Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP | Ghost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Test-Moderator

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Mein Antrieb

    4. Charaktere

    5. Online-Zeiten

    6. Stärken / Schwächen

    7. Schluss

    1. Vorwort


    Schönen guten Abend liebe CW:RP-Community, hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zum T-Moderator auf CW:RP zu Verfügung,

    und hoffe dass ihr mich für den Posten geeignet haltet.


    2. Persönliches

    Ich heiße Andi, bin derzeitig noch 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Realschule, an welcher ich auch Schulsanitäter bin.

    Meine Freizeit verbringe ich gerne vor meinem PC, bin aber auch im Schützensport tätig.


    3. Mein Antrieb

    Meine Motivation ist es, den Spielern auf CW:RP das bestmögliche RP-Erlebnis bieten zu wollen

    und sie bei Fragen oder Problemen zu unterstützen.

    4. Meine Charaktere

    Name Rang Fraktion
    Ghost Major RMC
    Ausbilder Ghost
    Ausbilder Ausbilder


    5. Online-Zeiten

    Montag: 15:00-20:00 Uhr
    Dienstag: 15:00-20:00 Uhr

    Mittwoch: 16:30-20 Uhr

    Donnerstag: 15:00-20:00 Uhr

    Freitag: 14:30-02:00 Uhr

    Samstag: 13:00-02:00 Uhr

    Sonntag: 13:00-20:00 Uhr

    6. Meine Stärken / Schwächen

    Stärken:

    • kritikfähig
    • teamfähig
    • Hilfsbereit
    • Improvisationsfähig

    Schwächen:

    • oft zu freundlich
    • perfektionistisch
    • sehr direkt
    • manchmal etwas schüchtern

    7. Schluss

    Ich hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte und ihr mir die Chance geben wollt um mich beweisen zu können.

    MfG Ghost

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Bist immer sehr freundlich und bist Best Buddies mit fast jedem auf dem Server. Deswegen eindeutig #dafür!

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Felix | Not_Fex 19. Mai 2019 um 02:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Einer der besten RMC die ich kenne. Klares dafür.

    [tabmenu]
  • barbarossA 19. Mai 2019 um 18:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ein sehr Freundlicher, Hilfsbereiter, Amüsanter Herr. Der sich beworben hat zu diesem Hause. Eigentlich stimmt nichts gegen eine Annahme, finde ich persönlich, dann stehst wenigstens nicht mehr unnötig in der Gegend herum.

    Dafür!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Stärken:

    kritikfähig

    teamfähig

    Hilfsbereit

    Improvisationsfähig

    Absolut Richtig

    Bin definitiv Dafür

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Nunja ich weiß ja nich ob ich jemanden der meinen Namen nutzt im Team willkommen heißen kann ;)

    Nein Spaß ich mag dich aber meine Meinung über dich gebe ich wie bei den anderen Kandidaten nur in den jeweiligen Besprechungen ab.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hättest es genau so verdient Ghost. Viel Glück! :D

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 20:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.