Vielleicht mal wieder Minecraft? (Umfrage)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hättet ihr Lust auf ein "EGM-Varo"? 46

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Jungs (und Mädels falls wir noch welche haben),

    Ich hab mir letztens gedacht, dass Minecraft doch ein ganz nettes Spiel ist. Da ich persönlich einfach mal wieder Lust hatte was mit Minecraft zu machen, habe ich gedacht ich mach ne kleine Umfrage. Jeder kennt doch, dass gute alte Minecraft YouTube Projekt "Varo", welches meines Wissens in letzter Zeit nicht statt fand(?). Wäre doch ganz lustig, das mal mit der Community zu machen. Eine Art Battle Royale Minecraft Projekt. Je nach dem wie viel Leute so etwas begrüßen würden könnte ich mir vorstellen irgendeinen Preis für den Gewinner festzulegen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (23. Mai 2019 um 20:04)

  • Minecraft Aura wäre cooler.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich denke Minecraft wäre wieder 1 Woche im Hype und dann gehen die Spieler wieder.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich denke Minecraft wäre wieder 1 Woche im Hype und dann gehen die Spieler wieder.

    Deswegen soll es ja nichts umfangreiches werden. So ein Battle Royale geht maximal eine Woche. Je nach Mitspieler vielleicht sogar zwei Wochen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wäre aufjedenfall auch dabei, fände sowohl Varo, als auch die Idee von White

    Minecraft Aura wäre cooler.

    ziehmlich nice.

    Der Vorteil bei so einer Projektart wäre das die Motivation warscheinlich nicht so abflacht wie bei den letzten Projekten, da es ja wirklich ein Ziel gibt.

    Bei Varo müssten man aber auch Zeitbegrenzungen und eine Aktivitätspflicht einfügen, so wie bei dem Original, sodass es nicht zu einem zu stark ausgerüstetem Team kommt. Oder eben zu einem Team das garnicht erst spielt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Wäre aufjedenfall auch dabei, fände sowohl Varo, als auch die Idee von White

    ziehmlich nice.

    Der Vorteil bei so einer Projektart wäre das die Motivation warscheinlich nicht so abflacht wie bei den letzten Projekten, da es ja wirklich ein Ziel gibt.

    Bei Varo müssten man aber auch Zeitbegrenzungen und eine Aktivitätspflicht einfügen, so wie bei dem Original, sodass es nicht zu einem zu stark ausgerüstetem Team kommt. Oder eben zu einem Team das garnicht erst spielt.

    Würde wahrscheinlich dann den Server nur an bestimmten Zeiten am Abend hochfahren damit die Leute auch nur ein bestimmtes Zeitfenster dafür haben. Dann ist die Spielerkonzentration höher und es gibt mehr Action.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Würde wahrscheinlich dann den Server nur an bestimmten Zeiten am Abend hochfahren damit die Leute auch nur ein bestimmtes Zeitfenster dafür haben. Dann ist die Spielerkonzentration höher und es gibt mehr Action.

    Würde vllt sogar zwei Zeitfenster machen, sodass man wenigstens einmal am Tag spielen kann wenn man das andere Zeitfenster nicht warnehmen kann.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Wenn sowas gemacht wird dann bitte 1.7 oder 1.8 aber nicht weiter ab 1.9 ging das PVP System echt den Bach runter.

    Ich verstehe zwar nicht ganz was alle gegen das neue haben aber insofern sich genug Interessenten finden würden (wonach es gerade nicht aussieht) würde ich nochmal eine Umfrage machen welche Version bevorzugt werden würde für so etwas.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • insofern sich genug Interessenten finden würden (wonach es gerade nicht aussieht)

    Naja, nur weil die Leute hier nix drunter schreiben heißt es ja nicht das sie nicht interessiert sind. Und die Abstimmung zeigt ja auch das wir 20 Leute haben die für ein Wiederversuch stimmen. Aura kriegt man so locker flockig hin, und 10 Teams für Varo reichen auch.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:25

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.