Stoppt die CDU/SPD [Meinungsthema]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das was Rezo sagt, ist keines Falls Panik-Mache. Er möchte einfach offen legen, was bei der CDU alles falsch läuft und falsch gelaufen ist. Hier sind viele gute Punkte genannt die es einen auf jeden Fall helfen können, sich seine eigene Meinung zu bilden. Aber wie eben gesagt, nichts desto trotz sollte man sich eben auch eine eigene Meinung bilden.

    Ich kann nur dazu raten, wenn man sich seine Meinung bildet, auf vertrauenswürdige Quellen zu achten. Klingt jetzt zwar komisch, jedoch lässt man sich sonst sehr leicht von der Meinungsmache der Presse beeinflussen. Achtet einfach darauf.

    hi.

  • genauso wie Cannabis verboten ist, weil es illegal ist haha. Die Mortler ey immer für nen Lacher zu haben

    Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann

    Nunja ich denke halt dass ein System, wie es in den Niederlanden ist auch in Deutschlang geben sollte.

    In den Niederlanden sind deutlich weniger Menschen abhängig von harten Drogen und das liegt halt daran dass wenn du nen Joint willst nicht Illegal einen unter nee Brücke im Park kaufen musst, wo dir dann noch irgendwas anderes angedreht wird.

    In Coffeeshops kriegt man halt gutes Zeug, was man vom Dealer von nebenan nicht sagen kann.

    Und Angestellte in sonchen Läden sind aufgeklärt und kennen sich aus mit Drogen, was ebenfalls bei Problemen hilft.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann

    Richtig, kann. Heißt nicht das es muss. Finde rauchen 1000 mal schlimmer als den Konsum von Dr. Thymian (wie wir es so schön nennen). Macht es einfach legal da es jeder für sich selbst wissen muss wie beim rauchen. Hab keine negativen erfahrugen bisher gemacht außer ein wenig husten. Das soll aber keine gras debatte werden.

    Zum Kernthema kann ich nur sagen ich war noch nie großer freund von CDU, SPD. Ich bin da mehr der Grüne typ. Auch wenn ich mich nicht viel mit Politik beschäftige kriege ich immer nur mit wie irgendetwas beschlossen wird was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Größtes und bekanntestes beispiel ist hierbei unsere schöne urheberrechtsreform oder das Aktien jetzt steuerpflichtig werden sollen.

    Ich verfolge das hier mal weiter gespannt diskutiert schön und bitte nicht für meine meinung haten :^) werde auch nicht weiter antworten oder auf diskussionen eingehen.

  • Ah ja Zisler . Du äußert dich zu einem Thema, aber möchtest nicht weiter diskutieren... Gut was soll ich dazu noch großartig sagen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Naja, es ist ja viel zu groß als das jeder alles über jede Partei wissen müsste geschweige könnte, im Video wird meines Wissens nach kaum auf das eingegangen was erreicht wurde aber naja.

    Im großen muss man bedenken das eben die Auto Wirtschaft so riesig in Deutschland wie nirgendwo anders ist. Ähnlich wie die waffenlobby in den USA.

    Hier im Forum kann man kaum Konstruktive diskutieren wenn solche Beiträge wie zisler kommen vonwegen ich diskutier nicht weiter.

    Ich persönlich finde das die FDP sehr gute Arbeit in NW geleistet hat aber kann nicht einschätzen wie sie sich im Europaparlament geben da sie auch geprägt sind von der Auto Lobby.

  • Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren.

    Teils teils, erst einmal hat die USA Trotz das zivile Opfer darunter sind sehr viele terroristische Ziele und anders erfolgreich ausgeschaltet und mehr erreicht in der Terror Bekämpfung als Deutschland wohl jemals.

    Und es laufen Dinge gegen den Klimawandel aber was glaubst du den was für ein Chaos entstehen wird wenn man auf einmal kein Auto mehr benutzen darf.

    In Köln ist die Infrastruktur z.B so kacke was die Öffentliche verkesmitrel angeht so das man garnicht auf das Auto verzichten kann teilweise.

    Die Bahnen sind überlastet Busse sind zu voll um noch einsteigen zu können, da müssen andere Pläne kommen als direkt radikal alles verbieten was CO2 Ausstößt.

  • Teils teils, erst einmal hat die USA Trotz das zivile Opfer darunter sind sehr viele terroristische Ziele und anders erfolgreich ausgeschaltet und mehr erreicht in der Terror Bekämpfung als Deutschland wohl jemals.

    Und es laufen Dinge gegen den Klimawandel aber was glaubst du den was für ein Chaos entstehen wird wenn man auf einmal kein Auto mehr benutzen darf.

    In Köln ist die Infrastruktur z.B so kacke was die Öffentliche verkesmitrel angeht so das man garnicht auf das Auto verzichten kann teilweise.

    Die Bahnen sind überlastet Busse sind zu voll um noch einsteigen zu können, da müssen andere Pläne kommen als direkt radikal alles verbieten was CO2 Ausstößt

    Teils teils, erst einmal hat die USA Trotz das zivile Opfer darunter sind sehr viele terroristische Ziele und anders erfolgreich ausgeschaltet und mehr erreicht in der Terror Bekämpfung als Deutschland wohl jemals.

    Und es laufen Dinge gegen den Klimawandel aber was glaubst du den was für ein Chaos entstehen wird wenn man auf einmal kein Auto mehr benutzen darf.

    In Köln ist die Infrastruktur z.B so kacke was die Öffentliche verkesmitrel angeht so das man garnicht auf das Auto verzichten kann teilweise.

    Die Bahnen sind überlastet Busse sind zu voll um noch einsteigen zu können, da müssen andere Pläne kommen als direkt radikal alles verbieten was CO2 Ausstößt.

    In den im Video angegeben Einsätzen wurden grundlos zivile Personen angegriffen. Ein hochtzeitskonvoi, kamerateams, ein van mit Familie [kindern inclusive], eine frau die auf dem Feld grade geerntet hat. Ein Angriff durfte in allen fällen nur gestartet werden, sollte es wirklich beweise geben das dies Terroristen sind. Es ist sehr gut das sie in der Terrorbekämpfung viel gemacht haben, aber wenn man grundlos zivile opfer bringt, kann ich verstehen das sich manche Familienmitglieder verschiedenen Milizen aus frust/hass beitreten.

    Zudem ist es ja nicht nur möglich durch stoppen aller Verkehrsmittel den Klimawandel aufzuhalten. Die alleinige investition in die Erneuerbaren Energien welche es noch in Jahren gibt wäre sinnvoller als in die nicht für Deutschland rentierende und der umwelt schadenden Kohleindustrie. Gegen Anfang des Videos wird auch ziemlich gut gezeigt was es für versprechen gab und was nicht eingehalten wurde.

  • Und das kannst du als weiser 15 Jähriger mit Jahren Arbeitserfahrung natürlich gut beurteilen.

    Allein wenn man sich Beatrix von Storch anschaut, "wir sollten die Sonne verklagen".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allein wenn man sich Beatrix von Storch anschaut, "wir sollten die Sonne verklagen".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht 10/10 aber ich bin mir sicher das sie in Wahrheit nicht wirklich die Sonne verklagen will.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wer die AFD mit der NPD und Nazis gleichstellt ( ich nehme an das meinst du in den Fall mit Nationalismus) disqualifiziert sich sowieso schon vom Diskurs.

    Naja, die AfD mit Nazis zu verwechseln passiert mir auch immer, so viele Parallelen ;)


    Nicht 10/10 aber ich bin mir sicher das sie in Wahrheit nicht wirklich die Sonne verklagen will.

    Sherlock, wir alle wissen glaube das sie es so nicht meint... Jedoch zeugt diese Art von Meinungsäußerung nicht wirklich von Kompetenz und zeigt was für Leute in der AfD sitzen.


    Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann

    Wenn ich es konsumiere und eine Angst/Panik-attacke haben sollte, dann nehme ich es doch nicht nochmal :D


    Und das kannst du als weiser 15 Jähriger mit Jahren Arbeitserfahrung natürlich gut beurteilen.

    Wenn ich mich nicht irre ist zwischen euch 1 Jahr Unterschied :D

    Das ist wie als würde ein 11 Jähriger zu einen 10 Jährigen "Kiddi" sagen


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann

    Deswegen sollte man Cannabis auch nicht rauchen wenn man eh psychisch instabil ist. Wenn man es nicht übertreibt kannst du auch nicht out of no where Panikattacken bekommen.

    Richtig, kann. Heißt nicht das es muss. Finde rauchen 1000 mal schlimmer als den Konsum von Dr. Thymian (wie wir es so schön nennen). Macht es einfach legal da es jeder für sich selbst wissen muss wie beim rauchen. Hab keine negativen erfahrugen bisher gemacht außer ein wenig husten. Das soll aber keine gras debatte werden.

    Und wie konsumierst du dann Gras isst du es oder was? Du rauchst es oder Vaporisierst es.

  • Man bewirkt etwas :D

    Siehe die Illegalen Methoden der AfD um an extra-Gelder rann zu kommen

    **Hust Selvo bitte keinen Disslike Kappa**

    Wer hat darauf aufmerksam gemacht?, Wer ist der Grund für die Änderung des Gesetzes?

    Die Partei!

    -

    Die Partei möchte etwas von ihren "Spaßpartei" Image wegkommen - so betreibt sie ernsten Wahlkampf mit Message so wie auch nachvollziehbare Themen!

    (Wie z.B "Putin war's" als Ausrede an zu sehen!)

    Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ähm Illegale Methoden um an Gelder zu kommen ? Das sind normale und legale Spenden so wie jede andere Partei sie bekommt.

  • Deswegen sollte man Cannabis auch nicht rauchen wenn man eh psychisch instabil ist. Wenn man es nicht übertreibt kannst du auch nicht out of no where Panikattacken bekommen.

    Und wie konsumierst du dann Gras isst du es oder was? Du rauchst es oder Vaporisierst es.

    Oder du kaufst dir in der Apotheke einfach THC haltige tropfen ;D
    Mit Rezept kostet n Monatsvorrat 210€
    Nachteil davon - kein kick :P

  • Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann

    Mag schon sein. Ich habe bisher einmal Cannabis konsumiert, nicht geraucht, sondern gegessen.

    Man sollte wissen, in welcher Befindlichkeit man ist, wenn man es nimmt, logischerweise verschlimmern sich eventuell die Symptome, wenn man unter schweren Depressionen leidet oder sonstigem, allerdings hat es meinem Bruder, welcher vom Arzt beglaubigte Depressionen hat, geholfen. Er hat den Kopf frei bekommen und ihn hat das wirklich beruhigt.

    Mich hat es nicht unbedingt beruhigt, eher erheitert. Ich musste andauernd lachen, weil ich aktiv mitbekommen habe, wie mein Körper versucht, mich zu verarschen, was ich eben lustig fand. Aber wenn man auch in einem Umfeld ist, wie ich, auf einer Party, hat man sowieso in den meisten Fällen gute Laune.

    Man sollte es nicht verteufeln, allerdings auch nicht vergöttern. Aber das ist bei jeden Dingen so. Auch Zocken hat Schattenseiten. Alkohol hat fast nur Schattenseiten.