Test Moderator Bewerbung von Phoenix V.3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator von Phoenix

    1956563.jpg


    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich ROLLE werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hier mit Bewerbe ich mich (Plus) zum Test Moderator auf CW:RP und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Zusätzlich würde ich mich auf eine Bewertung von euch freuen.


    2. Das bin ich

    Ich heisse Phil und bin 16 und werde am. Komme aus Deutschland und wohne in NRW.

    Ich bin in der Jungend Feuerwehr seit 6 jahren und im Freiwilligen Löschzug seit 1 Jahr tätig.

    Meine meiste Zeit die ich am Tag habe verbringe ich am PC und spiele auf EGM.

    Trotzdem fahre ich auch gerne Fahrrad und spiele gerne Fussball.

    3. Wieso will ich ein Test Moderator werden?

    Das ist ganz einfach, ich spiele schon seid 1 Jahr auf EGM und wollt selber mein Anteil als TM dazu tragen und vielen bei ihren Problemen helfen im Supportfall mit Regeln verstößen oder bei fragen. Zusätzlich werde ich mich um die Ausbildung von Kadetten besser kümmern und selber mit helfen um selbst die Ausbilder zu unterstützen bei Trollern und das die anderen deswegen nicht aus ihren RP gezogen werden.


    4. Charaktere

    ppLJf5k.jpg

    Einheit Name Rang Lvl.
    104th Phoenix Major 122
    RMC
    Minus
    CPL
    121
    Ausbilder Plus Ausbildermentor 45
    RFS Karl Delaplus
    Senior-Koch 44
    Jedi Zan Wolfin
    Padawan
    60


    5. Aktivität

    Das ist mein GExtansion Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303805313

    Ich weiss, dass ich ein Bann habe und ich ärgere mich bis heute das ich ihn bekommen habe, weil ich selber so blöd war zur dieser Zeit aber nun habe ich mich so verbessert, dass ich so ein Blödsinn nicht mehr mache.


    Die Tabelle Zeigt wann ich erreichbar mit den Computer wäre wenn nichts dazwischen kommen würde

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 14:10 13:30
    13:30 13:30 13:30 11:00 11:00
    bis 20:30 20:30 17:30 20:30 24:00 24:00 20:30


    6. Stärken & Schwächen

    Stärken sind von mir :

    - Aktivität

    - Freundlichkeit

    - kann gut mit Menschen um gehen

    - Respektvoll

    - Hilfsbereit

    Schwächen sind von mir:

    - etwas vergesslich

    - ab und zu versprecher

    - kleine LRS

    7. Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Es sind immer Verbesserungsvorschläge erwünscht.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Felix | Not_Fex 18. Mai 2019 um 23:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kompetente Person sowohl prinzipiell als auch auf Führungsposten. Denke du bist dem job gewachsen und wirst ihm mehr als gerecht!

    Dafür!

    [tabmenu]
  • Du hast vielleicht die nötigen Kompetenzen für den Job und erfüllst auch jegliche andere Kriterien, allerdings hast du zurzeit schon in meinen Augen viele Posten. Ich hätte niemals gedacht, ich könnte das schreiben, aber ich denke, du hast schon sehr viel zu tun, vor allem in leitenden Positionen wie beim Wolfpack oder bei den Ausbildern. Daher bleibe ich bei dir vorerst #Neutral.

  • Springer 23. Mai 2019 um 15:30

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵