Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    - Persönliche Daten

    - Warum will ich Test-Moderator werden

    - Was sind meine Ziele als Test-Moderator

    - Wann kann ich Online sein

    - Stärken und Schwächen

    - GExtension

    - Schlusswort

    Persönliche Daten:

    1. Name

    Ich heiße Jan J.

    2. Alter

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt, habe am 21.08 Geburtstag.

    Warum will Ich Test-Moderator werden?

    Ich will Test Moderator werden da ich sehr viel CW:RP spiele und mit den Regeln bestens vertraut bin.

    Außerdem habe ich erst als Ausbilder versucht und wurde angenommen, was beweist dass ich mich bestens

    auf dem Server auskenne.

    Was sind meine Ziele als Test-Moderator/Moderator?

    Ich will versuchen das Roleplay aufrecht zu erhalten und alle die zu wieder des Regelwerks handeln zur Rechenschaft ziehen.

    Auf keinen fall dulde ich Verletzungen der Regeln welche das allgemeine RP auf dem Server durcheinander bringen und

    versuche diese auch angemessen zu bestrafen oder zu belehren.

    Wann kann ich Online sein?

    Ich kann immer nach der Arbeit Online sein, die sich meistens auf einen Zeitraum von 11-20 Uhr erstreckt oder von 06:00Uhr - 15:00Uhr.

    Nach dem ich Zuhause bin werde ich den restlichen Tag auf dem Server verbringen so wie schon vorher auch.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Ich bin engagiert Ich bin vergesslich
    Das Regelwerk beachte ich peinlichst genau Leider muss ich arbeiten und das auch am WE
    Ich bin durchaus Redegewandt Ich verplappere mich oft


    GExtension:

    Mein GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142503777

    Schlusswort:

    Mich würde es freuen eine Chance zu bekommen da ich bei meinen Aufgaben sehr engagiert bin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Felix | Not_Fex 18. Mai 2019 um 23:55

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich bin gegen dich

    1.Du bist garnicht so lange hier auf EGM/CW:RP

    2. Zur rechen schaft zu ziehen, es passiert so oft das jemand gegen das Regelwerk verstößt und es ist fast unmöglich alle zur Rechenschaft zu ziehen.

    3. Warum du und deine Ziele sind so gut wie klassische Antworten

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (19. Mai 2019 um 00:30)

  • Mich wundern nun so einige Dinge, die gliedere ich hier mal auf.

    Deine Bewerbung zum Jedi Jüngling war sehr schlecht gegliedert und du hast aus meiner Perspektive dort dich nicht richtig informiert.

    Ebenso hast du dich in keinsterweise dazu geäußert oder dich im Forum gezeigt.

    Zu deiner Aktivität:

    Zum Zeitpunkt deiner Jünglingsbewerbung hattest du nur 10h auf dem Server, sowie galt es für dich nicht in Interesse, darauf einzugehen.

    Nun aber hast du richtig stark an Aktivität zugelegt, dass ich mich schon fast wundere, wie du das angestellt hast.

    Das wäre ein sehr starker Wandel!

    Vielleicht Spielzeit gefarmed?

    Vielleicht aber doch aktiv da gewesen?

    Zu deinen Stärken:

    Das Regelwerk beachte ich peinlichst genau

    Diese Stärken sind mir eher gelogen als das diese dich selbst widerspiegeln sollen.

    Fällt mir immer noch schwer dir das abzukaufen.

    Weitere Punkte wurden von Roni augelistet.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Na schön, ich habe so viel Onlinezeit weil ich aktiv spiele sonst wäre ich ja wohlkaum CPL in der K-Company der 327th. Auch war ich aktiv bei der Eb und habe heute meinen Ausbilder gemacht. Also Frage beantwortet Nein, ich farme keine Onlinezeit ich verdiene sie da ich spiele. Auch war ich schon bei mehreren Events z.B das an dem die 327th beteiligt war oder das heutige.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Na schön, ich habe so viel Onlinezeit weil ich aktiv spiele sonst wäre ich ja wohlkaum CPL .

    CPL ist nichts. Wenn CPT oder MjR oder vielleicht CMD/MCMD bist das ist was. Aber über das CPL was ist, lache ich nur.

    Der Rest von Sypher sind höchstwahrscheinlich mit Vermutung.

    Uns juckt nicht das du aktiv bei einer EB bist oder das du deine Ausbildung gemacht hast (nicht Ausbilder).

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Als Teammitglied sollte man auf dem Server viel Erfahrung haben um den Usern bestmöglich helfen zu können und sie zu unterstützen. Diese Erfahrung fehlt bei dir einfach da du noch sehr frisch auf dem Server bist. Du bist gerade in deine erste Einheit gekommen da denke ich nicht das du im Support schon die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

    Sammel erstmal mehr Erfahrung auf dem Server und lerne ihn vollen allem Seiten kennen. Somit bin ich gegen dich

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • VLNivpi.png

    Bewerbungsgespräch mit Kisho und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 19. Mai 2019 um 16:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wenn du Teammitglied werden willst solltest du aktiv sein über längeren Zeitraum, ich finde man sollte so mindestens 500 Spielstunden haben, damit man erstmal Erfahrung hat auf EGM. Auf jeden fall hast du viel zu wenig Spielstunden und du warst auch eine Zeit lang inaktiv, so wie ich es in Gextension gesehen habe.

    Auf Grund dessen bin ich #Dagegen

  • Ich mische mich ja eigentlich nichtmehr in CW:RP Sachen ein aber die Spielzeit ist tatsächlich entäuschend, zumindest wenn man andere Personen bedenkt, die sich ebenso beworben haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich würde nicht enttäuschend sagen. Ist halt von der Anzahl der Tage in meinen Augen zu wenig. Die Zeiten pro Tag sind ja recht gut.

    Das ist wahr, möglicherweise habe ich das falsche Wort gewählt. Zu wenig Erfahrung bzw. Spielzeit auf dem Server im Gegensatz zu anderen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Auch wenn du in meiner Einheit bist und deine Sache wirklich gut machst, dir fehlt einfach die Erfahrung auf CW:RP. Spiel weiter aktiv und bleibe am Ball und ich denke, du wirst es auf diesem Server noch weit bringen können. Für dieses Mal leider #Dagegen.

  • Auch wenn du in meiner Einheit bist und deine Sache wirklich gut machst, dir fehlt einfach die Erfahrung auf CW:RP. Spiel weiter aktiv und bleibe am Ball und ich denke, du wirst es auf diesem Server noch weit bringen können. Für dieses Mal leider #Dagegen.

    Oki ich sehs ja ein 😌

    Recht habt ihr schon

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Unpopular opinion incoming!

    Ich finde die Tatsache, dass er noch nicht lange auf dem Server ist eigentlich gar nicht schlecht. So ist er noch nicht so in den "Mühlen des Systems". Vllt ist dieser neue Blickwinkel ein nützliches Werkzeug wenn es darum geht Fehler zu entdecken oder Situationen mal anders zu bewerten als mit "so haben wir das immer gemacht".

    #Dafür

  • Wenn du Teammitglied werden willst solltest du aktiv sein über längeren Zeitraum, ich finde man sollte so mindestens 500 Spielstunden haben, damit man erstmal Erfahrung hat auf EGM. Auf jeden fall hast du viel zu wenig Spielstunden und du warst auch eine Zeit lang inaktiv, so wie ich es in Gextension gesehen habe.

    Auf Grund dessen bin ich #Dagegen

    Unpopular opinion incoming!

    Ich finde die Tatsache, dass er noch nicht lange auf dem Server ist eigentlich gar nicht schlecht. So ist er noch nicht so in den "Mühlen des Systems". Vllt ist dieser neue Blickwinkel ein nützliches Werkzeug wenn es darum geht Fehler zu entdecken oder Situationen mal anders zu bewerten als mit "so haben wir das immer gemacht".

    #Dafür

    Canderous hatte auch nicht die Ultragametime. :)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.