Bewerbung zum Test-Moderator | by Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Erfahrungen als Teammitglied

    5. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Julian

    Alter: 16

    Wohnort: Österreich / Nähe Wien

    Hobbys: Zocken, Moped fahren, mit Freunden treffen, Feuerwehr


    2. Ingame Daten
    Garrys Mod Spielzeit: 3526 Stunden
    Spielzeit auf dem Server: 2541

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    1. Hauptcharakter

    Regiment: 187th

    Rang::Major

    Charakterlevel: 110

    Strafminuten: 0


    2. Charakter

    Regiment: Jedi

    Rang im Regiment: Jedi Ratsmitglied Hüter

    Charakterlevel: 120

    Strafminuten: 10


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Teamfähig

    RP-Erfahrung

    Kritikfähig

    Schwächen:

    Manchmal etwas Ungeduldig

    Verspreche mich ab und zu mal

    Kann auch laut werden

    Kreativität


    4. Meine Erfahrungen als Teammitglied


    Als Teammitglied habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung. Alleine im CWRP Team war ich fast 2 Jahre lang als Supporter,Moderator und Senior Moderator vertreten. Außerdem war ich ebenfalls in einigen TTT-Teams und Administrator auf dem ehemaligen 501st:RP Server. Somit habe ich jede Menge Erfahrung mit sämtlichen Tools und ULX Befehlen.


    5. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte wieder ins Team da ich dem Team unter die Arme greifen möchte. Ich bemerke in letzter Zeit selber wie das Team ausgelastet ist bzw oft nur wenige Teammitglieder da sind und so oft extreme Wartezeiten entstehen. Außerdem vermisse ich selber die Zeit im Team und ich würde mich gerne wieder in das Bauteam sowie Bewerbungskomitee einbringen.


    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Felix | Not_Fex 19. Mai 2019 um 21:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du hast früher auch ein gutes Teammitglied und ich denke das du das auch wieder hinbekommst.

    Du spielst wieder aktiv auf dem und Erfahrung hast du ja schon sowieso genung.

    Sehe dich als sehr geigneten Kanditaten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • @Neal dürfte ich den Grund für den Dislike erfahren um eventuell etwas Verbessern zu können?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Du hast früher auch ein gutes Teammitglied und ich denke das du das auch wieder hinbekommst.

    Du spielst wieder aktiv auf dem und Erfahrung hast du ja schon sowieso genung.

    Sehe dich als sehr geigneten Kanditaten.

    Dem kann ich nur zustimmen. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Du warst früher schon immer ein echt gutes Teammitglied, spricht denke ich nichts dagegen dich wieder aufzunehmen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du hast früher auch ein gutes Teammitglied und ich denke das du das auch wieder hinbekommst.

    Du spielst wieder aktiv auf dem und Erfahrung hast du ja schon sowieso genung.

    Sehe dich als sehr geigneten Kanditaten.

    Sehe ich auch so. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen #Dafür

  • Danke für die vielen Positiven Rückmeldungen!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Cheek 21. Mai 2019 um 20:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich habe ziemlich viel mit dir als SEBler zu tun und muss sagen, dass du sowohl dort als auch als 187th ziemlich kompetent rüberkommst. Wie es bei dir damals im Team war, kann ich leider nichts zu sagen, trotzdem denke ich, dass du und deine Art sich gut im Team einfinden und dieses ergänzen könnten. #Dafür

  • Du hast früher auch ein gutes Teammitglied und ich denke das du das auch wieder hinbekommst.

    Du spielst wieder aktiv auf dem und Erfahrung hast du ja schon sowieso genung.

    Sehe dich als sehr geigneten Kanditaten.

    muss mich dem anschließen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 20:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.