Stoppt die CDU/SPD [Meinungsthema]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja, NPD schon Weino ,die AfD allerdings nicht.

    Sagen wir mal so. Ich Stimme Kray in fast allen Punkten zu. Bis auf das mit den Partein und Zusage bzw hingezogen.

    (Hätte es besser nicht schreiben können.)

    Ohne CDU an der Spitze von Deutschland. Wer soll da hin? Vielleicht wieder CDU und FDP? Eher nicht bei den Wahlergebnissen. CDU und SPD bestimmt nichtmehr, außer ich hab nicht mitbekommen das wir Selbstmordgefährdet sind. Und eine Minderheitsregierung wohl kaum wenn es anders geht. Das Einzige was dann noch gehen würde was ggf. ansatzweise möglich ist, wäre SPD,Linke & Bündnis 90 Koalition. Und ich weis nicht aub das funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Naja, NPD schon Weino ,die AfD allerdings nicht.

    Sagen wir mal so. Ich Stimme Kray in fast allen Punkten zu. Bis auf das mit den Partein und Zusage bzw hingezogen.

    (Hätte es besser nicht schreiben können.)

    Ohne CDU an der Spitze von Deutschland. Wer soll da hin? Vielleicht wieder CDU und FDP? Eher nicht bei den Wahlergebnissen. CDU und SPD bestimmt nichtmehr, außer ich hab nicht mitbekommen das wir Selbstmordgefährdet sind. Und eine Minderheitsregierung wohl kaum wenn es anders geht. Das Einzige was dann noch gehen würde was ggf. ansatzweise möglich ist, wäre SPD,Linke & Bündnis 90 Koalition. Und ich weis nicht aub das funktioniert.

    Eine Koalition aus SPD, Linke und den Grünen wäre wohl nach NPD worst case. CDU-FDP ist nicht perfekt aber die deutlich bessere Wahl.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Eine Koalition aus SPD, Linke und den Grünen wäre wohl nach NPD worst case. CDU-FDP ist nicht perfekt aber die deutlich bessere Wahl.

    NPD als regierende Partei? Wo hastn das her? (Ich meinte damit das mit den Nazis zu sagen das beides Nazis sind.)

    Ich würde die Soziale Koalition vorziehen. Hab ich lieber als zu viele Liberale und Lobbyisten

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Nunja das Ding in Europa ist halt dass hier die Menschen das höchste Durchschnittsalter haben und dadurch natürlich die jüngeren Generationen drunter leiden, obwohl die halt deutlich länger diese scheiße ausbaden müssen.

    Ich weiß dass ich da an sehr viele anecke aber ich bin ebenfalls für die Einführung eines Maximal Wahlalters.


    Die Alten Menschen würden sich dann zwar ordentlich angepisst fühlen aber im Alter ist man halt nicht mehr vernünftig und macht das was halt schon damals funktioniert hat.

    Die Welt bewegt sich vorwärts und wenn alte Menschen die Welt regieren tut sie das zu langsam .

    Die wenigsten alten Menschen, die ich kenne sind noch klar im Kopf, mit ein bisschen geschickter Propaganda würden die alles Wählen(das selbe wie bei jungen Menschen)

    Ich Persönlich werde wahrscheinlich die Partei Wählen, einfach weil es für mich und meine Politische Ausrichtung keine wirklich passende Partei gibt und da wähle ich dann eine Partei, die Probleme im EU-Parlament anspricht und versucht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, obwohl das als Fraktionsloser Abgeordneter einer Kleinpartei fast unmöglich ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also mein Problem mit allen Parteien ist, dass keine NUR Vorteile hat, jede hat auch schlechte, also nicht nur die CDU und die SPD bauen Mist sondern alle

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also mein Problem mit allen Parteien ist, dass keine NUR Vorteile hat, jede hat auch schlechte, also nicht nur die CDU und die SPD bauen Mist sondern alle

    Du musst dir ja noch keine Sorgen machen.

    Ghostz Wenn wir ein maximales Waglalter einführen fragen wir uns dann später wenn wir das Alter erreicht haben:"Wasn scheiß warum darf ich nichtmehr wählen gehen?" "Ihr habts selber eingeführt" kommt dann nur zurück.

    Dann kennst du nicht viele alte Menschen wenn du nur welche kennst die nicht klar im Kopf sind.

    einfach die AFD wählen und fertig :)

    Nein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wer die AFD mit der NPD und Nazis gleichstellt ( ich nehme an das meinst du in den Fall mit Nationalismus) disqualifiziert sich sowieso schon vom Diskurs.

    Wer alle Nationalisten mit Nazis gleichstellt der Verrät der Öffentlichkeit sein Geschichtswissen. Wobei man aber Nazis auch schwer als Nationalisten betiteln kann. Viel eher kranke Fanatiker einer rassistischen und imperialistischen Ideologie. Ebenfalls denke ich, dass wir uns doch schon weit genug entwickelt haben um uns einig zu sein, dass so etwas kein Recht hat sich zu wiederholen und in Deutschland illegal ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Die CDU ist eh die reinste Lobbypartei deren meisten Politiker von großen Konzernen sponsorisiert werden. Wenn man was ändern will ist man heutzutage gezwungen selbst einzuschreiten. Die CDU als Aushängeschild der Inkompetenz und gleichzeitig als unsere Regierung zu sehen tut schon weh. Naja laut Wahl-O-Mat stimmen meine Ansichten mit denen der Grünen lustiger Weise zu ca. 83% überein. Auch wenn ich ihnen sonst immer sehr kritisch gegenüber stand, will ich ihnen jetzt doch mal die Chance geben sich zu beweisen.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Du musst dir ja noch keine Sorgen machen.

    Ich weiß, aber irgendwann werde ich in dem Alter sein und ich bezweifle sehr, dass sich die Parteien bessern oder das eine neue, bessere Partei kommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wer alle Nationalisten mit Nazis gleichstellt der Verrät der Öffentlichkeit sein Geschichtswissen. Wobei man aber Nazis auch schwer als Nationalisten betiteln kann. Viel eher kranke Fanatiker einer rassistischen und imperialistischen Ideologie. Ebenfalls denke ich, dass wir uns doch schon weit genug entwickelt haben um uns einig zu sein, dass so etwas kein Recht hat sich zu wiederholen und in Deutschland illegal ist.

    Du verstehst mich völlig falsch! Viele Leute die kein Plan haben können Nationalisten nicht von Nazis unterscheiden. Da du sagtest das die Nationalisten das Land schon mal zerstört haben, nahm ich an das du die Nazis meintest. Ist ja auch naheliegend wenn ich extra in Klammern schreibe das ich annehme das du Nazis meinst. Mir ist der Unterschied bewusst. Der Rest des Textes stimmt zwar so, beantwortet mir aber nicht die Frage warum die AFD mit NPD und den Nationalisten verglichen werden soll.

    Nächstes mal bitte nicht aus den Kontext reißen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • NPD als regierende Partei? Wo hastn das her? (Ich meinte damit das mit den Nazis zu sagen das beides Nazis sind.)

    Ich würde die Soziale Koalition vorziehen. Hab ich lieber als zu viele Liberale und Lobbyisten

    Unrealistisch, ich sprach aber auch vom Wort case scenario. Und ich bevorzuge Freiheit und hohe Lebensstandards gegenüber von Bevormundung, Überegulierung, Übersteuerungen und einer kaputten Wirtschaft. Da hat jeder seine eigenen Präferenzen. Nimm’s mir bitte nicht übel nur meine Meinung.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (20. Mai 2019 um 23:15)

  • Also sollte eine "Katastrophe" kommen, werden die verschiedenen Parteien erst eingreifen wenn es schon zu spät ist, den ganz ehrlich, die meisten sind sowieso von Macht und Geld geblendet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz Wenn wir ein maximales Waglalter einführen fragen wir uns dann später wenn wir das Alter erreicht haben:"Wasn scheiß warum darf ich nichtmehr wählen gehen?" "Ihr habts selber eingeführt" kommt dann nur zurück.

    Dann kennst du nicht viele alte Menschen wenn du nur welche kennst die nicht klar im Kopf sind.

    Ich werde es hinnehmen und es befürworten, einfach weil wenn ich in dem Alter, in dem ich dann bin werde ich meinen Lebensabend genießen und der jungen Generation die Zukunft überlassen, weil ich eh bald abnippel.

    Ja ich halte mich auch fern von alten Menschen.

    Ich gebe mich lieber mit Menschen meiner Altersklasse ab.

    Und natürlich gibt es immer welche, die halt auch im Alter noch vernünftig sind aber das selbe kann man halt auch in die andere Richtung sagen, es gibt auch Junge Menschen, die das Wahlalter nachnicht erreicht haben die sich vernünftig mit Politik auseinandersetzen und dann auch vernünftig wählen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • genauso wie Cannabis verboten ist, weil es illegal ist haha. Die Mortler ey immer für nen Lacher zu haben

    Wobei ich mit dem Thema nicht zu locker wäre. Marihuana hat auch seine Schattenseiten und ist nicht nur gut wie immer alle sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wobei ich mit dem Thema nicht zu locker wäre. Marihuana hat auch seine Schattenseiten und ist nicht nur gut wie immer alle sagen.

    Klar sollte man sowas auch nicht verharmlosen. Mit dem richtigen Einsatz von Steuermitteln könnte man z.B. durch Präventionsprogramme und Aufklärung vorallem unter Jugendlichen einen exzessiven Missbrauch einschränken, wenn nicht sogar teilweise verhindern.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher