Bewerbung zum Teammitglied| Die 3te

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied

    Eine wunderschönen guten Tag liebes CW:RP Team und EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Test Moderator von CW:RP

    Gliederung

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Erfahrung als Teammitglied

    Warum Bewerbe ich mich

    Verabschiedung

    Real-Life Daten

    Hi meine Name Nik ist ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kasachstan und Lebe derzeit in Schleswig-Holstein, Flensburg.

    Ich gehe derzeit, in die in die 8 Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit gehe ich zum Fitness.

    Ingame Daten

    Corr BSQ Sergeant
    TEB
    Stick Klonkrieger CT
    Daneo Thrun Jedi Padawan Jedi

    Steam

    Name

    † Roni †

    Profillink https://steamcommunity.com/id/ronishome/

    SteamID³²

    STEAM_0:0:176690126

    Level

    9
    GMod Spielzeit 1,687 Std Stunden Spielzeit

    Gextension

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198313645980

    EGM Spielzeit

    1.011 Stunden
    CW:RP Spielzeit 883 Stunden

    Warns

    3 Verwarnung

    Banns

    0

    Erfahrung als Teammitglied


    Als Teammitglied könnte ich verschiedene Erfahrung sammeln die jetzt mal kurz sagen werde:

    Einrichten von Maps/Das bauen und das Permapropen

    Erstellen sowie du um bearbeiten von Fraktion

    Support Gespräche führen

    Balance von Waffen und von Spieler Health so wie Armor

    Slotleiste bearbeiten

    ULX & Gextension Erfahrung

    Verschiedene Funktionen der Tool-Gun

    Umgang mit der Physics Gun

    Klärung von RDM und FailRP

    Teamposten

    Derzeitig Alte Andere Posten
    Test-Moderator auf IMP:RP Moderator auf TDW:RP Designer im DSNSQD seit dem 15.8.18
    Test Moderator auf Dark:Rp Supporter auf Deahtrun
    Senior Moderator auf HDR:RP
    CS:GO JB Moderator


    Warum ich?

    Natürlich möchte ich als wie andere Bewerber, das Roleplay auf dem Server zu Fördern und erweitern. Ich möchte auch andere Teammitglieder die gerade etwas zutun haben entlasten, indem ich mich um die Supports auf dem Server kümmere und die Aufgabe beim Bauen/Einrichten zu übernehmen.

    Ich möchte dann auch meine klare Meinung wie z.b bei einer Bewerbung zu einem Commander, dem Team Präsentieren und auch konstruktiv darüber diskutieren das gleiche gilt auch bei Vorschlagen so wie Beschwerden.

    Ich möchte auch wenn es um das Thema Events geht gerne den Eventleiter (sofern kein anderes Teammitglied sich drum kümmert) aushelfen und unterstützen.

    Das gleiche gilt auch für die Spielerschaft des Servers und auch wenn es nur ein Link für die Kollektion ist

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen dieser Test Moderator Bewerbung.

    Für eure Kritik so wie Verbesserung Vorschläge gerne freuen und auch so gut wie es geht drauf antworten.

    Ein gepräch im Ts³ ( Ts³ Name: Roni sucht nach Perry) kann mann immer mit mir führen wenn mann weitere Fragen zur dieser Bewerbung hat.

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Mit Freundlicher Grüße Roni


    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (19. Mai 2019 um 13:11)

  • Felix | Not_Fex 18. Mai 2019 um 23:46

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In meiner Freizeit gehe ich zum Fitness.

    Gefällt mir sehr.


    Allgemein ist die Bewerbung interessant aufgebaut und hat alle notwendigen Infos gegliedert dargestellt.

    Deine beschriebenen Kenntnisse zeichnen dich aus und somit sehe ich kein Problem darin, dir diese Chance zu ermöglichen.

    Viel Glück.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin bei dir bisschen skeptisch, bist seit Februar wieder auf CW:RP, hattest davor aber immer ein paar Phasen von ein paar Monaten, nach denen du wieder ein paar Monate Pause hattest. Hast du überhaupt die Motivation, dich langzeitig im Team zu engagieren? #Neutral

  • Edge | Tom 25. Mai 2019 um 14:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 25. Mai 2019 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.