Meine Bewerbung zum Minister für Energie | Spinni

  • Meine Bewerbung zum

    Minister für Energie                                        




    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Kontaktmöglichkeiten
    3. Wer bin Ich ?
    4. GExtension
    5. Stärken und Schwächen
    6. Steckbrief + Role-Play Story
    7. Warum ich mich für den Posten bewerbe ?




    Vorwort:



    Ich will die Userschaft und die Teammitglieder zu meiner Bewerbung willkommen heißen und hoffe das sie euch gefällt.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Minister für Energie



    Kontaktmöglichkeiten:


    Steamname: Spinni

    Link zum Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272570745/

    TS3 Name: Spinni



    Wer bin ich?:


    Hey, mein Name ist Simon und ich wurde am 22.08.2003 geboren. Ich wohne in Niedersachsen und gehe derzeit in die 9 Klasse einer Oberschule. Ich habe vor nach meiner mittleren Reife mein Allgemeines Abitur zu machen und interessiere mich sehr für die Bundespolizei.

    In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden ab, stehe auf dem Schießstand und sitze natürlich auch gerne vor dem PC.



    GExtension:



    Link zu GExtensio: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198272570745







    Stärken und Schwächen:


    Stärken: Schwächen:
    Hilfsbereit
    Ungeduldig (Teilweise)
    Lernfähig Keine festen Onlinezeiten (in der Theorie meist zwischen 15 und 22 Uhr)
    Freundlich und Tolerant
    Objektiv



    Steckbrief :


    Name: Simon Kohl
    Alter: 41
    Geboren am: 22.08.1988
    Größe: 185 cm
    Augenfarbe: Blau/Grün
    Haarfarbe: Blond/Braun
    Blutgruppe: Null Negativ
    Politische Partei: FDP
    Politischer Rang: Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
    Hobbys: Canyoning, Klettern, Angeln
    Eigenschaften: Ausgeglichen, Intelligent, Autark, Durchsetzend und an Interesse Waffentechnik und Generelle Rüstungstechnik (bereich Atomenergie)






    Warum ich mich für diesen Posten bewerbe ?


    Erstmals finde ich das Server Konzept sehr Interessant und freu mich schon auf die Open Beta.

    Minister für Energie ist ein Rang bei dem man viel PassivRP machen kann und der vorallem in so einer Zeit zeimlich wichtig ist.

    Ich persönlich interessiere mich für erneuerbare Energien und Atomkraft sehr und denke, dass ich für den Posten geeignet bin und auch mein Wissen und meine Ideen gut in das Projekt einbringen kann.

  • Leomon

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt

  • Die Bewerbungsgespräche zu den jeweiligen Posten, werden erst nach der Closed Alpha stattfinden!

  • Endlich bewirbt sich mal wer für den Energieminister. Aber FDP ..:..ist eine gute Wahl..besser als AfD und CDU aufjedenfall ^^

    Wird eigentlich die Priorität höher gesetzt, weil man für alles Energie braucht und sehr vieles (nichts) ohne Energie läuft (Medizinische Geräte, Waffenteile, Fahrzeuge, Sicherheitstüren oder Bunker, Landwirtschaftliche Geräte z.B. Microsoft AI und Standard Dinge zum Kochen oder Licht etc.

  • Wird eigentlich die Priorität höher gesetzt, weil man für alles Energie braucht und sehr vieles (nichts) ohne Energie läuft (Medizinische Geräte, Waffenteile, Fahrzeuge, Sicherheitstüren oder Bunker, Landwirtschaftliche Geräte z.B. Microsoft AI und Standard Dinge zum Kochen oder Licht etc.

    Jeder Minister hat die gleiche Priorität ist jedoch in anderen Gebieten, anderweitig hochgesetzt (Abgesehen von den sonderrechten des ISA), nur der Kanzler hat die Höchste

  • Wird eigentlich die Priorität höher gesetzt, weil man für alles Energie braucht und sehr vieles (nichts) ohne Energie läuft (Medizinische Geräte, Waffenteile, Fahrzeuge, Sicherheitstüren oder Bunker, Landwirtschaftliche Geräte z.B. Microsoft AI und Standard Dinge zum Kochen oder Licht etc.

    Lol wir bauen einfach Armbrüste zusammen und flexen damit alles

    Brauchen dafür keinen Strom

  • du hast selbst in deiner RP-Story maschinellen Waffenbau und Rüstungsbau erwähnt ;)

    uff