Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP von Cipe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (22. Mai 2019 um 20:07)

  • Auch wenn noch keine Bewerbung vorhanden ist, bin ich für dich, du warst früher ein gutes Teammitglied

    #Dafür

    Vielen Dank. Das zeigt mir das meine Arbeit damals nicht umsonst war ^^

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dagegen

    -Ich finde dich sehr ignorant du stellst dich öfters immer wichtiger als andere.

    -Du bist öfters frech mit in deinem Umgangston was als TM ein no go ist.

    -Du bist eine Person die nur was für sich tut und nie den anderen hilft und das ist auch ein no go für ein TM.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Cheek 22. Mai 2019 um 13:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #Dagegen

    -Ich finde dich sehr ignorant du stellst dich öfters immer wichtiger als andere.

    -Du bist öfters frech mit in deinem Umgangston was als TM ein no go ist.

    -Du bist eine Person die nur was für sich tut und nie den anderen hilft und das ist auch ein no go für ein TM.

    Also ich kann dies persönlich nicht nachvollziehen, aber akzeptiere natürlich deine Meinung über mich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dagegen

    -Ich finde dich sehr ignorant du stellst dich öfters immer wichtiger als andere.

    -Du bist öfters frech mit in deinem Umgangston was als TM ein no go ist.

    -Du bist eine Person die nur was für sich tut und nie den anderen hilft und das ist auch ein no go für ein TM.

    Vielleicht kommt das für dich so rüber, ich hingegen denke, es ist einfach seine Art. Er will einem vielleicht nur helfen und kommt für manche Leute vielleicht "besserwisserisch" oder "arrogant" rüber, auch wenn das nie seine Absicht ist. Außer, wenn du in BF2 wieder gegen die CT shootest <3  @Meric

    #Dafür


    P.S.: Wir brauchen Cipe wieder, um uns bei den TBs über ihn lustig zu machen, wenn er mal wieder Fallschirmspringen ist. Memes machen undso

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (22. Mai 2019 um 15:07)

  • #Dagegen

    -Ich finde dich sehr ignorant du stellst dich öfters immer wichtiger als andere.

    -Du bist öfters frech mit in deinem Umgangston was als TM ein no go ist.

    -Du bist eine Person die nur was für sich tut und nie den anderen hilft und das ist auch ein no go für ein TM.

    Absoluter Nonsens. Cipe ist absolut das Gegenteil deiner beschrieben Punkte. Ich kenne ihn noch von der Zeit damals bei RC:RP. Er hat sich immer im Team engagiert und sogar eine Liste geschrieben, wie sich ein guter Mod verhalten sollte. Das wäre doch reine Doppelmoral, wenn er sich nicht an seine eigen Sachen halten würde. Dafür

  • Vielleicht kommt das für dich so rüber, ich hingegen denke, es ist einfach seine Art. Er will einem vielleicht nur helfen und kommt für manche Leute vielleicht "besserwisserisch" oder "arrogant" rüber, auch wenn das nie seine Absicht ist. Außer, wenn du in BF2 wieder gegen die CT shootest <3  @Meric

    #Dafür

    Ja man sagt ja so gut was sich liebt das neckt sich. @Meric <3. Kann sein dass das mein Humor für andere ab und zu als Beleidigend oder besserwisserisch rüber kommt. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich gestern mit Passi ein neues Tool ausprobiert habe und als ich es vor ihm geschaft habe direkt gesagt habe "Ich bin einfach der Beste. Ich sollte Fortbildungen fürs Team machen damit ihr was von mir lernt" Sowas meine ich natürlich nicht ernst und ist eher Teil meines Humors ^^

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss hier mal hinterlassen das ich Cipe als sehr kompetente person wahrnehme.

    Er kümmert sich um anliegen promt und nimmt seine aufgaben ernst.

    An dinge die sich keiner traut herran zu gehen, springt er mit Karacho drauf ein.

    Auch wenn er Arogant wirkt hatte ich immer den Eindruck das ihn die Sachen kümmern um die es ihm geht.

    Ich denke das du dafür geeignet bist und du das Team bereichern könntest.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand behauptet, dass Cipe in irgendeiner Art Arrogant sei. Ich hab Cipe lange als Admin auf RC:RP gehabt wo er grandiose Leistungen gebracht hat. Auch auf CW:RP habe ich mich immer an ihn gewendet da ich wusste das er sofort zur Stelle ist. Daher ein großes #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • -Ich denke das du Frechheit mit Ehrlichkeit bzw. Vernunft verwechselst für mich kein nachvollziehbarer Grund.

    -Ignoranz? Ich denke das verwechselst du mit Selbstbewusstsein und Selbstwert. Nicht jeder lässt sich runterputzen.

    -Ziemlich Dreiste Unterstellung genau so wie eigentlich jeder Punkt. Wie willst du sowas überhaupt einschätzen ?

    Wir brauchen hier keine Diskussion. Es ist seine Meinung und wenn ich damit einverstanden bin kannst du es hoffentlich auch sein.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • MaD-MaX 22. Mai 2019 um 14:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bewerbungsgespräch mit Nossem & mir geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cipe:

    Kompetent✔️

    Freundlich✔️

    Hilfsbereit✔️

    Verlässlich✔️

    Du und Veritas habt mich in meiner Anfangszeit wie einen Sohn behandelt, (auch als ich gegen den GM MJR verloren habe) ihr habt keinen benachteiligt oder bevorzugt genau so wie man es von einem Teammitglied erwartet.

    Du bist einer der Kompetentesten, Freundlichsten und hilfsbereitesten Personen die ich kenne. Ich würde mich freuen, dich wieder als Moderator zu sehen, da man sich immer auf dich verlassen konnte. Diesen Posten hast du einfach super erfüllt.

    #Dafür✔️

  • #Dagegen

    -Ich finde dich sehr ignorant du stellst dich öfters immer wichtiger als andere.

    -Du bist öfters frech mit in deinem Umgangston was als TM ein no go ist.

    -Du bist eine Person die nur was für sich tut und nie den anderen hilft und das ist auch ein no go für ein TM.

    Stimme dem zu find Cipe als Teammitglied ebenfalls ungeeignet.