Bewerbung zum Test Moderator von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, Liebe Community

    Hiermit möchte ich mich als Test Moderator bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    • RL - Infos
    • Ingame-Daten
    • Stärken und Schwächen
    • GExtension
    • Online Zeiten
    • Warum möchte ich ein Moderator werden?
    • Schlusswort



    RL-Info :


    Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten.

    im wahren Leben trage ich den Namen Joel,

    und bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasium.

    Ich wurde am 3. Juli 2001 im Bundesland Bremen gebohren.

    Meine Freizeit gestalte ich durch Kick Boxen, Angeln und mit meinen Freunden ebenfalls sehr

    viel zeit.




    Ingame-Daten :


    Auf CW:RP kennt man mich wahrscheinlich als Wutz

    Und bin seit ca.Dezember 2017 auf dem Server dabei und habe dadurch

    schon viel Erfahrungen sammeln können. Meine bisherigen

    Rollen waren eine relativ coole zeit da ich mit diesen auch ins Roleplay

    einfinden konnte




    Meine Charaktere :


    Name Einheit Rang ID Level
    Wutz

    7th

    1st LT

    54-3237

    89

    Fives

    501st

    1st LT

    CT-5555

    82

    Wutz

    Jedi

    Padawan

    -------------

    59




    Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    - Sehr aktiv - Manchmal Vorlaut
    - Immer Freundlich - Faulheit
    - Bin sehr Geduldig - Es gibt bestimmt noch mehr
    - Lustig / Humorvoll
    - Star Wars Wissen
    - Mache gutes Roleplay




    GExtension :



    JqZ-S8Q-Lv3vldWWDzJh_54JkhdcZG8dyouMj2JED1-XE68ipflez6dyza_g-NPAsrwpK_vEv3kkNLD7RtaLQw7C6FXMELL_qPQKkNu7mGczMlUcSAGYOVv6AR12Gif-6Sp4Hyp3

    Hier gehts zu meinen GExtension Profile:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198216775811




    Onlinezeiten :


    Motang

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00 Uhr

    -23:00 Uhr


    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr


    10:00 Uhr

    Unbegrenzt

    10:00 Uhr

    Unbegrenzt




    Warum möchte ich ein Moderator werden?


    Ich möchte Moderator werden da ich das Team unterstützen möchte und jegliche Handlungen beheben möchte wie Streit als auch andere Sachen ich möchte das Team dennoch bei anderen Sachen unterstützen wie beim Supporten oder ein größeres Thema aus der Welt schaffen. Ich möchte den Mitspielern auch bei jeglichen Sachen helfen wie wenn sie was nicht verstehen, oder was nicht auf die Reihe bekommen. Ich möchte einfach das sich die Mitspieler an die Regeln halten ansonsten kann man es ja den noch mal sagen. Ich finde den Rang eines Moderator allgemein Gut weil ohne die oder höhere Kräfte läuft ein Server einfach nicht. Ich halte mich immer in grenzen und versuche meist das beste raus zu machen. Außerdem bin ich Nett,Hilfsbereit und Organisatorisch. Ich helfe eben wo es geht, ich habe ebenfalls Supporter Erfahrung und weiß viele Sachen die man als Mod wissen sollte .Ich bleib Konsequent und kann Kritik ganz gut vertragen. Ich möchte dem Team auch meine Dienstleistung zeigen.




    Schlusswort :


    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung damit wärs das auch schon.

    Mit Freundlichen Grüßen: Joel / Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    3 Mal editiert, zuletzt von Wutz (20. Mai 2019 um 20:40)

  • Ghostz 19. Mai 2019 um 17:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bin für dich, du bist eine nette, hilfsbereite Person und du bist auf jeden fall kompetent und kannst auch den Posten aus früheren Erfahrungen gut ausführen.

    #Dafür

  • Bewerbungsgespräch mit Ghostz und mir geführt.

    [tabmenu]
  • Hevoc 19. Mai 2019 um 22:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wusste gar nicht, das Bremen jetzt ein Bundesstaat ist ? Dachte immer wir wären ein Bundesland.

    Naja wie auch immer ich hab dich noch nie in meinem Leben auf CWRP wahrgenommen also bleibe ich erstmal Neutral

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.