Bewerbung zum Mandalorianer (Kind) | @Francis & @Striker al-Sawarim

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • von Francis & @Striker al-Sawarim ,


    [tabmenu]

    Glow.  Hay  Ghostz

  • Strika 21. Mai 2019 um 00:09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mandalorianer“ zu „Bewerbung zum Mandalorianer (Kind) | @Francis & @Striker al-Sawarim“ geändert.
  • Uff also abgesehen davon, dass die Texte bis auf die Vorgeschichte von Ali eine Beleidigung für die deutsche Grammatik sind, macht ein großer Teil von der Geschichte auch keinen Sinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Clain (21. Mai 2019 um 13:46)

  • Uff also abgesehen davon, dass die Texte bis auf die Vorgeschichte von Ali eine Beleidigung für die deutsche Grammatik sind, macht ein großer Teil von der Geschichte auch keinen Sinn.

    Danke für die Kritik! Um die Grammatik wird sich gekümmert. Was genau macht keinen Sinn deiner Meinung nach?

  • Die einzelnen Teile von der Geschichte über die Charaktere find ich gelungen.

    Der Hauptteil hingegen weist eine große Fragwürdige stelle auf. Ein Mandalorianer nimmt nicht einfach so Kinder auf. Nur wenn es Kriegswaisen sind dann ist er verpflichtet und oder wenn sie sich beweisen.

    Das er einfach so OK sagt find ich nicht so Dolle, das hätte man besser ausbauen können. Dann halt die Ausbildung, weil sie nicht von jetzt auf gleich Mandalorianer sein können, aber ich denke mal ihr wollt das im RP eh ausbauen.

    Ansonsten okay. Bloß klingt Uur etwas Wookie-mäßig 😅

  • Die einzelnen Teile von der Geschichte über die Charaktere find ich gelungen.

    Der Hauptteil hingegen weist eine große Fragwürdige stelle auf. Ein Mandalorianer nimmt nicht einfach so Kinder auf. Nur wenn es Kriegswaisen sind dann ist er verpflichtet und oder wenn sie sich beweisen.

    Das er einfach so OK sagt find ich nicht so Dolle, das hätte man besser ausbauen können. Dann halt die Ausbildung, weil sie nicht von jetzt auf gleich Mandalorianer sein können, aber ich denke mal ihr wollt das im RP eh ausbauen.

    Ansonsten okay. Bloß klingt Uur etwas Wookie-mäßig 😅

    Kann ich verstehen, das Ding ist halt, dass ich als Mandalorianer ein Waisenhaus erbauen lassen habe, dahin sollten die beiden hin. So war das mit dem aufnehmen gemeint. Und ja du hast recht, wir wollen das RP aufjedenfall ausbauen.

  • Die einzelnen Teile von der Geschichte über die Charaktere find ich gelungen.

    Der Hauptteil hingegen weist eine große Fragwürdige stelle auf. Ein Mandalorianer nimmt nicht einfach so Kinder auf. Nur wenn es Kriegswaisen sind dann ist er verpflichtet und oder wenn sie sich beweisen.

    Das er einfach so OK sagt find ich nicht so Dolle, das hätte man besser ausbauen können. Dann halt die Ausbildung, weil sie nicht von jetzt auf gleich Mandalorianer sein können, aber ich denke mal ihr wollt das im RP eh ausbauen.

    Ansonsten okay. Bloß klingt Uur etwas Wookie-mäßig 😅

    Danke, um ehrlich zu sein kennen wir uns nicht so krass aus mit der Mandalorianche Kultur. Deswegen haben wir uns auch zum Kind beworben, Hay wollte uns sachen beibringen und so unser rp ausbauen das wir nocht mittendrin sind in der Ausbildung.

    Francis hat sich den Namen "Uur" ausgesucht weil es silence auf Mando'a heißt da er nicht viel redet.

  • Danke, um ehrlich zu sein kennen wir uns nicht so krass aus mit der Mandalorianche Kultur. Deswegen haben wir uns auch zum Kind beworben, Hay wollte uns sachen beibringen und so unser rp ausbauen das wir nocht mittendrin sind in der Ausbildung.

    Francis hat sich den Namen "Uur" ausgesucht weil es silence auf Mando'a heißt da er nicht viel redet.

    Alles gut ^^

    Stimmt, hab da etwas quer gedacht und das Mandaloriansiche außer acht gelassen.

    Aber wenn ihr noch keine Mandalorianer seid, wie kam er dann zum mandalorianischem Namen?

  • Alles gut ^^

    Stimmt, hab da etwas quer gedacht und das Mandaloriansiche außer acht gelassen.

    Aber wenn ihr noch keine Mandalorianer seid, wie kam er dann zum mandalorianischem Namen?

    Zuerst hieß Francis Bob, aber da wir mit dem Namen nicht zufrieden waren haben wir es auf Uur geändert. Da es aber genau so wenig sinn macht werden wir die RP-Story Überarbeiten.

  • MaD-MaX 22. Mai 2019 um 12:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die einzelnen Teile von der Geschichte über die Charaktere find ich gelungen.

    Der Hauptteil hingegen weist eine große Fragwürdige stelle auf. Ein Mandalorianer nimmt nicht einfach so Kinder auf. Nur wenn es Kriegswaisen sind dann ist er verpflichtet und oder wenn sie sich beweisen.

    Das er einfach so OK sagt find ich nicht so Dolle, das hätte man besser ausbauen können. Dann halt die Ausbildung, weil sie nicht von jetzt auf gleich Mandalorianer sein können, aber ich denke mal ihr wollt das im RP eh ausbauen.

    Ansonsten okay. Bloß klingt Uur etwas Wookie-mäßig 😅

    Darauf wollte ich hinaus als ich den Sinn kritisiert habe

  • Cheek 25. Mai 2019 um 21:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.