Bewerbung zum Test-Moderator von Sixth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    -Persönliches

    -Ingame

    -Team Qualifikation

    -Absichten

    -Nachwort


    Persönliches

    Hallo Leser, ich bin Alex auch als Sixth bekannt. Ich bin 24 Jahre alt und bin Selbstständiger Orthopädietechniker.

    Seit 2,5 Jahren bin ich auf CWRP aktiv und seit Anfang voll dabei.

    Ingame

    Jedi: Seras Icora (UEB Yoda)

    CT: Krisho

    Flotte: JCM Xis

    Team Qualifikation

    Ich habe bereits mehrere Funktionen auf CWRP und allgemein EGM besetzt, dazu zählen:

    S-Admin Basewars (Closed Projekt),

    Moderator CWRP und Zwei Einheitsleiterposten(Jedi,TEB).

    Alle meine Aufgaben habe ich mit vollem Einsatz erfüllt. Meinen Posten als Moderator habe ich auch lediglich aufgrund von gezwungener Inaktivität abgegeben.

    Unter anderem gibt es gegen mich auf negative Aspekte, darunter zählen Warns:

    -Befehlsverweigerung unter dem Deckmantel von FailRP (15.01.2019 19:36) Abgelaufen

    -RDM aufgrund eines Gamebugs (16.12.2018 00:06) Abgelaufen

    -FailRP im Funk (31.03.2018 17:32) Abgelaufen

    -FailRP in einer Notsituation (31.01.2018 02:51) Abgelaufen

    Dennoch besitze ich die notwendigen Kenntnisse zu den Regeln, Team Funktionen und

    User Service (ingame/outofgame)

    Mein Gextension Link = https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198010848652

    Absichten

    Ich möchte den Ruf des Teams allgemein auf dem Server verbessern.

    Und damit auch eventuell das ein oder andere Teammitglied zum mitwirken animieren.

    Mein Wunsch ist es außerdem, allen Usern das gefühlt wiederzugeben das immer jemand erreichbar ist

    und praktisch auf Knopfdruck zur Hilfe eilt.

    Wenn dadurch meine RP Funktionen in Mitleidenschaft gezogen werden nehme ich dies in Kauf.

    Und auch im falle einer Unvorhersehbaren Inaktivität würde ich diesen Posten sofort wieder räumen.

    Nachwort

    Ich möchte mich inständig bei den Lesern bedanken und hoffe einige können sich noch an mich erinnern.

    Sowohl ans Gute als auch an das Schlechte was ich geleistet habe denn, jeder Mensch macht Fehler.

    Es unterscheidet gute Menschen von schlechten nur, ob sie aus diesen Lernen. Mfg Sixth/Alex

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sixthsavage (25. Mai 2019 um 04:54) aus folgendem Grund: Edit: Funktionen

  • Passi 18. Mai 2019 um 21:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Milan und Springer geführt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 18. Mai 2019 um 21:36

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Nachdem es hier nicht um einen Kristall geht der einfach mal so "Out of Nowhere" weg-ge-yeeted werden kann.

    Lasse ich ein Like da.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich kenne dich nicht so gut aber du hast mir schon paar mal geholfen und ich denke du bist geeignet für den Posten

    Dafür

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • Ich finde du bist eine Person, die komptent ist, Humor hat und diesen Posten gut ausführen kann. Jedoch muss ich zugeben, dass ich leider andere Favoriten habe, welche ich als besser geeignet sehe. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück. #Neutral

  • Ich finde du bist eine Person, die komptent ist, Humor hat und diesen Posten gut ausführen kann. Jedoch muss ich zugeben, dass ich leider andere Favoriten habe, welche ich als besser geeignet sehe. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück. #Neutral

    Natürlich haben leute ihre favoriten. Dagegen ist auch nicht das geringste auszusetzen.

    Meine denkweisen sind für viele auch etwas seltsam, dennoch sehe ich mich hier auch mit im rennen.

    Da ich mich um die Meinungen anderer bemühe aber mich dadurch nicht von meinem Ziel ablenken lasse.

    Vielleicht könntest du der sich Neutral hält und andere die gegen mich sind, hier im Beitrag die Gründe hinterlassen an denen sie bei mir zweifeln.

    Das würde mir auch nicht mehr das gefühl gehen das es hier um eine Scheinwahl geht in der nur nach Persönlichen defiziten innerhalb eines geschehnisses im Roleplay geurteilt wird.

    nickgeilo1  Range  Ich bin der Tarkinson  @Neal  Lewisch  Cipe  @Striker al-Sawarim  Parker  Passi

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Gerne doch.

    Ich hatte dich einfach als Teammitglied sehr gut in Erinnerung. Du hattest stehts einen ruhigen Ton drauf und konntest vor allem mit stressigen Situationen gut umgehen.

    Als User jedoch bist du mir das ein oder andere Mal einfach schlecht aufgefallen persönlich. Nicht so schlimm, dass ich ein dagegen aussprechen würde, daher nur der dislike und kein Kommentar.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵