Bewerbung zum CW:RP Teammitglied |Leomon [V 4.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da du ja Realschüler bist und in der 10ten Klasse , hast du überhaupt Zeit für diese Position.

    Hast ja bestimmt Abschluss.

    MFG Sifos

    Hi lieber Sifos,

    glücklicherweise habe ich meine Abschlussprüfungen schon geschrieben und nun beginnt der letzte Monat. Es ist so, das jetzt das größte dieses Schuljahres bestanden ist. Es kommt so Gut wie keine so große Aktion mehr, die sehr viel Zeit beansprucht. Deswegen wird Zeit kein Problem sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hi lieber Sifos,

    glücklicherweise habe ich meine Abschlussprüfungen schon geschrieben und nun beginnt der letzte Monat. Es ist so, das jetzt das größte dieses Schuljahres bestanden ist. Es kommt so Gut wie keine so große Aktion mehr, die sehr viel Zeit beansprucht. Deswegen wird Zeit kein Problem sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Super dann gibt es nichts dagegen.

    Kenne dich leider kaum doch habe bislang kein schlechtes Bild von dir abbekommen

    #Enthaltend

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.