Chris zieht um

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, Ich und meine Familie ziehen nächste Woche in unser neues Heim. Deswegen werde ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr so mega oft online kommen können

    //Edit (von smitty): Chris bittet mich auszurichten, dass die Abmeldung auf unbestimmt verlängert wird, da er Internetprobleme hat.

    Team: .smitty  Canderous  Boost
    SEB: Onkel Strelok  Pepper
    327th: Cheek

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (4. Juni 2019 um 14:24)

  • Haust du ab von mir?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Haust du ab von mir?

    Neeee, sogar noch näher dran :D

    Informationen
    [tabmenu]
  • Neeee, sogar noch näher dran :D

    Uff

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 20. Juli 2019 um 15:46

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.