Bewerbung zum Mandalorianer von Knorke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte eine Frage. Warum die große Schriftgröße ?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Gextension link geht nicht bringt uns nur auf unseren eigenens Profil

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • So groß ist die doch nicht?

    Wollte fragen, ob er sich dabei was gedacht hat.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hello.

    Ich hab ein bisschen Kritik...

    1. Dein Charakter ist kurz vor Ausbruch der Klonkriege geboren und jetzt, ein Jahr nach Kriegsausbruch, ist er 21 Jahre alt? Irgendwas passt da glaub ich nicht ^^

    2. Azen wuchs auf Mandalore auf und wurde dort als Kämpfer nach den Resol'nare erzogen. Zur Zeit seiner Kindheit und der Klonkriege war Mandalore aber streng pazifistisch, dort lebte eigentlich niemand mehr nach den Resol'nare und "Wahre Mandalorianer", die es auch nur noch sehr begrenzt gab, lebten nicht auf Mandalore.

    3. Der Vater von Azen starb an der Front. An welcher Front? Hat er im Krieg mitgekämpft? Für welche Seite? Und warum kämpft ein Mandalorianer in den Klonkriegen mit? Das sind ein paar zu wenige Infos.

    Alles in allem halte ich mich erstmal neutral, bis ich eine Rückmeldung zu den von mir angesprochenen Punkten habe.

    MfG,

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Moin Julian,

    in dem 1. Punkt gebe ich dir völlig Recht, da ich mich mit den genauen Jahreszahlen im Star Wars Universum nicht so gut auskenne. Aus diesem Grund habe ich die Klonkriege als Anhaltspunkt genommen, damit man eine ungefähre Ahnung hat, in welcher Zeit es spielt. Fall dies vom Alter oder anderen Jahreszahlen nicht passen kann, werde ich dies auf jeden Fall verbessern.

    Zum 2. Punkt möchte ich sagen, dass die kämpferische Geschichte und die mandalorianische Tradition in Azen Ka'rs Familie sich selbst in den pazifischen Zeiten durchgesetzt hat. Alle seine Vorfahren wurden nach diesem Schema erzogen und sein Vater hatte auch eine kritische Sicht gegenüber der Veränderung der Rolle der Mandalorianer. Es gefiehl ihm nicht besonders, dass die einst so glorreichen Krieger ihre Waffen niederlegten und sich zu einem pazifischen und neutralen Gebiet erklärten. Sein Vater teilte viele Gedankenzüge und Ideen der Death Watch, jedoch war er ein ehrenhafter Mann und empfand die Angriffe und den Terror der Death Watch gegenüber dem mandalorianischem Volk als falschen Ansatz.

    Du hast Recht, dass der 3. Punkt ein wenig zu kurz gekommen ist, da ich mich hauptsächlich auf Azen Ka'r beziehen wollte.

    Da Azen Ka'rs Vater urspünglich als Kämpfer erzogen wurde, genau wie Azen Ka'r selbtst,fing er schon früh an, wie sein Sohn später auch, hier und da ein paar Aufträge anzunehmen. Er merkte schon früh, dass diese Art von Geschäft viel Geld in der Galaxie bringt und so machte er weiter. Des öfteren bekam er auch Aufträge von Separatisten, sei es zur Informationsbeschaffung oder auch zur Eliminierung von wichtigen Zielen. (Den Teil mit der Schlacht änder ich, weil ich ihn im Nachhinein auch ein wenig zu unrealistisch finde) Bei einem Auftrag von Count Dooku, sollte er eine Bombe in der Bibliothek des Jeditempels legen. Hierbei wurde er wegen eines Missgeschickes entdeckt und von einem Jedi bemerkt. Kwyll wollte sich nicht ergeben und eröffnete das Feuer auf den Jedi, wobei er dann von diesem niedergestreckt wurde. Sein bester Freund, der ebenfalls ein Krieger war und die selben Gedanken mit Kwyll teilte, agierte bei dieser Mission als Späher und bekam den Tod von Azen Ka'rs Vater mit, wodurch die Information auch Azen Ka'r selbst erreichte.

    Ich hoffe ich konnte dir/euch damit ein paar neue Infos zu meinem Charakter und seiner Geschichte geben. Wie immer freue ich mich über Rückmeldung.

    LG Knorke

    3 Mal editiert, zuletzt von Knorke (17. Mai 2019 um 17:38)

  • Ghostz 31. Mai 2019 um 02:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wenn du die Rüstung von deinem Vater mit 18 Jahren geklaut hast und ein wahrer Mandalorianer bist, musst du schon seit 5 Jahren eine eigene Rüstung haben. Also warum nicht diese benutzen und umfärben. Ich meine das ist deine eigene. Außerdem ist meiner Meinung nach Rot eine gute Farbe , aber schwarz eher nicht. Du solltest Gold in Betracht ziehen (Symbolisiert einen Persönlichen Rachefeldzug). Ansonsten ist mir nur das aufgefallen was Julian | Snow schon gesagt hast, was du auch schon verbessert hast. Unwahrscheinlich das ich etwas übersehen habe aber möglich Kray. Ich werde sobald Kray seinen Daumen hoch oder runter gibt mich entscheiden

  • der den Namen Kwyll Ka'r der Rumvolle trug

    Am Anfang der Geschichte erfahren wir, dass dein Paps einen Titel trägt, da er anscheinend sehr viel Rum trinkt. No JK hast dich wahrscheinlich verschrieben du meinst wohl den ruhmvollen. Was an sich kein Problem ist, obwohl es sehr schwierig bzw für mich unvorstellbar wäre wie man so einen Titel bekommen sollte und von wen er stammt, aber das ist ja erstmal egal.

    Das große Aber taucht jedoch im Lauf der Geschichte auf indem man erfährt wie dein Vati drauf ist undzwar alles andere als ruhmvoll, von daher finde ich das dieser ganze Teil keinen Sinn ergibt. Genauso wie das, was bereits meine Vorgänger, Julian | Snow in diesem Fall, geschrieben haben das auf Mandalore großer Pazifismus herrscht.

    Das Problem ist, dass es sogut wie unmöglich war auf Mandalore wirklich so zu leben, da die Mandalorianer einfach nicht mehr kriegerisch waren, sondern das komplette Gegenteil, andere wurden Verstoßen oder wurden zu "Terroristen" => Death Watch.

    Weiterer Punkt ist deine Erziehung, du sagtest du wurdest nach mandalorianischen Sitten erzogen, da dein Vater sehr viel Wert drauf gelegt hat, hast aber mit 18 noch keine eigene Rüstung (die du ab 13 bekommst, das Alter des Erwachsen seins) und stiehlst die Rüstung deines Paps nach seinem Tot (was auch nicht gerade die Gentleman Art ist).

    Sonst noch die Sache mit der Färbung, Schwarz/Gold lässt sich streiten, wie Glow. bereits gesagt hat und du ebenfalls in deinen Sätzen willst du Rache ausüben, daher Gold, allerdings strebst du nach Gerechtigkeit, daher wäre Schwarz okay, oder beides.

    Das wären so meine Sache.


    Wenn du die Sachen überarbeitest, bisschen mehr Sinn in die Story bringst und dich etwas mehr über das Verd'goten informierst, steht meine Stimme dir nicht mehr im Weg.

    Sonst gute Bewerbung.


    Mfg Kray

  • Moin Kray und Glow. ,

    vielen Dank für eure Rückmeldung und Kritik. Ich habe die von euch angesprochenen Punkte noch einmal überarbeitet und hoffe, dass die sich zum Positiven verbessert haben. Falls ihr weitere Kritikpunkte findet, schreibt sie mir gerne oder sprecht mich auf Teamspeak, wo ich meistens im TEB Channel bin, an.

    LG Knorke

  • Cheek 9. Juni 2019 um 00:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.