LFS - Was haltet ihr davon?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • bv9t4P5.jpg


    LFS - SW:V

    Guten Abend liebe Einfach-Gaming Community.

    Im Vorhinein möchte ich einmal klar stellen, dass dies keine offizielle Umfrage des Teams ist.

    Ich denke so gut wie jeder von uns kennt die aktuelle Vehicle Base von CW:RP.

    Die Raumschiffe sehen nicht wirklich toll aus, unterscheiden sich in ihren Funktionen kaum, verursachen Lags und sind teilweise ziemlich verbuggt.

    Aus diesen gründen habe ich mir eine aktuell sehr gute Base angeschaut. Diese nennt sich LFS.

    Ich würde mich über Meinungen von euch und besonders den Piloten freuen, nachdem ihr euch die unten aufgelisteten Beispiele angesehen habt.

    Aber zuerst würde ich gerne einmal zu den Funktionen kommen.

    • AI-Mode | Selbst fliegende Schiffe, ähnlich wie NPCs
    • Einstellungsmöglichkeiten über Contextmenu
    • Schöne Effekte & moderne Sounds & Grafik
    • Mehrere Sitze | Bsp.: Eine Person fliegt, die andere feuert

    Demonstrationen

    LAAT

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    V-Wing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AI-Mode

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AI-Mode Autospawn & Jedi Fighter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einstellungsmöglichkeiten & Raketen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst wer sich noch informieren möchte: https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1571918906

    Oder im Workshop einfach Mal nach LFS suchen, gibt dort echt sehr sehr viele Raumschiffe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Noch nie schönere Schiffe gesehen in Gmod.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Allein schon, dass die Schiffe von alleine fliegen oder "agieren" wie NPCs isn guter Grund das aufm Server zu holen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin ehrlich. Ich sehe bei den "Qualität" bei den verschiedenen Addons keine Unterschiede

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Tatsächlich finde ich LFS voll geil. Es würde mich mehr ermutigen einen Piloten auf CW:RP zu spielen, da die Base einfach zu geil ist und viel schöner und praktischer ist.

  • Nett von dir so zu reagieren wenn dir gesagt wird wie sich die entschieden haben die damit durchgehen spielen müssten

    Verzeihung, ich musste die Antwort sehr schnell und unüberlegt schreiben, da ich essen musste. :)

    Zuerst möchte ich anmerken, dass der Vorschlag der Devs schon ein paar Monate her ist. In der Zeit hat sich die Base weiterentwickelt und es gibt jetzt nahezu jedes republikanische und separatistische Schiff aus SW:V auch für LFS.

    In meinen Augen bietet die Base nur Vorteile. Ich wollte euch die Base einfach nochmal näher bringen und die Meinung der Community erfragen.

    Ich werde selbstverständlich keinen Vorschlag schreiben, wenn ihr damit nicht einverstanden seid.

  • Hab das mal mit Mangle während der Wartungsarbeiten auf IMP:RP ausprobiert,. die Schiffe sind schwerer zu fliegen, zumindest braucht man erstmal ein bisschen Übung. Aber es ist einfach viel realistischer und wenn man es erstmal verstanden hat, macht es echt wahnsinnig viel Spaß mit diesen Schiffen herumzudüsen :p Ich denke, Mangle stimmt mir da zu.

    Darüber hinaus ist die AI-Funktion (haben wir auch getestet) super, wenn man mal wenige Eventchars hat, kann man ein paar davon hinzutun und die Raumschlacht ist spannender und das ganze läuft nahezu bugfrei und verursacht auch nicht wirklich Lags.

    Ich finde, man sollte es auf CW:RP definitiv mal ausprobieren,

    W-rfel-gro.png

  • Ich kenne die selbst von einen anderen Server,wenn man damit so 10min fliegt hat man eigentlich den Dreh raus,ich finde sie deutlich besser als die jetzigen meiner Meinung nach,was ganz Nice ist z.b beim Arc-170 es können drei rein einer vorne beim fliegen einer hinten beim hinteren geschütze und einer oben noch rein ist eigentlich ganz nice

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Allein die Antriebe oder Laserbolzen veranschaulichen die gute Qualität sehr gut.

    Auch das Flugverhalten ist sehr viel realistischer und macht deutlich mehr Spaß.

    Wie willst du entscheiden wie sich ein LAAT in der Realität fliegen lässt? Also ich hab von den Amis noch kein LAAT durch den Irak fliegen sehen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wie willst du entscheiden wie sich ein LAAT in der Realität fliegen lässt? Also ich hab von den Amis noch kein LAAT durch den Irak fliegen sehen.

    Es geht um flugphysik die auch im star wars gilt schau dir doch mal an wie die LAAT in der Serie fliegen realistisch heißt einfach nah am Original also wie es in der Serie repräsentiert wird.

  • Feier jetzt nicht so das alles gedisliket wird was dagegen spricht bzw. von den Piloten/Devs kommt.

    Klar sind die neuen Schiffe schöner, und haben auch vielleicht mehr Einstellungsmöglichkeiten. Aber da die Piloten ja größtenteils die Schiffe fliegen und keine Bodeneinheiten, sollen doch die Piloten entscheiden womit sie besser klar kommen und was für sie angenehmer ist.

    Und wenn Summe dann noch um eine Meinung, vorallem von den Piloten, bittet

    Ich würde mich über Meinungen von euch und besonders den Piloten freuen

    sie nur zu disliken weil sie negativ ist,ist jetzt nicht so stark.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Direkt rauf mit den neuen Schiffen ^^


    Ne. Die CTP sollten schon ein großes Mitspracherecht haben, da Sie die Personen sind, die mit den neuen Schiffen auskommen müssen.
    Jedoch bin ich auch der Meinung, dass die neuen Schiff auch extrem gut aussehen.

    Vielleicht können die Piloten erläutern, warum Sie gegen die neuen Schiffe sind. Mir fällt nämlich nichts ein, was gegen die neuen Schiffe sprechen sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wir waren damals für das andere System weil die Schiffe sich eher wie Raumschiffe flogen. Wir fanden beide gut, jedoch hat man bei LFS das gefühl man sitzt in ner Propellermaschiene.

    Doch wie vorhin schon geschrieben hatte sich das Thema eh erledigt weil das andere Programm wofür wir uns entschieden hatten eh nicht mehr weiterentwickelt wird und es sich dadurch erledigt hatte

  • Es gibt leider auch einige Probleme mit LFS. Ist nicht perfekt. UI ist extrem primitiv und schiffe sind nur steuerbar über einer Gewissen Geschwindigkeit. Außerdem ist Hoch/Runter Fliegen kaum möglich.

    Aber ja LFS ist geplant und WIRD kommen. Die Frage ist nur wann.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind