Bewerbung zur Senatswache

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Howdy! Ich möchte mich hier für einen Senatswachen Charakter bewerben. An der Senatswache habe ich besonderes Interesse, da es mal etwas Abwechslung in den Klon Alltag bringt und mich die ganze Thematik darum interessiert.

    Gliederung

    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Steckbrief des Charakters
    4. RP Story des Charakters
    5. Schlusswort

    Über mich

    Ich bin Hendrik, 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    In Garry's Mod habe ich bisher erst knapp 400 Stunden, jedoch habe ich bereits viel Text Basiert und in SWTOR RP-Erfahrung sammeln können, also hoffe ich das steht dem ganzen nicht im Weg.

    Ingame Daten

    Zur Zeit habe ich nur einen Charakter.

    SGT Fortar | Doom's Unit

    Steckbrief des Charakters

    Name: Belkar Kondo

    Alter: 37

    Größe: 192cm

    Gewicht: 86kg

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gräulich

    Herkunft: Naboo

    Kurze RP-Story

    Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern Klassenbester war. Mit 17 bekam er dann die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.

    Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.

    Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.

    Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".

    Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.

    Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.

    Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.

    Seit dem ist er in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.

    Schlusswort

    Ich habe versucht mich so gut wie möglich an dem Zeitverlauf zu orientieren, falls dort Fehler zu finden sind entschuldige ich mich dafür.

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge!

  • Hallöchen Morphre,

    Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    19358-1-zum-gespr%C3%A4ch-eingeladen-png



    MFG Smoke



    Ghostz bitte Labeln danke dir c:

    [tabmenu]
  • Ghostz 18. Mai 2019 um 14:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 19022-2-angenommen-png




    Herzlichen Glückwunsch ich habe entschieden dich anzunehmen.




    MFG Smoke

    Ghostz du bist ein der Beste, danke fürs Labeln.

    [tabmenu]
  • Ghostz 18. Mai 2019 um 15:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.