Beschwerde wegen Blacklist

  • Steamname/n des/der Verfasser:TheDarkAngel

    SteamID des/der Verfasser:76561198245463348

    Steamname/n des/der Betreffenden: Lugga der Aal,Lucas_08_10

    Seine/Ihre SteamID(s):https://steamcommunity.com/profiles/76561198125733953 ,https://steamcommunity.com/id/DerLugga

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen:*Angel Headdow


    Mögliche Foren Accounts: DerLugga   Lucas_08_10


    Was hat diese Person in deinem ermessen getan und/oder falsch getan?

    Gestern wurde ich auf dem SWTOR:RP Server aus dem Rep Militär geblacklistet. Da ich auch erfahren habe, das es garkeine Beweise gibt und ich auch keine Warns ode Bans habe, verstehe ich nicht, warum ich aus meinem Militärdienst fliege und dann auch noch blacklistet wurde.

    Inwiefern fühlst du dich durch die Taten dieser Person gestört/Verletzt?

    Nicht Gerechtfähig

  • Es wurde doch schon alle im Support geklärt? Wtf.

  • Die Leute verstehen sich nicht mit dir.


    Du verhälst dich abgrundtief schlecht gegenüber niederrängigen, was ich auch gemerkt habe, als ich unter dir war. Es gab mehrere Konflikte mit dir, es kamen auch öfters schon Leute und haben sich beschwert, insofern ist es gerechtfertigt. Und da der Colonel, also die höchste Instanz des republikanischen Militärs das auch nicht möchte, habe ich da eingelenkt, da ich das auch als eine gute Alternative gesehen habe.


    Die Blacklist beträgt einen Monat, also entspann' dich.

    Hallo, icke bin der Papa Locke!

    Community Awards:


    Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018


    Jetzt wird schon meine Signatur zensiert, ja Moini!

  • Wenn es wirklich schon mehrere Beschwerden gegen ihn gab, warum habt ihr ihn nicht drauf angesprochen, das er sich ändern kann?

    Die Probleme haben sich gehäuft. Rausgeschmissen wurde er erst, als er Hochverrat begehen wollte. Diese RPSituation wurde verworfen, da die Beweise ungültig waren und wir ihn rausschmeißen wollten.


    Nachdem der Hochverrat und die Einheitsbeleidigung von Colonel Backspite und meinem Char Captain Veroy noch bestand, haben wir uns da einfach nicht lumpen lassen.

    Hallo, icke bin der Papa Locke!

    Community Awards:


    Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018


    Jetzt wird schon meine Signatur zensiert, ja Moini!

  • Wenn sich die Beschwerden gehäuft haben, warum habt ihr ihn dann zum LT befördert?

    Warum habt ihr ihn nach der ersten Beschwerde nicht drauf aufmerksam gemacht, das er sich verbessern kann, sondern wartet ab und schmeißt ihn direkt raus?

  • Wenn sich die Beschwerden gehäuft haben, warum habt ihr ihn dann zum LT befördert?

    Warum habt ihr ihn nach der ersten Beschwerde nicht drauf aufmerksam gemacht, das er sich verbessern kann, sondern wartet ab und schmeißt ihn direkt raus?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Zu Doppelfragen äußere ich mich nicht, zumal ich ihn nicht zum Lieutenant befördert habe.

    Hallo, icke bin der Papa Locke!

    Community Awards:


    Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018


    Jetzt wird schon meine Signatur zensiert, ja Moini!

  • Conner

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Chento

    Hat das Label von In Arbeit auf Veraltet geändert
  • Chento

    Hat das Thema geschlossen