Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Real-life Daten

    3. Qualitäten

    4. Erfahrungen

    5. Ingame Daten

    6. Online-Zeiten

    7. Pläne in meinem Posten

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team. Ich habe gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist und habe mir deshalb gedacht, dass ich es mal versuche mich auf den Posten eines Test-Moderator auf CW:RP zu bewerben.

    Viel Spaß beim druchlesen der Bewerbung.

    2. Real-life Daten

    Moin mein Name ist Florian, oder auch einfach nur Flo. Ich bin 15 Jahre Jung und lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und absolviere dieses Jahr meinen Realschulabschluss. September diesem Jahres werde ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel antreten. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen und das Kochen. Nebenbei gehe ich auch noch ins Fitnessstudio.

    Zusammengefasst:

    Name: Florian/Flo
    Alter: 15
    Wohnort: Oberfranken (nähe Nürnberg)
    Hobbys: Freunden ausgehen, Kochen und natürlich das zocken


    3. Qualitäten

    Stärken:

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin freundlich

    + Ich habe viel Geduld

    + Ich bin Kommunikationsfähig

    + ULX Erfahrungen

    Schwächen:

    - Ich stehe nicht gerne im unrecht

    - Ich diskutiere oft

    - Ich bin reizbar

    4. Erfahrungen


    Meine Haupterfahrung auf EGM habe ich durch HDR:RP gesammelt. Ich wurde am 16. Juni 2018 vom HDR Team als Supporter angenommen und war dort auch sehr aktiv. Ich wurde dann im Laufe des Servers auch Moderator und schließlich gegen Ende des Server auch noch S-Mod. In der Zeit konnte ich viele ULX Erfahrungen sammeln zudem weiß ich wie man Supports angeht, da ich in der Schule einen Streitschlichterkurs absolviert habe.

    5. Ingame-Daten

    Einheit Rang Name Level
    A-ARC
    Captain Alpha-26 Maze
    ~105
    Stoßtruppen Lieutenant CT-9875 Jek
    ~ 120
    Jedi Meister Gesandter/CMD
    Krix Ickto
    ~ 115


    6. Online-Daten


    Montag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open End
    Samstag: 11:00 Uhr - Open End
    Sonntag: 11:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699

    7. Pläne mit meinem Posten

    Hier sind meine Zukünftigen Pläne die ich im Posten als Test-Moderator angehen möchte:

    - Ich möchte gerne dem Balancing-Team beitreten

    - Ich möchte viele Supports annehmen wenn ich Zeit habe

    - Ich möchte meine Meinung ins Team bringen
    - Neuen Usern unterstützen (bei Fragen etc.)

    - Dem Team bei der Arbeit helfen

    8. Warum ich?

    Ich bin recht aktiv und bin auch meistens in den Oben genannten Zeiten ansprechbar im TS oder auf Steam (Ingame). Ich konnte bereits gute Erfahrung als S-Mod auf HDR:RP sammeln und bin auch nie negativ aufgefallen in dieser Zeit. Wie ich schon erwähnt habe trage ich seit dem ich auf EGM spiele keinen Warn oder Bann bei mir. Ich denke ich kann gut Supports lösen und auch bearbeiten. Ebenfalls habe ich einen Streitschlichterkurs absolviert und kann aus dem Grund gut Streit schlichten. Da ich den Server sehr mag, was man auch an meiner Aktivität sehen kann, möchte ich Test-Moderator werden um das Team zu unterstützen.

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und ich freue mich dann schon (hoffentlich) das Team zu unterstützen und eure Supports anzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Flo / KingNorth

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (20. Mai 2019 um 17:31)

  • Cheek 20. Mai 2019 um 14:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Theek 20. Mai 2019 um 16:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Passi und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich habe dich als ST als sehr ausgeglichen, kompetent und objektiv erlebt, daher bin ich für dich!

    Vielen Dank!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich muss sagen, dass ich dich nicht wirklich in der Rolle eines T-Mods sehe. Meiner Meinung nach bist du in vielen Situationen oft gereizt oder zu impulsiv, z.B. als du auf deine Aktivität als EL angesprochen wurdest und sofort auf "ihr könnt mich nicht zwingen, soll Cheek doch selber kommen und nicht sein Hündchen schicken" geschaltet hast oder nachdem du Veritas auf die SEB Unterfraktion als Maze angesprochen hast. Ob dieses Verhalten wirklich so ins Team passt bezweifle ich, womit ich mich hier leider gegen dich aussprechen muss.

  • Ich muss sagen, dass ich dich nicht wirklich in der Rolle eines T-Mods sehe. Meiner Meinung nach bist du in vielen Situationen oft gereizt oder zu impulsiv, z.B. als du auf deine Aktivität als EL angesprochen wurdest und sofort auf "ihr könnt mich nicht zwingen, soll Cheek doch selber kommen und nicht sein Hündchen schicken" geschaltet hast oder nachdem du Veritas auf die SEB Unterfraktion als Maze angesprochen hast. Ob dieses Verhalten wirklich so ins Team passt bezweifle ich, womit ich mich hier leider gegen dich aussprechen muss.

    Natürlich kann ich respektieren. Danke für die Kritik.

    Ps: Wenn du lust hast würde ich ich gerne mit dir im TeamSpeak diese zwei Beispiele ausdiskutieren.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (22. Mai 2019 um 06:26)

  • Also Flo kenne ich seit gut 8 Monaten. Wir lernten uns kennen durch das alte HDR:RP Projekt.

    Wir waren zusammen im HDR:RP Team und ich glaube du hast weit genug Erfahrung und die nötigen Kompetenzen um "Test" -Moderator zu werden.

    Bin aufjedenfall dafür.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵