Die ID Kontrolle |187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die ID Kontrolle |187th Legion


    Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit möchte die 187th Legion euch einen Vorschlag zur Erweiterung der Aufgaben der 187th machen. Es geht kurz gesagt um die ID Kontrolle auf sämtlichen Planeten.

    Was wird verändert?

    Das ist relativ simpel, und zwar erweitert sich das Aufgabengebiet der 187th um einen weiteren Punkt. Die Aufgabe der ID Kontrolle wird der 187th als Aufgabe hinzugefügt. Aber wie kommen wir darauf? Die 187th übernimmt insgesamt schon die ID Kontrolle in den meisten Fällen und nun möchten, wir einfach diese Aufgabe offiziell zu geschrieben bekommen.

    Was wird sich für mich als nicht 187th verändern?

    Tatsächlich verändert sich für die meisten eigentlich nichts. Wir übernehmen in den meisten Fällen, ja schon die ID Kontrolle über die Basis Eingänge e.t.c. Dort haben wir diese Kontrolle und führen diese Aufgabe durch. Daran wird sich nichts ändern. Wie gesagt, es wäre nur eine Hinzufügung unserer Aufgaben, also eher Formell.

    Schlusssatz

    Wir hoffen, wir konnten euch von unserem Vorschlag überzeugen. Bei Kritik, Ideen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir gerne zur Verfügung! Dieser Vorschlag wurde natürlich mit Fazor | Soul und Mexular besprochen.

    Stellvertretend für die 187th Legion, Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wird man danach mehr versuchen mich einzusperren, nur weil ich nicht die Erlaubnis vom Höchst habe? Das sollte man den Leuten dann zumindest erklären, dass de Erlaubnis eines normalen Offiziers (LT) reicht.

    Sonst habe ich nichts gegen das Formelle, macht ihr ja wie oben gesagt eh schon überall.

  • Absolut logischer Vorschlag. Sehe keinen Grund uns das nicht zuzuschreiben. Sonst will es ja eh keiner machen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Man muss aber bedenken das die Dooms Unit meistens die Kontrollen bei Ihren Kampfpositionen übernehmen. Ich nehme an daran ändert sich auch nichts?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Frage : ist es nur eine aufgabe oder ein exklusivrecht auf alle ID kontrollen ?

    Zudem müsste dann der Infomationsfluss verbessert werden wie cheek schon richtig sagte

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist für mich auch interessant, denn eigentlich hat jeder auf seiner Kampf Position auch gleichzeitig die ID Kontrolle und ich finde das sollte auch so bleiben. (Da ihr ja prinzipiell nicht genug Leute hättet um alle abzudecken) oder wollt ihr dann quazi die Leitung oder die über Ordnung über alle anderen?

    Oder bezieht sich das nur außerhalb der Angriffs Positionen

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Dumcore es geht nur um die normalen Tor- bzw. ID-Kontrollen in den Basen. Das besetzen dieser soll fester Teil der 187th Legion werden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Das ist für mich auch interessant, denn eigentlich hat jeder auf seiner Kampf Position auch gleichzeitig die ID Kontrolle und ich finde das sollte auch so bleiben. (Da ihr ja prinzipiell nicht genug Leute hättet um alle abzudecken) oder wollt ihr dann quazi die Leitung oder die über Ordnung über alle anderen?

    Oder bezieht sich das nur außerhalb der Angriffs Positionen

    Man muss aber bedenken das die Dooms Unit meistens die Kontrollen bei Ihren Kampfpositionen übernehmen. Ich nehme an daran ändert sich auch nichts?

    Frage : ist es nur eine aufgabe oder ein exklusivrecht auf alle ID kontrollen ?

    Zudem müsste dann der Infomationsfluss verbessert werden wie cheek schon richtig sagte

    Es geht uns um die ID Kontrollen wie z.b. das Tor bei Rishi, das Tor bei Alzoc III oder ähnlichem. Es geht hier nicht um die ID Kontrollen wie auf der Venator bei der MS, die die DU macht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es geht uns um die ID Kontrollen wie z.b. das Tor bei Rishi, das Tor bei Alzoc III oder ähnlichem. Es geht hier nicht um die ID Kontrollen wie auf der Venator bei der MS, die die DU macht.

    Meine Frage war nicht worauf sich das bezieht,

    Meine frage war ob ihr das dann nur für euch ebansprucht oder eben einfach mit ins offizielle aufgabengebiet mitaufnehmen wollt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Meine Frage war nicht worauf sich das bezieht,

    Meine frage war ob ihr das dann nur für euch ebansprucht oder eben einfach mit ins offizielle aufgabengebiet mitaufnehmen wollt.

    Wir wollen es in das offizielle Aufgabengebiet mitaufnehmen. Uns ist bewusst, dass auf dem Server an anderen Stellen ebenfalls ID Kontrollen e.t.c. stattfinden, dort möchten wir auch nicht's verändern.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Macht auch im RP mehr Sinn wenn ein Eingang zu einer Militär Basis streng kontrolliert wird und man nicht einfach reinmaschieren kann. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Sinnvolles Aufgabengebiet, nur sehe ich keinen Grund warum genau die 187th dieses haben sollte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin dafür! Spricht ja nichts dagegen. Habt ihr ja auch schon die ganze Zeit übernommen, würde daher auch nur SInn machen. ^^

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

  • Weil sie es praktisch schon immer hatte.

    Es geht nur um reine Formalität ^^

    Nein, sie haben es hin und wieder mal getan, aber nicht immer.

    Mal aber auch die CT, mal aber auch die ST oder die DU.

    Oder wen auch immer die FC beauftragte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da ich die 187th bereits mehrmals gesehen habe wie sie die ID-Kontrolle an den Hauptoren durchführen kann ich mir eine Meinung bilden.

    Bisher empfand ich die 187th als sehr engagiert an den ID-Kontrollen. Meiner Meinung nach werden sie dieser Aufgabe mehr gerecht als die CT's die eigentlich diese Aufgabe haben. Daher kann ich nur zustimmen dass sie diese Aufgabe übernehmen sollen.

    *CPL K-C 327th Crazy salutiert*

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Da ich die 187th bereits mehrmals gesehen habe wie sie die ID-Kontrolle an den Hauptoren durchführen kann ich mir eine Meinung bilden.

    Bisher empfand ich die 187th als sehr engagiert an den ID-Kontrollen. Meiner Meinung nach werden sie dieser Aufgabe mehr gerecht als die CT die eigentlich diese Aufgabe haben. Daher kann ich nur zustimmen dass sie diese Aufgabe übernehmen sollen.

    *CPL K-C 327th Crazy salutiert*

    Die CT haben diese Aufgaben eigentlich nur übernommen, wenn sie darum gebeten wurden oder die 187th nicht in der Lage dazu waren (z.B. zu wenig Personen vorhanden)

    Zu dem Vorschlag:

    Ich bin deutlich dafür

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hevoc 22. Mai 2019 um 17:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 31. Mai 2019 um 17:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]