Bewerbung zum Test Moderator von Kreptox [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin EGM Community hiermit möchte ich mich zum Test Moderator auf dem CW:RP Server bewerben!

    Gliederung

    -Vorwort

    -Real Life Daten

    -IC Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Online Zeiten

    -Warns/Bans

    -Wieso ich geeignet bin

    -Schlusswort



    Vorwort

    Hey einige kennen mich vlt. noch von Venatortalent der der eine IS Exikution nachgespielt hat. Es war ein großer Fehler was da passiert ist und ich möchte mit der Bewerbung zeigen das ich auch anders kann und das es nicht zweimal passieren wird.



    Real Life Daten

    Zu mir: Ich heiße Koray bin 16 Jahre alt wohne in NRW und besuche eine Realschule in Dortmund,ich Interessiere mich fürs Coden [Kann es kaum versuche aber soviel mit zunehmen wie ich kann] und fürs Gaming wo man auch zu meinen Hobby's kommt die währen Zocken,Sport [Laufen ins besondere], Bücher lesen und Netflix gucken.



    IC Daten

    Name: Einheit: Rang Level:
    CPT Fordo Alpha-Advanced Recon Commando Captain 142
    Kero Jedi Ritter 50
    Percy Klonkrieger Private 1-10 [weiß ich grad nicht]




    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    -Ruhig

    -Stelle mich ab und zu Blöd an

    -Sehr Respektvoll

    -Hab es nicht so ganz mit der Rechtschreibung
    -Höfflich -Kann es nicht haben wenn zu viele auf einmal reden [Werde schnell Wütend]
    -Hilfsbereit

    -Manchmal verpeilt
    -Kritikfähig

    -Teamfähig
    -Lernbereit
    -



    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    14:30 - 19/20 14:30 - 19/20 14:30 - 19/20 13 - 19/20 14:30 - Open End 14 - Open End

    Warns/Bans

    Ich habe 1 Ban und einen Warn vorzuweisen,der Ban durch das Venator Talent und den Warn durch einen dummen Anfänger Fehler [2 Tage nach dem ich auch CWRP war] aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Wieso ich geeignet bin


    Ich finde das ich gut geeignet für den Posten bin aufgrund dessen das ich schon einige Erfahrung als Teammitglied durch RC:RP und HDR:RP habe.

    Zudem steigere ich mich sehr in dinge rein die mir spaß machen beispielsweise Supports bzw. dem Helfen der User,
    ich achte ebenfalls IMMER auf eine gewisse Aktivität und dem unterschied zwischen OOC und IC sodass ich bei Problemen keine benachteilige oder bevorzuge.

    Schlusswort

    Das wars, ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf Konstruktive Kritik.



    Mfg Kreptox:S



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (22. Mai 2019 um 14:16)

  • Felix | Not_Fex 18. Mai 2019 um 23:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • //Edit: Hab ein Bild von meinem Gextensions Profil eingefügt //

    Erster. (kappa)

    Muss sagen, ich sehe dich zurzeit nicht so viel auf dem Server, vielleicht liegt das an mir, habe aber den Eindruck. Kannst du dein GExtension in der Bewerbung verlinken?

    Ja bin zurzeit echt etwas Inaktiver da wir einen Minecraft server gemietet haben und dort eher die Zeit vertreiben was aber kaum so schlimm sein sollte da ich meine Stunden von 7-12 Stunden Pro Woche trotzdem voll bekomme.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Moin! ich kann dir wirklich nur empfehlen dich so schnell wie möglichst sich bei einem Moderator einzufinden, alternativ der CW:RP Support Channel - Ohne Bewerbungsgespräch bist du morgen ab 19:00 Uhr schon mal raus.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Moin! ich kann dir wirklich nur empfehlen dich so schnell wie möglichst sich bei einem Moderator einzufinden, alternativ der CW:RP Support Channel - Ohne Bewerbungsgespräch bist du morgen ab 19:00 Uhr schon mal raus.

    Hey danke für den Tipp ich hatte wollte es eigentlich im laufe der Woche machen es kam aber leider nicht dazu, ich kümmer mich schnellst möglich drum.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Summe 24. Mai 2019 um 22:02

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.