Bewerbung zum CW:RP Test Moderator | Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    1.Vorwort

    Guten Tag Liebe EGM Community,

    inzwischen bin ich seit ca. 1 Jahr und einigen Monaten mit der EGM Community unterwegs und wollte mich auch mal zum Test zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server bewerben da mich die Arbeit eines Teammitgliedes seid einiger Zeit doch etwas interessiert hat.

    2.Ingame-Daten

    Name; Einheit; Rang;
    Lerrox Stoßtruppen Seargent
    Kellra Klonkrieger Private
    Ono Ken Jedi Orden Jüngling
    Jesus Flottencrew Junior Crewman



    Spielzeit auf EGM CW:RP: 415 Stunden [Stand 20.05.2019]

    Spielzeit Garrys Mod: 802 Stunden [Stand 20.05.2019]

    Gextion Link: "Klick"

    CW:RP Donator: vorhanden

    Teamspeak-Name: Lerrox

    Discord: Lerrox #0652

    Whatsapp: [Auf Anfrage]

    3.Reallife-Daten

    Name: Arthur N.

    Alter: 16 (05.05.2003)

    Wohnort: Bayern

    Sonstige Infos:

    Ich bin zurzeit auf einer öffentlichen Realschule unterwegs und bin in der 9. Klasse tätig.

    In meiner Freizeit bin ich wie die meisten hier im Forum oft auf dem PC unterwegs und recherchiere gerne.

    Aber außerhalb meines Zimmers treibe ich auch gerne Sport zum Beispiel Basketball und spiele auch Schach, wenn ich gerade Lust darauf hab.

    4.Onlinezeiten

    Motang Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 18:00 Uhr

    16:00 Uhr - 19:00 Uhr

    14:00 Uhr - 19:00 Uhr

    12:00 Uhr - 19:00 Uhr

    14:00 Uhr - 20:00 Uhr

    11:00 Uhr - 21:00 Uhr

    9:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Info

    Die ausgewählten Zeiten können je nach Laune oder Freizeitbeschäftigung variieren und sind nicht 100% fest.

    5. [+] Stärken & [-] Schwächen

    [+] Stärken

    [+] freundlich

    [+] Teamfähig

    [+] Kompetent

    [+] lerne Schnell

    [-] Schwächen

    [-] wirke ungewollt gelangweilt

    [-] Ungeduldig

    [-] Vergesslich

    6.Warum Ich?

    Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das neue Team einbringen. Ich weiß nicht genau wieso ihr mich nehmen solltet,

    weil es bestimmt irgendjemand besseren für diesen Job gibt, aber das gibt es immer deswegen schreib ich ja diese Bewerbung und hoffe auf positive Kritik eurerseits.



    7.Erfahrungen...

    Neben der Zeit auf EGM und der wertvollen und lustigen Momenten auf dem Server hab ich auf einem Teamposten recht wenig Erfahrung und würde

    gerne auf dem CW:RP Server beginnen und am besten so viel lernen wie es nur möglich ist.


    8.Schlusswort


    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit per Konversation im Forum [In welchem ich aktiver bin] oder auch auf dem Teamspeak erreichen.

    Liebe Grüße...

    Lerrox 8o

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (20. Mai 2019 um 19:47)

  • Cheek 18. Mai 2019 um 21:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Weil ich andere Favoriten habe, die meiner Meinung nach eher in den Posten passen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

  • Bewerbungsgespräch mit @Meric geführt, da kein anderes TM die Zeit hatte.

  • Meric die Salzmine 20. Mai 2019 um 20:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich habe bei dir ein paar Bedenken, was deine Aktivität betrifft, da du oft nur max. 1 Stunde da bist und dann wieder weg bist. Ich glaube, du hättest das Zeug dazu, solltest aber noch ein wenig konstantere Aktivität zeigen. #Neutral

  • Ich habe bei dir ein paar Bedenken, was deine Aktivität betrifft, da du oft nur max. 1 Stunde da bist und dann wieder weg bist. Ich glaube, du hättest das Zeug dazu, solltest aber noch ein wenig konstantere Aktivität zeigen. #Neutral

    Also als erstes Danke das wenigstens jemand etwas Kritik wiedergibt

    und um deinen Kommentar nochmal zu antworten möchte ich kurz mitteilen ich weiß was du meinst und wo bei dir das Problem bei meiner Aktivität liegt es soll jetzt nicht als ausrede gelten aber in letzter Zeit habe ich recht wenig Aktivität dies liegt aber hauptsächlich daran dass ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Garry's Mod habe. [Bin schon mit dem Gmod Support in Kontakt] ^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.