Bewerbung zum Test-Moderator | Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken/ Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    7. Warum sollte ich Teammitglied werden?

    8. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    hiermit möchte ich mich auf den Posten eines Test-Moderators bewerben. Mein Ziel ist es, dieses Amt würdevoll und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Mir ist wichtig, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, um diesen zu helfen und sie zu unterstützen, um so das RP und den Spielspaß auf EGM zu verbessern.


    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich viel auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.

    Ingame-Daten auf CW:RP:

    Charaktere: 1. Charakter 2. Charakter 3. Charakter
    Einheit: Galactic Marines 41st Jedi (Schatten)
    Name & Ränge: Commander Bacara Staff Sergeant Draa Shar Feeso (MJR 327th)
    Level: 124 104 82

    Da ich mein Abitur nahezu beendet habe und deshalb auch nicht mehr zur Schule gehe, habe ich momentan sehr viel Zeit zum Spielen.



    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + Erfahrungen als Führungsperson

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + deutsche Grammatik / Rechtschreibung

    + diszipliniert



    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - manchmal übereifrig

    - manchmal verplant


    Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    Mir macht das Spielen auf CW:RP gewaltigen Spaß. Es ist einfach nice, eine Einheit in den Kampf zu führen und zu organisieren und mit seinem RP in das Spielgeschehen mit eingreifen zu können. Da ich die letzten Monate sehr aktiv auf dem Server vertreten war und auch vorhabe, in Zukunft aktiv zu bleiben, würde ich gerne den Posten eines Moderators übernehmen, um so den Spielern ein Ansprechpartner zu sein, ihnen IC und OOC zu helfen und FailRP zu vermeiden, um so das allgemeine Serverklima und das RP zu verbessern und den Spielspaß zu erhöhen. Da ich auf anderen Netzwerken und Gaming-Communities ebenfalls in mehreren Serverteams beteiligt war und mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass ich auf EGM dieselbe Freude empfinden werde und ich kreativ zur Entwicklung des Servers beitragen kann. Des Weiteren ist es mein Ziel, die Events bestmöglich zu unterstützen und so realistisch wie möglich mitzugestalten.


    Warum sollte ich Teammitglied werden?

    Ich habe mir in der Vergangenheit viel Erfahrung im Support erarbeitet. Z. B. habe ich viel Minecraft gespielt und war dort in einigen Server-Teams vertreten (z. B. Gomme-Servernetzwerk). Außerdem war ich eine Zeit lang RC:RP-Moderator, habe dort die Events mitgestaltet und bin momentan im IMP:RP-Team als Senior-Moderator vertreten. So habe ich die Kommunikation und die Autorität erlernt, die man, im Umgang mit der Community in der Position eines Teammitglieds, beherrschen und ausstrahlen sollte. Des Weiteren habe ich als Bacara und somit als Einheitsleitung Erfahrungen in Sachen Teamwork, Organisation einer Gruppe und das Ausstrahlen von Autorität und Seriosität gesammelt. Durch diese Aspekte und die Spielerfahrung auf CW:RP (819 Stunden) denke ich, dass ich gut für die Rolle als Moderator vorbereitet bin.


    Schlusswort:

    Das war's mit meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cruiz

    tutuhMw.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiz (23. Mai 2019 um 15:13)

  • Su bist jemand, der sehr gut für diesen Posten geeignet ist, Auf jeden Fall #Dafür.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 19. Mai 2019 um 14:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehe dich sehr in dieser Rolle bist immer für ein da und wirst es immer sein und wirst dich als Teammitglied bestimmt gut anstellen! #DAFÜR!

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Felix | Not_Fex 19. Mai 2019 um 17:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.