Bewerbung zum Test-Moderator von Alex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator

    von Alex


    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Warum möchte ich ein Teammitglied werden?

    Warum bin ich geeignet für diesen Posten?

    Schlusswort?


    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Daten über mich:

    Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Nord-Rhein Westfalen und besuche zurzeit die elfte Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören mich mit meinen Freunden zu treffen, Fußball spielen und natürlich CW:RP spielen.



    Ingame Daten:

    Name Einheit Rang Level
    Sledge 327th Star Corps Major 116
    Ace Galactic Marines Corporal 94
    Bardan Jusik Sondereinsatzbrigade General 105
    Kral' Vizla Deathwatch 43

    GExtension


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Freundliche Person manchmal etwas verpeilt
    Fair neige leicht dazu Dinge zu diskutieren
    Durchsetzungsvermögen etwas schüchtern
    Kompetenz
    hilfsbereit
    nehme meine Aufgabe ernst


    Erfahrungen:

    Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Bau-sowie Spawnsystemin Garry's Mod, aber möchte auf jeden fall dazulernen. Auch wenn ich erst seit August 2018 aktiv auf dem Server spiele kenne ich mich mit dem Regelwerk relativ gut aus. Außerdem weiß ich sehr viel über die Zeit in der wir spielen Bescheid und ich interessiere mich auch dafür.



    Warum möchte ich Teammitglied werden?:

    Mein Antrieb in das EGM CW:RP Team einzusteigen ist, dass ich das Team sowie die Community unterstützen möchte. Außerdem möchte ich die Leute über ihre Fehler aufklären, aber ihnen natürlich auch helfen Probleme zu lösen und sie zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist, dass ich einige Leute aus dem Team kenne und mich mit ihnen verstehe, was mich dazu antreibt mit diesen aber auch mit neuen Leuten im Team zu arbeiten. Außerdem möchte ich das Projekt weiterhin fördern und aufrechterhalten.



    Warum bin ich geeignet für diesen Posten?:

    Ich denke, dass ich für diesen Posten geeignet bin, weil ich eine Person bin, die anderen gerne hilft und unterstützt. Außerdem bin ich bei Entscheidungen immer neutral und gerecht und ich erledige meine Aufgaben sehr ordentlich. Zudem macht es mir Spaß neue Ideen für das Projekt einzubringen, die den Spielspaß verstärken in einem positiven Sinne. Doch ich möchte an dieser Stelle noch einmal mitteilen, dass ich auch in ernsteren Situationen durchgreifen kann und die richtige Entscheidung treffe.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Aufmerksamkeit. Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr mir diese jederzeit Stellen und auch für Kritik bin ich immer offen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Alex

  • Passi 19. Mai 2019 um 23:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Springer 20. Mai 2019 um 15:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich bin mir bei dir nicht ganz sicher. Du bist, wie Passi und Cruiz schon gesagt haben, ein kompetenter dude, der diesen Job gut machen könnte, keine Frage. Aber ich weiß nicht, ob ich dich wirklich im Team sehe.

    Ich halte mich hierzu erstmal #Neutral, allerdings mit Tendenz zu #Dafür

  • GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.