Weiterführung der RP-Story von Dexter 'Brimstone' Veroy

  • Originalsteckbrief: Steckbrief von Dexter 'Brimstone' Veroy


    Dexter 'Brimstone' Veroy

    Der reumütige Überläufer


    ,,Das Schlimmste an meinem Job ist dieser Blick... dieser Blick... dieser letzte Blick, welchen dir deine Opfer zuwerfen, wenn sie bemerken, dass sie gerade ihren letzten Atemzug getätigt haben."~Brimstone in seiner Anfangszeit als Agent.

    Name Dexter 'Brimstone' Veroy
    Spezies Mensch
    Alter 32 Standard-Jahre
    Größe 1,82 Meter
    Körperbau Athletisch, muskulös
    Tätigkeit Ehem. Kommandant der Schattenfaust | Derzeit Captain der Alpha Company



    ,,Mir tun die Leute leid. Denken, meine Identität wäre real, doch in Wirklichkeit ist es nur Fiktion, mit welcher sie sprechen."


    Augen Saphirblau
    Haare Pechschwarz
    Haut Die blasse Sorte
    Körper Athletisch
    Auftreten Ausgeglichen, nachdenklich, zielorientiert.


    ,,General Rakton, es ist etwas Schreckliches geschehen. Wir... Wir haben keinen Caf mehr.''~Brimstone in seiner ersten Identität.


    Stärken Schwächen
    Intelligent Bringt sich gerne mal mit Worten in Schwierigkeiten
    Gerissen Zu schlagfertig
    Unberechenbar Psychisch schwach, fast schon instabil
    Scheinbar gewissenlos impulsive Ader
    Hat den Anhang zum Perfektionismus Ungeduld außerhalb des Scharfschützen-Daseins


    ,,Ihr Sith seid alle gleich. Meine Soldaten, meine Untergebenen sind nicht nur Nummern und Zahlen. Sie haben alle einen Namen, eine Vergangenheit und ein Leben, welches nicht einfach so weggeworfen werden darf! Und so dreist darf ich sein um zu behaupten, dass die Herzen meiner Soldaten am richtigem Fleck sind."~Brimstone steht für seine Soldaten vor einem Sith-Lord ein.


    Charakterbeziehungen


    Name Bezug Sonstiges
    Rath 'Phantom' Draykon Positiv Vertraut ihm. Langjähriger Freund, auf welchen Verlass ist.
    Mikey 'Trailblazer' Johnsson Positiv Längeres Mitglied der Schattenfaust. Sieht viel Potenzial in ihr
    Lora Ramage Positiv Tut sich schwer dabei, sie zu durchschauen. Sie hat es geschafft, ihn aus der Fassung zu bringen. Allerdings empfindet er seit Neuestem freundschaftliche Gefühle, wenn nicht sogar mehr.
    Ooper Schnup Positiv Ebenfalls langjähriger Freund. Arbeitet verdeckt für das Imperium und hat wichtige Informationen beschafft.
    Meteor Gemischte Gefühle Versteht sein Handeln nicht, ist ihm trotzdem dankbar für sein geschenktes Leben.
    Elara Jordan Positiv Mag sie sehr als Freundin, damalige Vorgesetzte, wobei sie ihn ab und zu in Schwierigkeiten bringt, die er nicht unbedingt haben möchte.


    Roleplay-Story

    Prolog

    ,,Mh... Wie geht'n das Ding an...? Ah!..."

    Dexter räuspert sich leise.

    ,,Geheimdienst-Logbucheintrag Kennung 5-0-7-2, Akte Brimstone Veroy. Eintrag 0-0-1. Habe mich nun langsam eingelebt auf Korriban. Die stickige Luft, der sandige Boden und die Heuchler, welche auf diesem Planeten umherwandern, haben sich nun in meinem Tagesablauf hineinintegriert... Nichts, womit ich nicht fertig werden würde.


    Es ist nun einen Monat her, seitdem meine Grundausbildung beendet wurde und ich mit außergewöhnlichen Testergebnissen aus dieser herausging. Der Aufseher scheint hohe Erwartungen in mich zu setzen, jedoch scheint es ihn wohl jetzt schon aufzuregen, wie viele Akten ich für verschiedene Identitäten anlege... Doch ich muss zugeben, es macht mir Spaß. Das Unwissen des Gegenübers, wer wirklich unter der Kleidung steckt, der Nervenkitzel, jeden Moment erwischt zu werden und das Risiko, sofort alles zu verlieren, was ich jemals hatte...


    Game Over, so nennt man das. Ein Zyklus, welcher mein Blut zur Wallung bringt und mich stetig dazu erheitert, morgens zu erwachen und die nächste Gestalt anzunehmen... Doch irgendwo empfinde ich Mitleid. Die Leute scheinen sich verblüffend gut mit mir zu verstehen... Doch im Endeffekt bin ich es gar nicht wirklich... Ich habe Freunde, Verbündete... Und plötzlich, wenn ich die Gestalt ablege... Habe ich nichts mehr.

    Hört sich das verrückt an? Vermutlich... So viele Gestalten zu verkörpern erfüllt mich, doch frisst mich innerlich auf...

    Und das anschleichende Gefühl, dass ich langsam aber sicher vergesse, wer ich war, bevor ich zum Imperium kam..."


    Hinterlasst gerne konstruktive Kritik boyz. Die RP-Story geht, sofern ich sie weiterschreibe, in den Kommentaren weiter.

    ,,Depressed, stressed, but fuck it, I'm blessed."


    Community Awards:


    Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    Zitat von einem Taub-Stummen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerLugga ()

  • ,,Depressed, stressed, but fuck it, I'm blessed."


    Community Awards:


    Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    Zitat von einem Taub-Stummen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerLugga ()

  • î Siehe oben î

    Reservierung.

    ,,Depressed, stressed, but fuck it, I'm blessed."


    Community Awards:


    Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    Zitat von einem Taub-Stummen.
  • Macht, wie immer, Spaß zu lesen c:

  • Macht, wie immer, Spaß zu lesen c:

    I agree.


    Schreib mehr Stories