Antrag zu Kürzung des Bannes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Dauer: Permanent
    Gebannt von: Boost

    Dein Steamname: -
    Deine SteamID: -

    Dein Nutzer-Name: Ajdan

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausnüchterung, Bannumgehung
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Guten Nachmittag werte Kellergemeinde.

    Vor einigen Tagen ließ ich einen ähnlichen Beitrag wie diesen hier bezüglich der gleichen Thematik verfassen, dieser ließ allerdings auf keine erfreulichen Ergebnisse schließen.

    Geraten wurde mir, mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal schriftlich festzuhalten.

    Ich möchte mich selbst verständlich bei den betroffenen Teammitgliedern für den Ihnen entstandenen Schaden und Aufwand recht herzlich entschuldigen und bedauere

    diesen Vorfall zutiefst.

    Wenn man sich in einem so bizarrem Zustand befindet, solle man sich doch lieber bemühen, sich nach einem Bann zumindest etwas unter Kontrolle zu bringen und die wertvollen Teammitglieder, die gewiss auch wichtigere Dinge zu tun haben, nicht solche Steine in den Weg stellen. Falls meine Absichten jedoch nicht klar herausstechen sollten, möchte ich gewiss anmerken, dass solch ein Verhalten nicht unbedingt zu entschuldigen ist, dennoch hoffe ich doch, dass meine Entschuldigung zumindest in einem entfernten Sinne akzeptiert wird.

    Ich erfreue mich auf eine baldige Antwort.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich denke dafür ist es immernoch zu früh, aber einer Entbannung in 3 Monaten sollte evtl. nichts im Wege stehen, denke ich.

    (Just my 2 cents)

    Da ich damit gerechnet habe, dass dies nicht zufriedenstellend sein wird, ist dies kein Antrag auf sofortige Entbannung.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich denke dafür ist es immernoch zu früh, aber einer Entbannung in 3 Monaten sollte evtl. nichts im Wege stehen, denke ich.

    (Just my 2 cents)

    Warum dann nicht den Bann in einen 3 Monats Bann umwandeln?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bin immer noch ziemlich unentschlossen. In einer Hinsicht, hast du mehrfach einen Bannumgehung begangen in einem Zustand der nicht "normal" war. Ich frage mich bis heute immer noch welche Drogen du genommen hast, weil für Alkohol warst du eindeutig im Gespräch noch zu haben (Das ist aber auch nicht meine Sache darüber zu urteilen) im anderen hast du im klaren Zustand deinen Bann mit einer zweiten Identität umgangen. Wie auch bereits im letzten Post gesagt, bist du achtmal mit dieser gejoint und dein Donater Rang war auch nicht vorhanden.


    Ich werde mich in den nächsten Stunden mal mit Veritas und Ben zusammensetzen und über das Urteil reden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich bin für die Ban Verkürzung, da man ihn ja auch Ingame sieht wie er sich verbessert. Dazu denke ich das man jedem eine Zweite Chanze geben sollte.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich bin immer noch ziemlich unentschlossen. In einer Hinsicht, hast du mehrfach einen Bannumgehung begangen in einem Zustand der nicht "normal" war. Ich frage mich bis heute immer noch welche Drogen du genommen hast, weil für Alkohol warst du eindeutig im Gespräch noch zu haben (Das ist aber auch nicht meine Sache darüber zu urteilen) im anderen hast du im klaren Zustand deinen Bann mit einer zweiten Identität umgangen. Wie auch bereits im letzten Post gesagt, bist du achtmal mit dieser gejoint und dein Donater Rang war auch nicht vorhanden.


    Ich werde mich in den nächsten Stunden mal mit Veritas und Ben zusammensetzen und über das Urteil reden.

    Und?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Summe 29. Mai 2019 um 22:36

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.