Stoppt die CDU/SPD [Meinungsthema]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    heute würde ich mal gerne ein Problem ansprechen, eins welches nicht das Internet betrifft, sondern eher Deutschland. Aber dies betrifft nicht nur Deutschland, sondern eig. die ganze Welt. Ich verlinken einmal hier ein Video welches über CDU/SPD aufklärt. Diese Parteien sind mit der Grund warum sich der Zustand Deutschlands und der Erde ganz bald den Bach runter gehen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß das Video ist lang, jedoch ist es ein sehr gutes, aufklärendes, mit Quellen belegtes, video. Meinung kann unter diesem Beitrag hier auch diskutiert werden. Ich bitte euch das ihr dieses Video verbreitet um Deutschland und die Bevölkerung vor weiteren Katastrophen zu schützen.

    Bitte kein Trashtalk, danke.

  • Yo ich finde die CDU auch scheiße muss aber selbst sagen.

    Du bist 16 du kannst doch eh nicht Wählen:

    Bilde dir deine Eigene Meinung lass die Youtuber sein..

    Jeder muss sich schon selbst Informieren und seine Partei wählen.

    Selbst wenn ich Artikel 13 scheiße fände aber die Partei trotzdem sonst alles richtig macht warum denn nicht.

    ok

    PS. Junge Leute sind eh nicht die typischen Wähler der CDU

    also glaube ich die interessieren sich eh nicht für deine Meinung du NPC

    w3RtaqT.jpg

  • Ich find es wieder amüsant wie ihr immer das ganze Drama um Parteien losgeht sobald irgendein Youtuber wieder Panikmache betreibt. Zwar ist die CDU und SPD meistens inkompetent und Müll,aber eine Katastrophe ist sehr sehr überzogen.

  • Ich weiß das ich 16 bin, aber meine Meinung kann ich mir auch übers Internet Bilden, zudem war ich sonst immer Pro SPD und hatte auch vor diese zu wählen sobald ich das 18 Lebensjahr erreiche, durch dieses auch mit Quellen belegtes Video werde ich keine SPD wählen. Wenn man das ganze Video anguckt, bemerkt man eig. den ernst der lage.

  • Ich find es wieder amüsant wie ihr immer das ganze Drama um Parteien losgeht sobald irgendein Youtuber wieder Panikmache betreibt. Zwar ist die CDU und SPD meistens inkompetent und Müll,aber eine Katastrophe ist sehr sehr überzogen.

    Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren. ungefähr 1° mehr Durchschnittstemperatur und unsere folgenden Generationen sind hopps genommen. Eine Katastrophe ist nicht überzogen.

  • Wählt die Partei "Die Partei" denn sie ist sehr gut

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren. ungefähr 1° mehr Durchschnittstemperatur und unsere folgenden Generationen sind hopps genommen. Eine Katastrophe ist nicht überzogen.

    Und wie sowas passiert im Laufe der Zeit und liegt nicht an bestimmten Parteien sondern an unserem politischen Einstellungen und lebensstilen

  • Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren. ungefähr 1° mehr Durchschnittstemperatur und unsere folgenden Generationen sind hopps genommen. Eine Katastrophe ist nicht überzogen.

    Besser als die Kriegsverbrechen der Russen zu Tolerieren.

  • Wählt die Partei "Die Partei" denn sie ist sehr gut

    Ja, wenn man nichts bewirken möchte kann man diese gerne wählen.

    Ich finde den Titel überzogen.

    Wie Backburn schon gesagt hat, eine komplette Katastrophe ist übertrieben.

    Ich meine ja, vorankommen ist wichtig keine Frage, allerdings zerfällt die Republik nicht, trotz zwei komplett Unterschiedlicher Ideologien die eine Koalition führen.

    Ich meine wir werden auch dies hier überleben, wir haben den kalten Krieg überlebt, wir werden das überleben, wir werden auch den Klimawandel überleben. Allerdings vielleicht nicht wir sondern die Generationen nach uns. Wir werden davon noch viel miterleben, keine Frage.

    Aber jetzt mal wieder zum Hauptthema.

    Sowohl die Sozialdemokratische Partei als auch die Christliche Union haben inkompetenz gezeigt. Und ich persönlich werde bei der SPD bleiben, wegen dem was die Partei bei mir Lokal macht als auch wegen meiner sozialen Ideologie, daran wird sich auch nichts ändern.

    Es gibt vieles was man bemängeln kann und was man bemängeln sollte.

    Genauso wie nicht nur die CDU und SPD am Erhalt der Erde beteiligt sind sondern auch andere Nationen.

    Was man am Ende sagen muss.

    Sowohl CDU als auch SPD müssen sich anpassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • aber die Partei trotzdem sonst alles richtig macht warum denn nicht.

    Problem ist, sie machen es nicht richtig. Zudem ist Artikel 13 überhaupt nicht das Kernthema dieses Videos, es wird zwar gegen ende angeeckt da ein Thema inkompetenz der Politiker ist und Axel Voss da natürlich nicht rauszulassen ist, aber das Kernthema des Video hat eine viel ernstere bedeutung.

  • Besser als die Kriegsverbrechen der Russen zu Tolerieren.

    Kriegsverbrechen sollten überhaupt nicht toleriert werden, aber vor allem wenn diese Kriegsverbrechen verhinderbar sind, sollte eingeschritten werden.

  • Finde das Video schwierig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also nun ja. CDU und SPD ist immernoch besser als AfD oder NDP ne? Wir wissen ja wo uns dee Nationalismus schon mal hingeführt hat ne?

    Edit: Ich weiß. Es war nicht nur der Nationalismus. Der Imperialismus hat da noch stark mit reingespielt und war einer der Hauptgründe für das schnelle verlieren des deutschen Ansehens auf der Welt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren. ungefähr 1° mehr Durchschnittstemperatur und unsere folgenden Generationen sind hopps genommen. Eine Katastrophe ist nicht überzogen.

    Kriegsverbrechen tolerieren? Are you kidding? Nehmen wir mal den Holocaust als Beispiel, eine Narbe die in Deutschland steht und nicht vergessen wird, so viele Tote. Nun schau dir mal bitte an was der liebe Stalin gemacht hat, die Zahlen vergleichen und sag mir dann was wirklich schlimm ist.

    Nenne mir bitte eine Partei, die einen Furz für den Klimawandel gibt. Jede Partei sagt, Klimawandel schlecht wir müssen was dagegen tun, aber jeder TUT am Ende nichts.

    Mal meine neutrale Meinung zu dem allen (ich bin auf keine Partei fixiert)


    Ich finde es teilweise richtig lächerlich wie man seine Meinung durch Videos etwas bildet und von dessen gesteuerten Fakten, weil man dort sehr leicht manipuliert werden kann, holt euch euer eigenes Wissen und nicht über ein Video was gezielt gegen die CDU etc steuert.

    Jetzt ist die CDU/SPD natürlich ganz böse, weil sie Artikel 13 und alles durchschlagen, jetzt werden sie zu Tode gehasst und verabscheut und das sie aufgehalten werden muss. Hört ihr euch selbst zu? Haben die Parteien in den letzten Jahrzehnten etwa auch so agiert? Nein, klar haben die meisten ihre Versprechen nicht gehalten, aber das macht jede verdammte Partei.

    Schlag ich mal Artikel 13 ein, das Problem ist ein Generationsproblem. Axel Voss und der restliche Staat sind nicht unsere Generation, sie können (akzeptabel), aber wollen uns nicht verstehen (nicht akzeptabel).

    Die CDU ist zwar in diesem Punkt mega scheiße, aber schaut euch die Fakten an was bei der Europasitzung raus kam. Die CDU war klar dafür, aber die sozialen (SPD bspw) die am Anfang gesagt haben Artikel 13 ist ganz doof haben auch am Ende groß dafür gestimmt, damit die gut dastehen und ihre Stühlchen weiterhin behalten können.

    Das Problem ist, wenn die CDU weg ist, wer soll dann an die Spitze? Es ist nicht möglich. Die ganzen alten Generationen werden weiterhin für die CDU stimmen. Die SPD ist auch im momentanen Zustand irgendwie auf die CDU angewiesen...

    Die ganzen Infos habe ich übrigens persönlich mit einem Klassenkamerad von den Vertretern der Parteien aus Niedersachen bekommen am Europatag.

    (CDU/FDP/SPD/dieLinken/dieGrünen/AfD)

  • Alle die sagen die BR zerfällt nicht haben recht... is ja nur der Planet darunter der hops geht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kriegsverbrechen tolerieren? Are you kidding? Nehmen wir mal den Holocaust als Beispiel, eine Narbe die in Deutschland steht und nicht vergessen wird, so viele Tote. Nun schau dir mal bitte an was der liebe Stalin gemacht hat, die Zahlen vergleichen und sag mir dann was wirklich schlimm ist.

    Ein Kriegsverbrechen in der Vergangenheit ist auf keinen Fall eine Legitimierung für Kriegsverbrechen in der jetzigen zeit die von Deutschland toleriert werden. Kriegsverbrechen sind immer scheiße und sollten nicht toleriert werden, zudem sagt niemand das Stalin unschuldig wäre, niemand sagt die jetzigen / früheren wären schlimmer. Artikel 13 ist wie auch schon vorhin gesagt nur randthema. In dem Video wird sich auf andere Themen bezogen. Und das Artikel 13 ein Generationsproblem ist tut ja auch niemand abschlagen.

  • Also nun ja. CDU und SPD ist immernoch besser als AfD oder NDP ne? Wir wissen ja wo uns dee Nationalismus schon mal hingeführt hat ne?

    Edit: Ich weiß. Es war nicht nur der Nationalismus. Der Imperialismus hat da noch stark mit reingespielt und war einer der Hauptgründe für das schnelle verlieren des deutschen Ansehens auf der Welt.

    Wer die AFD mit der NPD und Nazis gleichstellt ( ich nehme an das meinst du in den Fall mit Nationalismus) disqualifiziert sich sowieso schon vom Diskurs.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE