Stoppt die CDU/SPD [Meinungsthema]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich rede nicht davon das man sich nicht informieren soll. Ich rede davon das man hier nicht so rumposaunen soll aufgrund von Sachen die man im INTERNET liest. Lebt euer Leben und sammelt selbst Erfahrung war das was ich gemeint habe.


    Außerdem will sich kein Erwachsener von Knirpsen die Politik erklären lassen. Man kann sich informieren ja, dann soll man aber nicht wie ein Experte hier rumspucken. Werdet erst mal 18.

    ich vergass, du bist warhsceinlich rentner... und hast deine lebenserfahrungen in politik nicht aus dem internet sondern weil du bei jeder bundestags sitzung dabei bist ?

    DU bist kein deut besser als jemand unter 18 was die information und lebenserfahrung betrifft. Ich genauso wenig.

    Und das sich kein erwachsender was erklären lassen will ist ein fehler. Denn die heutige jugend muss länger mit den fehlern leben die die ältern begangen haben. und wenn ein renter standartmäßig CDU wählt weil er sich nichts erklären lässt, dann in ner woche verreckt, dann kümmert ihn der kohleausstieg 2035 nicht.

    also diskutier aufgrund von fakten und argumenten. und nicht mit dem möchtegern spruch "werde älter". wenn du gute argumente hast kannst du die eines 18 jährigen genauso wiederlegen wie die eines 30 jährigen "!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich vergass, du bist warhsceinlich rentner... und hast deine lebenserfahrungen in politik nicht aus dem internet sondern weil du bei jeder bundestags sitzung dabei bist ?

    DU bist kein deut besser als jemand unter 18 was die information und lebenserfahrung betrifft. Ich genauso wenig.

    Und das sich kein erwachsender was erklären lassen will ist ein fehler. Denn die heutige jugend muss länger mit den fehlern leben die die ältern begangen haben. und wenn ein renter standartmäßig CDU wählt weil er sich nichts erklären lässt, dann in ner woche verreckt, dann kümmert ihn der kohleausstieg 2035 nicht.

    also diskutier aufgrund von fakten und argumenten. und nicht mit dem möchtegern spruch "werde älter". wenn du gute argumente hast kannst du die eines 18 jährigen genauso wiederlegen wie die eines 30 jährigen "!

    Du kannst nicht nur kein deutsch schreiben, du kannst es scheinbar auch nicht lesen. Du bist der Nächste, der wieder nicht aufgepasst hat. Die 12-16 jährigen wiederholen großteilig nur die Worte im Video, allerdings bringen sie selber keinerlei Input.

    Und Devil meint SELBER, er hat nicht genug Lebenserfahrung, zum 87. Mal.

    Meine Fresse alter, war klar, dass so ein Beitrag einfach nicht gut werden kann in dieser Community.

  • Du kannst nicht nur kein deutsch schreiben, du kannst es scheinbar auch nicht lesen. Du bist der Nächste, der wieder nicht aufgepasst hat. Die 12-16 jährigen wiederholen großteilig nur die Worte im Video, allerdings bringen sie selber keinerlei Input.

    Und Devil meint SELBER, er hat nicht genug Lebenserfahrung, zum 87. Mal.

    Meine Fresse alter, war klar, dass so ein Beitrag einfach nicht gut werden kann in dieser Community.

    Kann ich DerLugga nur zustimmen.

    Lest richtig.

    Ja und ? aber wenn du einsiehst das du nicht genug lebenserfahrung hast dann hast du genausowenig das recht hier was zu sagen.

    Das recht hat jeder und punkt.

    Und wenn man das wiederholt ist das vllt etwas unnötig aber sicher nicht blind. alle fakten sind belegt in diesem video. Egal welche info du hast: es ist nie selbstausgedacht und du wiederholst nur deine quelle. Also was ist euer problem ?

    Dieser Beitrag IST gut. Er regt ein diskurs an und auch 12-16 jährige dürfen sich beteiligen und somit über politik informieren. und nichts informiert besser als eine diskussion!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es ist schon ironisch das man nicht mit der Masse mitlaufen soll und CDU/SPD nicht wählen soll, aber dann blind nem Youtuber hinterherrennt anstatt sich eigenständig und kritisch mit Fakten auseinanderzusetzen und sich selbst zu entscheiden. Klar kann man solche Videos nutzen um sich zu informieren aber es gibt bei allem (bis auf die NPD höhö) zwei Seiten und die sollten auch beide betrachtet werden.

  • PS : zum thema nicht lesen können

    PS: ich bin 19.

    deine antwort:

    Werdet erst mal 18.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • So wie CDU als auch SPD nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben.

    Aber da sich NPD und AfD eher rechts aufstellen, wenn auch NPD um einiges radikaler, hat er diese zusammengeführt.

    Nein das Beispiel ist als würde man die SPD zusammen mit der MLPD erwähnen. Beide Radikal links bzw rechts und mit niedrigen Stimmen Anteil.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Nein das Beispiel ist als würde man die SPD zusammen mit der MLPD erwähnen. Beide Radikal links bzw rechts und mit niedrigen Stimmen Anteil.

    Es ist aber einfach fakt das große Teile der AFD Rassistische und Antisemitische Züge besitzen was auch schon oftmals publik wurde. Es muss nicht jedes Mitglied der AFD rechts oder ein Nazi sein aber meine Meinung nach ist jeder der dieser Partei seine Stimme gibt mit solchen Aussagen einverstanden oder schert sich nicht drum.

  • Nein das Beispiel ist als würde man die SPD zusammen mit der MLPD erwähnen. Beide Radikal links bzw rechts und mit niedrigen Stimmen Anteil.

    Nunja, ich weiß nicht, ob ich das jetzt so unterschreiben würde. Klar habe ich keine Ahnung, wie genau er es gemeint hat, aber das war eben meine Auffassung diesbezüglich. So, wie du es darstellst, habe ich es unter keinem Umstand gesehen, da es auch schwer ist, viele Parellelen zwischen der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands und den Sozialdemokraten zu finden.

  • Nunja, ich weiß nicht, ob ich das jetzt so unterschreiben würde. Klar habe ich keine Ahnung, wie genau er es gemeint hat, aber das war eben meine Auffassung diesbezüglich. So, wie du es darstellst, habe ich es unter keinem Umstand gesehen, da es auch schwer ist, viele Parellelen zwischen der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands und den Sozialdemokraten zu finden.

    Selbes gilt doch für NPD und AFD. Die Schnittpunkte ist das beide links sind.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Selbes gilt doch für NPD und AFD. Die Schnittpunkte ist das beide links sind.

    Ja, aber trotzalledem würde ich das nicht in einen Topf stecken. NPD und AfD ebenso nicht, allerdings wollte ich seinen Gedankengang nur etwas klassifizieren, dass die Leute das auch raffen und sich nicht sofortig getriggered fühlen.

  • AfD hat nichts mit NPD zu tun.

    Vom Wahlprogramm haben die schon einige Parallelen. Und zwar ziemlich viele.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Jop, wie ich schon meinte, nur weil die eine offen zu gibt das sie aus Nazis besteht :D

    Die einen meinen Ausländer raus weil sie nicht deutsch sind, die anderen sagen Ausländer raus weil unsere Wirtschaft angeblich krepiert. Man kommt in etwa aufs gleiche raus. AfD scheißt halt nur mehr auf Umwelt und tarnt das was sie vor haben besser.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:51

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.