Hearts of Iron IV - Öffentliche Runde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich hatte Lust ein Game HOI4 zu hosten, innerhalb der Community.

    Termin ist der Samstag 01. Mai um 17:30

    Eingeladen ist natürlich jeder. Neu im Spiel oder Alter Hase, egal. Es wirf allerdings bei den Major Nations ein wenig auf das Vorwissen geachtet.

    So wie wird das ablaufen?

    Unter diesem Beitrag könnt ihr die Nation schreiben die ihr spielen wollt. Eine Tabelle mit spielbaren Nationen findet ihr weiter unten.

    Wo wird sich getroffen?

    Es wird sich im Hearts of Iron IV Meeting Channel im TeamSpeak getroffen.

    Regeln:

    1 No justification until 1939 (unless its a focus, claims trough focuses can also be justified for in 38. you are not allowed to justify for claims/cores you start with until 39)

    The Zimbabwean Empire, Rattanakosin empire, Baltic states, central American states, Poland, Benelux, Ottoman empire, Byzantine, Scandinavian empire and Gran Colombia states can start justifying for the formable nations in June 37

    Spain can go after Portugal in 38 once the civil war is over, Portugal may do the opposite respectively.

    2. No other countries can join a civil war

    3. No space marines

    4. No volunteers to Ethiopia.

    5. All members in a faction have to be the same ideology, non-aligned is allowed in everything and everyone can join a non-aligned's faction.

    6. No Release and play as

    7. If a nation lands in a civil war, the part with a standard focus tree can not receive volunteers. Both Spains can. Only 2 tank divisions at max.

    8. If a country which you have a non aggression pact with is at war, you are not allowed to send volunteers to the opposition.

    9. No Inviting a country to your faction getting attacked you didn't guarantee, Puppets cannot guarantee. If the attacker is already at war with you you may invite them.

    10. No more than two of the beginning majors in a faction, puppeted majors do not count and allies get a pass for 3.

    11. No world tension spiking

    12. No requesting forces of player puppets

    13. No factory deleting

    14. No "not engage" on the fleet

    15. No unwanted boost

    16. No exploits

    17. No denying Hungarian rearmament

    Spielbare Nationen:

    Allies: Spieler: Axis: Spieler
    United Kingdom
    -
    German Reich
    Cipe
    USA Ghostz
    Italy Milan
    Soviet Union Hez Romania .Rikel
    France Cretch
    Hungry Weino (UV) Trivan (UV)
    South Africa Loki Postfaktisch
    Bulgaria -
    British Raj
    - Finland
    -
    Australia - Japan Spiddy (UV)
    New Zealand
    -
    Manchucko -
    Canada Poke
    Siam -
    Mexico 4hevy

    So ich hoffe auf Beteiligung von euch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    17 Mal editiert, zuletzt von Hez (31. Mai 2019 um 23:35)

  • Also ich würd wohl gern mitspielen aber wenn das dieses We ist bin ich raus

    Ich kann eig. mittlerweile jede der aufgelisteten Nationen spielen aber halt am liebsten USA oder Deutschland

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht ob ich es schaffen kann falls es morgen ist vielleicht. Ich würde dann Ungarn claimen.

    Hat da wer Bock auf Österreich-Ungarn?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hey! Was ist denn mit Polen! Das ist dich die Nation die am meißten Potenzial hat und am wenigsten am Krieg beteiligt ist. Das will doch bestimmt jeder hier spielen!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich würde gerne Deutschland spielen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Weino bevor du dir Hoffnungen mit Austria-Hungry machst, Deutschland und du wird schwer und außerdem muss ich das mit formable Nations verbieten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Weino bevor du dir Hoffnungen mit Austria-Hungry machst, Deutschland und du wird schwer und außerdem muss ich das mit formable Nations verbieten.

    Ist doch doch Fokus. Ich finde das sind einige unnötige Regeln drin, warum so viel regulieren^^?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ist doch doch Fokus. Ich finde das sind einige unnötige Regeln drin, warum so viel regulieren^^?

    Weil das Game sonst Cancer wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Weil das Game sonst Cancer wird.

    Nunja ich denke halt wenn man die Chance hat sich eine Nation zu formen dann sollte man das auch machen

    z.B. Austria-Hungary

    Sonst sind die Chinas ja auch kacke

    Ich leg mich dann mal auf USA fest^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • I will take the British Empire.

    Hail Britannia!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Weil das Game sonst Cancer wird.

    Dann macht doch ein wichtigen Tree von Ungarn unbenutzbar. Naja egal ich bin kein großer Fan von großen Einschränkung in HOI4 Matches und mache dann lieber doch nicht mit. Allen anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dann macht doch ein wichtigen Tree von Ungarn unbenutzbar. Naja egal ich bin kein großer Fan von großen Einschränkung in HOI4 Matches und mache dann lieber doch nicht mit. Allen anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß!

    Es ist ein kleiner Part vom kompletten Tree. Man hat immernoch die Möglichkeit andere Sachen als Austria Hungry zu machen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP