Meredins Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Einleitung

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum ich gerne ins Team möchte

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Nachwort


    Einleitung

    Liebe User und Liebe Team von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Teammitgliedes auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert , so das ihr euch einen besseren Überblick über mich machen könnt.

    Persönliche Daten

    Name: Marian

    Alter: 19

    Hobbies: Pen and Paper Rollenspiele, Gaming

    Wohnort: Osnabrücker Landkreis

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 3234 Stunden in Gmod, Insgesamt habe davon 1821 Stunden auf CW:RP verbracht.

    Aktivität

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charakteren anfangen.

    Höchster General Ki Adi Mundi aka Peniskopf

    Name; Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Nebenfraktion: GMs

    Level: 109

    Unwichtiger CT 1.0

    Name T Dodd Rancit (Ich muss den echt noch umbenennen lassen)

    Fraktion: CT

    Rang: Pvt

    Level:126

    Unwichtiger CT 2.0

    Name T Dodd Rancit (Ich muss den echt noch umbenennen lassen das 2 mal)

    Fraktion: CT

    Rang: Pvt

    Level:81

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Erfahrungen mit Garry's Mod, die Arbeit als Teamler und mit Star Wars Autistische Züge
    Freundlich und Hilfsbereit Depressive Phasen
    eigene Meinung nur eingeschränkt Kritikfähig
    selbstständig arbeitend schlechte Selbsteinschätzung


    Wie ich das Team unterstützen möchte


    Mein Plan ist es das ich versuche einen guten Draht zwischen dem Team und den Usern erschaffe, und mich auch als Ansprechpartner anbiete wenn Leute etwas sich nicht selber trauen Öffentlich zu besprechen um ihnen so mehr Möglichkeiten zu bieten sich mit dem Team auseinanderzusetzen, auch wenn ich denke das es jetzt so wie es ist eigentlich schon sehr offen ist denke ich das ich hier das Team noch weiter unterstützen kann.

    Außerdem werde ich versuchen (wie jeder schreibt) die Supportzeiten zu verbessern und den Usern auch in Supports weniger Wartezeit und auch Hochwertige Supports zu bieten, den so wie ich zurzeit mitkriege sind grade dann wenn weniger User da sind die Supportzeiten sehr lang und manchmal wird auch nicht auf User reagiert, daran werde ich versuchen mit zu arbeiten ich weiß das jemand alleine das nicht schaffen kann, aber ich kann es wenigstens versuchen.

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Was mich von vielen unterscheidet das ich sehr viel Erfahrung aus verschiedenen mehr oder weniger gelungen Servern mitbringen kann und auch schon sehr viel auf diesen Servern als Teammitglied gemacht habe und dort auch viel gelernt habe.

    Dazu kommt noch das ich mich gerne mit sehr vielen Leuten anfreunde und eher vermeide größere Feinde zu haben.

    Ich persönlich versuche immer meine Meinung durchzubringen und lasse diese mir auch nicht so leicht ausreden.

    Ich schrecke aber auch nicht davor zurück den Leuten meine Meinung direkt zu sagen auch wenn das mich nicht immer beliebt macht.

    Ich weiß selber das ich noch einiges auch noch zu lernen habe und versuche dies so gut wie möglich anzunehmen dies ist aber für mich nicht immer so leicht wie für andere aufgrund meiner Schwächen.


    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame (heiße immer Meredin oder Ingame mal bei Ingame Daten schauen) anschreiben oder zu mir in den Channel kommen ich führe gerne ein Gespräch mit euch.

  • Passi 18. Mai 2019 um 21:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 19429-dlcwkmj-png

    Bewerbungsgespräch mit Passi und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 18. Mai 2019 um 21:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ki-Adi-Schmundi ist Toll.

    Nein, du scheinst mir immer ein Kompetentes Stück GM zu sein. :D

    ----Nachtrag----

    Ich glaube, das du durchaus für den Posten als TM geeignet bist, du bist im TS immer freundlich und lustig, ich persönlich habe keine schlechten erfahrungen mit dir gemacht.

    2 Gehirne könnten wir gebrauchen!

    #Dafür


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (19. Mai 2019 um 03:12)

  • Oh Gott noch einer, so langsam will ich nicht mehr schreiben. Spaß beiseite, du bist ein kompetenter, freundlicher Mensch der sehr gut für diesen Posten geeignet ist.

    Natürlich #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich muss persönlich sagen, dass du sicherlich für das Team geeignet bist. Ich hab aber andere Kandidaten die ich vorziehen würde. Im ganzen, bist du ein sehr freundlicher, kompetenter und organisierter Mensch.


    Ich wünsch dir viel Glück!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵