Combine Assassin Skin für PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde ich persönlich unnötig. Es gibt bereits genug Star Wars Skins und extra Speicher für sowas zu verwenden, obwohl zusätzlich auch noch immer neue Star Wars Skins vorgeschlagen werden, ist Verschwendung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde ich persönlich unnötig. Es gibt bereits genug Star Wars Skins und extra Speicher für sowas zu verwenden, obwohl zusätzlich auch noch immer neue Star Wars Skins vorgeschlagen werden, ist Verschwendung.

    wenn es um den speicher geht kann man ja die Rebellen Skins raus nehmen da die doch Lore technisch eh noch nicht da sein solten oder?

    zudem finde ich es eher nicht Verschwendung wenn auch weibliche chars dann einen "gepanzerten" weiblichen skin haben und nicht mehr die eher großen dicken männlichen skins nutzen, zudem erkennt man dann im RP auch eher obs ne weibliche Person oder männliche Person ist..

  • Sorry but that's pretty gay und zu dem unnötig

    danke für deine Meinung ^^, aber ich hätte da eine frage an dich, was ist dadran schwul wenn man auch an weibliche skins denkt? das hat rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

    Zudem Bitte ich dich um weitere Infos in welchen punkten du den skin/Vorschlag als unnötig erachtest

  • E:RP ist verboten.

    Das Playermodel ist ganz klar BDSM Latex in weiß.

    Proof:

    Spoiler anzeigen

    Jetzt aber im Ernst. Das passt meiner Meinung nach 0 in CW:RP. Vorallem gibt es schon weibliche Combine PM's.

    Dagegen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • schwul

    Wenn man höflich und sachlich redet, sollte man lieber "homosexuell" schreiben / sagen, da es dann höflicher klingt.

    Danke.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hevoc 22. Mai 2019 um 17:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Vorschlag 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Der Vorschlag

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 24. Mai 2019 um 17:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.