Bewerbung|Cin Drallig|Long

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Inhaltsangabe:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In-Game Daten

    4. Steam/Online Zeiten

    5. Postiv und Negative Merkmale

    6. Weshalb möchte ich Cin Drallig werden?

    7. Ziele als Leiter der Tempelwache.

    8. Infos über Cin Drallig

    9.Informationen über Lichtschwert Kampfformen

    10. Roleplay Story

    11. Schlusswort

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Sehr geehrter Leser,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Charackter Cin Drallig. Ich hoffe ich konnte alle aufkommenden Fragen in der Bewerbung beantworten natürlich stehe ich bereit in den Kommentaren weitere zu beantworten.

    Ich bedanke mich im Vorraus an alle die diese Bewerbung lesen und ihre Kritik drunterschreiben.


    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich spiele sehr gerne Garry`s Mod, M&B Warband und Arma 3.

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Fraktion Name ID Dienstgrad Machtlevel
    Flottencrew
    Travis Cachat
    LTCMD
    109
    CT
    Dawn
    Private
    70
    Jedi Kira Carsen
    Jedi Tempelwachen Meister
    86

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam/Online Zeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Ich habe in der Zwischenzeit 1524 Stunden auf dem server verbracht. Ich bin seit dem 20.09.2017 auf dem Server.

    Nickname Steam: Henrik Long

    SteamID64: 76561198239355112

    SteamID32: STEAM_0:0:139544692

    ▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken Schwächen
    Teamfähig
    gute Star Wars [Legend und Kanon] Kentnnisse Ich bin ein Perfektionist
    Passe mich schnell meinem Umfeld an Neugierig
    Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden Ich kann Leute die Lügen oder ähnliches nicht leiden
    Zielstrebig
    Ich lege großen Wert auf RP

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Weshalb möchte ich Cin Drallig wieder werden?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Ich habe das letzte mal Cin Drallig abgeben müssen aufgrund dessen das ich eine schwere OP hatte. Diese OP kam dem entsprechen überraschend wesgween ich zu diesem Zeitpunkt anderes im Kopf hatte als mich auf Computer und ähnliches mehr Konzentrieren zu können. Nun bin ich wieder seit einigen Wochen wieder hier und da ich Cin Drallig nich "freiwillig" abgegeben habe und er nun wieder frei ist bewerbe ich mich mit Vergnügen nochmal. Ich möchte wieder das die Tempelwachen stark und aktiv werden. Ebenfalls habe ich wieder mal eine unmengen an Ideen und Vorschlägen die ich gerne ausprobieren würde.

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ziele als Leiter der Tempelwache.]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Diesmal möchte ich ein neues System entwerfern womit ich neue Mitglieder anwerben möchte aber auch jetztige aktiv behalten möchte. Dieses System erstreckt sich von der Aufnahme bis zum Meister"schlag" und soll alle Aspekte abdecken. Zum Beispiel soll die Fortbildungszahl aktiv verringert werden aber dafür Situationstrainings und zusammenarbeiten mit anderen "Jedi" oder "Einheiten" verstärkt werden. Jedoch möchte ich mehr auf meine untergebenen hören und nicht wieder eine Ein Mann Diktaur ins leben rufen.

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Roleplay Informationen/Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Infos über Cin Drallig]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Informationen über Cin Drallig
    Bildergebnis für Cin DralligVon Links: Whie Malreaux, Cin Drallig, Sera Keto


    Name :
    Cin Drallig
    Geboren/Gestorben 69 BBY/19 BBY
    Alter 50 T-Jahre
    Körpergröße [Legend/Kanon]
    1,77m/1,74 m
    Geschlecht
    Männlich
    Spezies Mensch
    Heimatwelt Lavisar
    Meister Yoda
    Schüler Serra Keto, Whie Malreaux, Bene

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Informationen über Lichtschwert Kampfformen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Lichtschwertkampf

    Für diesen abschnitt habe ich mir die Darth Bane Bücher sehr zu herzen genommen da in diesen sehr gut der Lichtschwertkampf und seine Nuancen beschrieben sind. Zu erst einmal sollte man erwähnen das in Wirklichkeit ein Lichtschwertkampf in Star Wars um ein vielfaches schneller ist wie in den Filmen dargestellt. Diese Schnelligkeit wird im Kampf durch die Macht erlangt. Die Macht dient dem Kämpfer als erweitertes Bewußtsein. Deswegen ist dies einer der ersten Lektionen die ein Lichtschwertkämpfer erlernen Muß. Macht Schilder sind wie eine Blase die den Körper umgeben, sie schützen den Kämpfer vor angriffen durch die Macht. Wie wir alle Wissen ist die Macht alles und sie kann auch alles somit kann sie auch einen Gegner das Lichtschwert deaktivieren wenn dieser ein schwaches Macht Schild besitzt. Zu sehen ist dies am ende von Star Wars the Clone Wars S1E1. Angriffe mit der Macht gehören zum Lichtschwertkampf. Die Macht braucht man aber nicht nur zum Blocken von Machtfähigkeiten sondern auch um seine Reflexe und seine Wahrnehmungsfähigkeiten zu verbessern. Ein Kämpfer muss immer zwischen Verteidigung und angriff abwägen die macht kann einen Unterstützen und sogar führen aber niemals retten sollte ein Kämpfer einen Fehler machen. Der erste Fehler den ein Kämpfer macht ist meist der letzte. Dennoch sollte ein Kämpfer sich seines Gleichgewicht mächtig sein sollte er dieses im Kampf verlieren verliert er somit automatisch eine Vielzahl an Verteidigung und Angriffs Möglichkeiten. Jeder sollte für sich entscheiden ob er Offensive oder Defensive handelt. Ein guter Kämpfer ist jemand der sich auf alles einstellen kann und jederzeit eine Möglichkeit sieht erkennt und nutzt nur dann hat man eine Chance. Hierzu gibt es verschiedene Trefferarten.

    Shiim

    Diese Trefferart ist die friedlichste Art einen Gegner Kampfunfähig zu machen zumindest seine Waffe. Diese Entwaffnung des Gegners kann von Zerstörung der Waffe bis hin zum einfachen entziehen der Waffe gehen. Trotzdem ist diese Technik sehr riskant da man sehr gut zielen muss und nicht immer es gewährleistet ist das der Gegner nur eine Waffe bei sich trägt.

    Shiak

    Im Makashi kamm oft diese Technik vor sie war zwar Tötlich aber nach auffassung der Jedi ehrenvoll wenn man so stirbt.

    Cho mai/sun

    Die Simpelste form jemanden Kampfunfähih zu machen ist ihm den Arm den er bracuh um die Waffe zu führen abzutrennen. Diese technik ist hinterlistig sie kann ein nutzvolles Werkzeug sein kann aber bei schlechter führung schnell fehlschlagen. Das Cho sun besagt lediglich das eine drastischere weise bevorzugt wird sie wird oft in Stress Situationen genutzt um kein unnötiges Risiko einzugehen.

    Cho mok

    Diese Technik besagt lediglich das abtrennen von Körperteilen. Es kann sehr gut im Verbund mit anderen Technicken gefunden werden und eigenet sich somit hervorragend um einen Kampf schnell zu beenden. Jedoch war es bei den Jedi nicht sehr beliebt.

    Sai cha

    Die wohl kopfloseste Technik von allen. Mace Windu musste sie nutzen als er gegen Jango Fett kämpfte. Das abtrennen des Kopfes ist extremst gefährlich für beide seiten dies hat folgende Gründe: Sollte der Angreifer Größer sein als man selbst muss man sehr viel Deckung opfern um diese Schlag auszuführen. Um so einen schlag zu setzten war viel Können von Nöten da man gut zielen muss.

    Sai tok

    Das rigerose abhacken von Körperteilen wurde meist nur bei Droiden benutzt da es kaum Zwecke hatte dies bei Lebewesen zu bewerkstelligen. Es war eine grausame Art seinen gegener zu vernichten und bei den meisten Jedi geächtet.

    Form I Shii-Cho

    Der einfachste, grundlegenste und älteste Form des Lichtschert Kampfes. Sie wird fast jedem Jüngling beigebracht. Ihre Stärke liegt darin das Angriffe kaum Energie benötigen, fast jede Kampfform baut auf das Shii-Cho und somit sind die anderen sechs Formen leichter zu erlernen wenn man das Chii-Cho gelernt hat. Durch diese Stärken und Eigenschaften wird es auch oft der Weg des Sarlacc genannt.

    Form II Makashi

    Es gilt als der direkte Nachfolger der Form I. Diese Form wird meist nur in Duellen genutzt da diese Form kaum geeignet für die Abwehr von Blasterschüssen ist. Sie ist eine elegante und aber gefährliche Kampfform ihre glatten übergänge ermöglicht ihr präzse Bewegungen und Angriffe. Sie wird auch wegen ihres Anmuts der Weg des Ysalamiri genannt.

    Makashi-EGF

    Form III Soresu

    Diese Form galt bei den Jedi als das gegenstück zum Makashi da es der Philosophie der Jedi unterstütze. Die extremen defensiv Qualitäten in dem geübte Lichtschwert nutzer Stundenlang sich verteidigen konnten. Leider war diese Form kaum bis gar nicht Duell tauglich die Form hatte bis auf ein paar wenige Angriffskombinationen kaum Möglichkeiten jemanden anzugreiffen und wurde so Weg des Mynock getauft.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Form IV Ataru

    Die Weiterentwicklung des Makashi war das Ataru. Diese Form des Kampfes war eine sehr agressive Form weswegen viele Jedi diese ablehnten. Ihre Stärke verstand im Angriff man konnte viele verschiedene Kombinationen und Muster wählen und so den Feind überraschen. Meist nutzen Nutzer des Ataru die Macht um sich schneller zu Bewegen, Die Kampfform war darauf ausgelegt schnelle und akrobatische Bewegegung zu vollführen.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Form V Shien/ Djem So

    Sie war die ausgebesserte Version aller davorihgen. Sie vereinte die guten Abwehrqualitäten des Soresu mit dem effektiven Duellstil Makashi. Hierbei wurde das Shien der passive defensive Teil des Stils zugeteilt. während dem Djem So der aktive Duellstil zugetelt wurde. Somit hatte dieser Stil in allen Lagen gute Chancen. Dieser Stil ist aber einer der Körperermüdensten Stile und wird daher nur von stark genugen Jedi oder Sith genutzt. Und ja du hast richtig gehört die Sith nutzen das Djem So in eine noch aggresiveren Variante als die Jedi.

    Form VI Niman

    Dieser Stil baute auf alle Stile außer dem Makashi. Somit hatte der Stil die besten Eigenschaften für eine Harmonie geführte Philosophie der Jedi weswegen er auch sehr beliebt wahr. Jedoch hatte auch diese Form einige Tricks wie zum Beispiel das einige Niman nutzer ein Shoto ein zweites kleineres Lichtschwert trugen. Dies wurde meist genutzt um zu parrieren während man mit dem Großen Angriffe ausübt.

    Form VII Vaapad

    Die letzte Form war das Vaapad. Es ist die tödlichste und Form des Lichtschwertkampfes und wird nur von sehr wenigen genutzt. Dies liegt daran das nutzer des Vapaads sehr nahe an die dunkle Seite kommen und sich ihr zuwenden. Sie wurde von Mace Windu miterfunden. Sie gilt als die Vollendung der Lichtschwertformen und konnte nur von geübten Kämpfern die in allen Formen unterrichtet wurden genutzt werden. Diese Form ist extremst Aggressiv und nutze die Dunkle Seite um den Gegner zu erforschen. Meist wurden schnelle und aggressive Angriffe mit Sprüngen und Machtbeschleunigung genutzt.

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Roleplay Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Es war ein windiger Tag aber unter der Kuppel des von Schwermetallen verseuchten Planeten Austin war eine angenehme Raum Temperatur von 22 grad. Doch trotz dieser Temperatur schwitze Edward Winton Nicht mal unter seiner golden weisen Robe. Die Diplomatischen Verhandlungen auf dem Planeten stellten sich als schwieriger heraus als der Rat angenommen hatte und trotz der Abneigung die die Austins den Jedi gegenüber ausstrahlten und teilweise auch zeigten. Reginald Housman war ein 1,76 cm großer Nautulaner. Seine diplomatischen Fähigkeiten waren Überaus gut veranlagt und er wußte dies einzusetzen. Dennoch Kamm er auch hier an seine Grenzen die Austins die dessen Kultur jegliche Fremdwelter ablehnten hatten ihn gar nicht gut empfangen manche hatten ihn sogar bespuckt als er und seine Wachen am Palast des Regenten ankam. Doch trotzt diese Starrsinnigkeit und Komplikationen die er hatte aß er hier mit dem Regenten und seiner Familie. Die Palastwachen hatten es gar nicht gut aufgenommen als die Jedi ihre Lichtschwerter behalten durften. Auf dem Planeten waren sehr viele gegen die Jedi sie gehörten den Konservativen an und lehnten jeden Kontakt ab mit anderen. Deswegen war der Planet Technisch extremst rückständig. Die Menschen die hier lebten kommen von einem Kolonie schiff das vor mehr als tausend Jahren hier gelandet war das Schiff beherbergte über 3500 Menschen. Doch diese Menschen waren anders als gewöhnlich sie flohen und zwar nicht vor Krieg oder Krankheit sondern vor der Technik. Es gab die Ansicht das die Technik allen Unheils wäre und nur Gott sie schützen konnte . Als sie ankamen hatten sie dennoch ein großes Problem. Als man den Planeten kartografierte und Analysierte hatte man nicht den Schwermettal Anteil im Boden und in der Luft gemessen. Dieser Fehler machte sich bis heute bemerkbar viele Austins waren kleiner als 1,60 cm, ihre Knoche waren Spröde und die Lebenserwartung lag bei unter 70 Jahren. Jahre in denen ein Austin tag und nacht ums überleben kämpfen mußte die Todesrate bei Geburten lag bei über 45 %. Ein Schauer überlief Housman als ihm diese kalten Zahlen und Fakten wieder ins Bewußtsein dämmerten. Das Gespräch beim Dinner ging um die Wirtschaftliche Hilfe die die Republik im falle einer Allianz liefern konnte. Der Leibwächter von Regent Charles Lienales zuckte als die Tür zum Speisesaal geöffnet wurde. er blickte auf und entspannte sich als er einen Palastgardist mit einem Aktenkoffer erblickte. Das Gespräch dauerte schon fast 2 stunden und er schaute zu seinen Jedi gegenüber an die golden weise Robe der Tempelwache schimmerte leicht unter der Sonne. es hatte ihn viel mühe gekostet Zwei bewaffnete Subjekte gegenüber seiner Schutzperson zu lassen aber der Regent wünschte keinen Wiederrede. wenigstens so dachte er war diesmal nur eine Tempelwache mitgekommen und nicht gleich eine ganze Kolonne. Der Neuankömmling hielt immer noch strikt auf den Tisch zu der inzwischen schon lange lehr geräumt war. Mit einem Surren aktivierte sich eine golden schimmernde Klinge und das Lichtschwert fuhr in Richtung des Neuankömmlings und trennte seinen Arm knapp unter seiner Schulter ab. Der Mann schrie vor schmerz und sein lebloser arm und der Koffer landeten auf den Boden mit einer Explosion ging der übrige Körper endgültig zugrunde. Die Tempelwache sprang mit seinem Lichtschwert zu einem Attentäter und schlug einen Horizontalen schnitt längst seines Thorax. Housman der die Gefahr ebenfalls auf einmal spürte aktivierte sein Lichtschwert und eine grüne Klinge erwachte gerade rechtzeitig um einen Blaster bolzen abzuwenden. Die Leibwache des Regenten reagierte schnell und warf sich auf seinen Regenten doch trotz dieser Schnelligkeit die er sich Jahrelang angewöhnt hatte traf ihn ein Blasterbolzen und versenkte seine Brust. Was auch immer geschehen war die Attentäter die sich als Palastgarde tarnten hatten nicht mit den Fähigkeiten der Wache gerechnet und so wirbelte die Wache wie vom Blitz getroffen durch den Raum und hinterließ eine Leiche nach der anderen. Die Blaster Jaulten auf beiden Seiten als auch die Palastgarde die Gegner erkennten und nicht mehr nur Sperrfeuer gaben. Doch diese Erkenntnis nütze den meisten nicht mehr viel viele waren schon Tot und die die noch lebten standen an Posten ohne Deckung und wurde brutalste von den Attentätern erschossen oder erschlagen. Mit einem Seitenhieb zerteilte Housman den Mann der soeben die Leibwache erschossen hatte und drehte sich schon um den nächsten Attentäter zu packen. Die Tempewlache die sich nun auf die Gegner mit Vibroklingen stürzte keuchte als ein Querschläger seine Verteidigung durchdrang und im in die Schulter fuhr. Edward der sich vor schmerzen aufbäumte wußte das es sehr eng wurde es standen kaum noch Leibwächter und es kommen immer mehr Attentäter. Er wußte wenn nicht bald ein Wunder geschah würde er und alle die er zu schützen vermochte sterben. Mit einem aufbäumen seiner Macht schleuderte er Zwei Attentäter gegen die Wand. Housman der seit Jahren nur noch Trainingskämpfe machte wenn er sie mußte gab sich größte mühe um die immer größer werdende Anzahl an Blasterbolzen die auf ihn und den Regenten zuschossen Ab zu währen. Er fuhr herum und sprang auf den Tisch um einen Attentäter der sich versuchte unter den Tisch zu verstecken zu erschlagen . Doch dann trat das unausweichliche ein ein Schuß und ein Kreischen und die Welt brach für Edward Winton zusammen. Ein Blaster Schuß aus nächster Nähe hatte er nicht abwehren können und traf ihn an der Schläfe mühelos durchdrang das Plasma die Helmpanzerung. Housman fuhr mit dem Kopf und sah nur noch wie eine reglose Tempelwache taumelte und auf den Boden aufkam. Gerade als der Attentäter den Tödlichen Schuß setzten wollte durchfuhr ihn ein Schlag von Hinten und aus seinen Brustkorb schob sich ein Grünes Lichtschwert. Das Lichtschwert war nur für ein Bruchteil einer Sekunde im Köper des Attentäter und ehe der Attentäter wußte was passiert war war das Schwert wieder in den Händen von Housman der sich immer weiter zurückziehen mußte. Einige Herzschläge später warf er mit einem hieb einen Bolzen zu seinem Absender zurück der darauf hin zusammensackte. Der Kampf schien fast zu ende nur noch eine Palastwache und Housman standen aber mit einem zischen fuhren zwei Panzertüren auf und eine Entsatztstreitmacht aus schwerbeffneten Palastgardisten stürmte den Saal und ein Neuer Kampf entbrannte.

    Edward Winton keuchte als er in einem Medizinischen Bereich aufwachte. Das Summen eines Lebenserhaltungsmodul lies ihn aufzucken. Das einzige was er spürte war unglaubliche schmerzen sein Kopf pulsierte und seine Schulter konnte er nicht bewegen. Ein Droide Kamm und stellte Geräte ein. Er tastete mit seiner Funktionieren Hand sein Gesicht ab aber er spürte nicht mal dies. Ein leise Dämmerung durch fuhr ihn als der Droide ihm ein starkes Betäubungsmittel verabreichte.

    Housman der immer noch unter schock stand aber trotzdem fast unverletzt aus der Sache herauskam war froh als er die Ergebnisse hörte. Die Tempelwache die ihm und den Regenten das leben gerettet hatte würde überleben zwar nur Knapp aber sie würde es schaffen. Ihm durchlief ein kalter Schauer als er sich entsann wie über 12 Tempelwachen den Verwundeten und ihn aus den Trümmern bargen und ihn Formation ins Lazarett an Bord der RSS Fearless schleiften. Als man am Ort der Tempelwache den Helm abzog wahr ihm klar das die Tempelwache nie wieder ihren Dienst tuen konnte. Der Bolzen hatte ihn am Oberen Wangenknochen getroffen und sein Halbes gebiss war zerfetzt sein Ohr war faktisch nicht mehr Vorhanden. Die restliche Zeit seines Lebens würde er wohl entstellt sein und selbst die Moderne Medizin konnte dies nicht mehr regenerieren. Sein Holokomm piebte und als er es einschaltete erschien das Gesicht von Regent Charles Clincales "Jedi Housman es tut mir leid" begann er mit heisere Stimme dann mußte er innehalten und Husten. er blinzelte und räusperte sich." Ich danke euch" fuhr er fort. " Sie haben mir mein Leben gererettet. Ich stehe in eurer schuld." "Ich und die Wache haben nur unsere Pflicht getan." antwortete Housman bedächtig. "Natürlich " der Regent schmunzelte "Dennoch haben wir Informationen was dort unten passiert ist." "Das Wissen sie ?" keuchte Housman. "Ja es war mein Bruder. offenbar ist seine Anti Separatistische Haltung nur schau gewesen. Er arbeitet seit über acht Jahren für die Föderation. Der Planetenschutz hat belastende Beweise gegen ihn gefunden. Als man ihn verhörte gestand er alles."


    ENDE

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlußwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat.

  • Definitiv geeignet der Kerl. Ich durfte ihn bereits schon einmal als Drallig erleben und es gibt nichts, was ich an ihm aussetzen könnte.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Bin #Dafür

    Nur ne Frage, bist du nur Leiter der Tempelwachen oder auch der Wächter?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dann sollte Long nicht Leiter der Tempelwachen sondern der Tempelsicherheit schreiben, passt besser

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dann sollte Long nicht Leiter der Tempelwachen sondern der Tempelsicherheit schreiben, passt besser

    Würde stimmen, aber wir betiteln gerne beide Untereinheiten als Tempelwächter.

    (Wobei es eh momentan keinem schadet, da es keine richtig aktiven Wächter gibt)


    Kurz und Knapp zu dir Long:

    Ja.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Würde stimmen, aber wir betiteln gerne beide Untereinheiten als Tempelwächter.

    (Wobei es eh momentan keinem schadet, da es keine richtig aktiven Wächter gibt)


    Kurz und Knapp zu dir Long:

    Ja.

    Ja stimmt schon, aber sobald ich Ritter bin wollte ich eh Wächter werden

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.