplett fürn arsch wie zum Beispiel die ganze Geschichte mit Reaghar und Lyanna. Bran is absolut nicht geeignet und soll nur wieder Fans schocken... Deanerys hätte nie Mad werden dürfen, einfach billiges storywriting usw ... Auch die Schlacht um Winterfell wurde komplett verhunzt mit einem mal wieder unlogisch schockierenden Ende. Und alleine Dinge wie der Starbucks Cup oder die Volvic Flasche in den Folgen sind einfach billig. Der 2. Drache ist auch an der Dummheit von D und D gestorben. Wieso sieht man von einem Drachen aus keine Riesenflotte?? Ein Drache fliegt mehrere hunderte Meter hoch also sollte deany auch etwas mehr sehen anstatt ein Brett vor dem Kopf zu haben...:(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Meine Lieblings Staffel ;:D Endlich sitzt Bran the Broken auf dem Thron! Zum Glück wurde die alte von Jon umgelegt ;:D Die hat eh nur genervt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich meine das ist das Ende was uns George R.R Martin versprochen hat. Er sagte es wird ein unerwartetes ende und mal erlich das ist einfach nur genial wir alle haben kein Happy End erwartet. EINFACH NUR GEIL !!!!

    kSJd2Km.jpg

  • Ich fand die letzte Folge zwar gut. Aber das plötzlich der Winter vorbei war und wieder ne fucking armee vor den Toren stand war komisch. Meiner meinung mach hätten sie wenigstens noch ein paar weitere folgen reinbringen können. Luft für Story war genug da.

  • Ich fand die letzte Folge zwar gut. Aber das plötzlich der Winter vorbei war und wieder ne fucking armee vor den Toren stand war komisch. Meiner meinung mach hätten sie wenigstens noch ein paar weitere folgen reinbringen können. Luft für Story war genug da.

    Hatten offensichtlich ab Staffel 7 schon kein bock mehr, merkt man ganz stark an dem sehr sehr schnellen Story Telling als auch das Writing an sich. Ich meine natürlich hat vergaß Daenerys die Eiserne Flotte, obwohl sie diese am Anfang der 5. Folge ansprach und sogar auf der Suche war, diese zu finden und auszuschalten. Auch dieser "Lange" Winter war einfach nur absoluter Müll. Sogar der Winter in Deutschland dieses Jahr war heftiger als der in der Serie. Das dümmste ist ja, dass HBO denen noch eine 9. und 10. Finale Staffel geben wollte, wo alle Staffeln 10 Standartfolgen beinhalten, damit die Storys vernünftig und Qualitativ hochwertig aus erzählt werden, aber D&D (Dumm und Dümmer) haben abgelehnt.

  • Ich fand die letzte Staffel jz nicht so scheiße, das einzige was mich gestört hat war, dass die alles so schnell gemacht haben und was ich komisch fand war in der letzten Folge, wo Tyrion ein Gefangener war Bran zum König ernannt hat und das alles

  • Ich fand die letzte Staffel jz nicht so scheiße, das einzige was mich gestört hat war, dass die alles so schnell gemacht haben und was ich komisch fand war in der letzten Folge, wo Tyrion ein Gefangener war Bran zum König ernannt hat und das alles

    Das lag an den Unbefleckten und an Tyrions "Verrat" an Danny. Die Greyjoy Tante war, ebenfalls noch auf Dannys Seite. Das wäre sonst nur in einem neuen Krieg geendet ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.