Bewerbung zum Jüngling von Craw.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!

    Inhaltsverzeichnis:



    1.Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    6. Steckbrief

    7. Rp-Story

    8. Schlusswort

                                                                               Vorwort

    Sehr geehrter Jedi Rat und Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP!

    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198205682127

    Ingame Daten

    1.Charakter

    Name: Craw

    Rang: Private

    Level: 100

    Einheit: Klonkrieger


    2.Charakter

    Name: Craxed

    Rang: Private

    Level: 20

    Einheit: Klonkrieger

    Onlinedaten

    Montag 16:45-22:30
    Dienstag 16:45-22:30
    Mittwoch 14:30-22:30
    Donnerstag 16:45-22:30
    Freitag 16:45-00:00
    Samstag 12:00-22:30
    Sonntag 12:00-22:30

    Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Geistige Reife Leicht Nervig
    Geduldig Minimalist
    Anpassungsfähig
    Reizbar
    Aktiv Tollpatschig
    Verlässlich Provokant



    Warum bewerbe ich mich



    Ich bewerbe mich zum Jedi, um mein RP zu Erweitern und zu Verbessern dies folgt daraus das man einfach mehr RP Möglichkeiten als Jedi hat wie als Klon.


    Steckbrief


    Name Gin Zangetsu
    Spezies Mensch
    Alter 8
    Geburtsort Corellia
    Augenfarbe Hellblau
    Körpergröße 132cm
    Gewicht 28kg
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Weiß
    Haarfarbe Hellblond



    RP-Story

    Ich wachte auf und sah auf die Uhr 4:30 mist dachte ich das Training geht doch erst um 6 Uhr los und Übermorgen sind die Prüfungen. Ich versuchte wieder einzuschlafen doch auf einmal war ich Hellwach mir ging alles mögliche durch den Kopf ob ich die Prüfungen schaffe, oder ob ich kläglich scheitere und falls ich sie schaffe ob ich überhaupt einen Meister finde. Irgendwann schlief ich ein nur das ich daraufhin direkt aufgeweckt wurde für das Training. Es ging los mit dem Politik Unterricht welcher den ganzen Vormittag dauerte, jedoch bekam ich kaum etwas mit und war komplett in Gedanken versunken. Beim Mittagessen redete ich viel mit meinem besten Freund, dieses Gespräch mit Ihm machte mich um einiges Selbstsicherer. Am Nachmittag war Lichtschwerttraining mit Großmeister Yoda, Heute waren Duelle im Lehrplan ich kämpfte

    in drei Duellen und habe alle drei gewonnen dies machte mich ein wenig Arrogant. Der nächste Tag war wieder gleich strukturiert nur an diesem Nachmittag verlor ich das einzige Duell was ich hatte und holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Am Abend lernte ich dann bis spät in die Nacht mithilfe meines Freundes alles mögliche über die Politik was wir bis zu diesem Zeitpunkt im Unterricht gehört hatten. Am nächsten Morgen war ich auf alles vorbereitet und ging selbstsicher zu der Prüfung.

    Schlusswort

    Danke für das lesen der Bewerbung und noch einen schönen Tag.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

    2 Mal editiert, zuletzt von Craxed (19. Mai 2019 um 15:52)

  • Canderous 19. Mai 2019 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2019 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.