Wo sind meine Kameraden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Ich habe soeben erfahren dass es für mich (Gott sei Dank) erst 2022 ins Ausland geht nach Afghanistan.

    Ich wollte mal fragen ob es hier eventuell auch ein paar Leute die gibt die beim Bund sind und eventuell mal verraten können wo sie so sind

    Vielleicht muss ja jemand auch mit 2022.

    Hatte das nämlich erst letzte Woche dass jemand vom zocken in der gleichen kaserne ist wie ich :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Deutsche in Afghanistan. Da lacht doch jeder Ami der dort stationiert ist, wenn die das bemerken. Mein Beileid. Vor allem aber viel Glück. Das ist doch Kriegsgebiet oder?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (24. Mai 2019 um 11:53)

  • Deutsche in Afghanistan. Da lacht doch jeder Ami der dort stationiert ist, wenn die das bemerken. Mein Beileid. Vor allem aber viel Glück. Das ist doch Kriegsgebiet oder?

    Ja.


    Hey

    Ich habe soeben erfahren dass es für mich (Gott sei Dank) erst 2022 ins Ausland geht nach Afghanistan.

    Ich wollte mal fragen ob es hier eventuell auch ein paar Leute die gibt die beim Bund sind und eventuell mal verraten können wo sie so sind

    Vielleicht muss ja jemand auch mit 2022.

    Hatte das nämlich erst letzte Woche dass jemand vom zocken in der gleichen kaserne ist wie ich :D

    Ich bin beim Bund aber hab da noch keine Info

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • [Entfernt]

    Ich werde da mal den Spieß fragen wegen Einsatz und bin im 172 Logistikbataillon.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (24. Mai 2019 um 21:50) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 3.7 - offTopic

  • Also ich persönlich möchte nach meiner Ausbildung selbst ungefähr 1 Jahr zur Bundeswehr einfach um die Erfahrung zu machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich trete ab Juli meinen FWD an denke also nicht das wir uns 2022 in Afghanistan begegnen werden :D.

    Bin während der Grundausbildung in Stetten a.k.m danach steht noch nicht fest wo ich hinkomme vllt läuft man sich ja irgendwo über den Weg.

    [Entfernt]

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (24. Mai 2019 um 21:50)

  • ok anscheinend hast du nicht mal die geringste Ahnung.

    Die Bundeswehr hat funktionierende Panzer, Helikopter, Jets und KFZ aber anscheinend bis du von den Medien so geblendet. Und es gehen noch welche freiwillig zur Bundeswehr. Um etwas genauer zu sein ~180.000 Menschen die Täglich ihren Dienst leisten. (Nach dem Motto, wer keine Ahnung hat soll am besten nicht darüber reden).

    Damit es nicht wegen Off Topic gelöscht wird:

    Ich werde da mal den Spieß fragen wegen Einsatz und bin im 172 Logistikbataillon.

    Als ob du in Beelitz stationiert bist

    ?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • aber Hauptsache unsere Demokratie muss am Hindukusch verteidigt werden.

    Also, ich gebe dir generell Ungern Recht, hier ist es aber so das du meiner Meinung nach Vollkommen Recht hast, wir haben nix in Afghanistan zu suchen um dort unser land zu verteidigen.

    Nebenbei ist das meiner Meinung nach ein Krieg und da es uns (meines Wissens nach) nicht erlaubt ist ohne UN Resolution krieg zu führen, sollte das eig. Sofort Unterbunden werden.

    Eher sinnvoll verwenden :)

    Dem Stimme ich zu, Deutschland verwendet leider viel zu wenig Geld für Bildung und sollte dort mehr Investieren statt in unsere Bundeswehr... Quelle, Quelle-2,

    -

    Ebenso stehe ich mittlerweile in dem Glauben das sich einige vorallem Jüngere Menschen denken " Ach ich geh zum Bund, die nehmen eh alles" oder "Ich geh zum Bund denn Waffen sind cool"(Das vll weniger aber es existiert)

    Hart ausgedrückt und so kommt es mir eben vor (Ausgelassen natürlich die Leute die beim Bund einen Beruf Lernen und dort "zivil" Untergebracht sind). Statt in eine Sinnvolle Schulbildung oder gar Ausbildungsberufe oder ein Studium zu Investieren.

    Denn ehrlich, krieg bringt keiner der Parteien etwas und jeder der solche Handlungen auch nur in Erwägung zieht sollte sich in Grund und Boden Schämen. Wir haben nur diese eine Erde diesen einen Planeten, der uns Beheimatet und Menschen haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und über Ihre Egoistischen Ansichten zu diskutieren. Alle Menschen sind gleich, egal ob Hautfarbe, Sprache, das Land aus dem sie kommen oder sonstiges alle haben die gleichen Rechte wir Menschen Leben nur ein einziges mal und haben im Schnitt nur ca. 80 Jahre um uns selbst zu verwirklichen und alles in Erfahrung zu bringen was das Universum so vor uns versteckt.

    Edit: Achja und das Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn ist ebenso ein Geniestreich um Kriege zu Rechtfertigen. Jeder der auch nur so denkt ist kein Stück besser als andere Kriegstreiber, wir können besser sein als andere....

    Okay, das wurde länger als ich dachte und auch abseits des Kernthemas aber das musste ich mal loswerden...

    Danke fürs lesen und hört auf euch zu Zanken...

  • Das Mandat endet am 31. März 2020. was machst du nach Mandats ende noch in Afghanistan?

    Welche Truppengattung würde mich mal Interessieren.

    Bei uns sieht es derweil Ruhig aus.

    Läuft

    Bin versorger/fernmelder

    Vielleicht ändert sich da noch was und ich habe mich verguckt :D

    Auf jeden Fall gehe ich 2022

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Das Mandat endet am 31. März 2020. was machst du nach Mandats ende noch in Afghanistan?

    Welche Truppengattung würde mich mal Interessieren.

    Bei uns sieht es derweil Ruhig aus.

    Da stimmt dann aber was nicht

    Weil ich jetzt noch Kameraden habe die 6 Monate dieses Jahr im Herbst noch nach Afghanistan gehen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Heer

    Als IT Soldat bei den Fernmeldern als admin

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Da hat wieder der Zensurenfuchs zugeschlagen, obwohl ich mich auf ein für den Thread wichtigen Beitrag bezogen habe.

    Aber damit das nicht gelöscht wird: Ich habe die Dienstzeit schon hinter mir, wir werden uns 2022 nicht in Afghanistan sehen!

    Also EGM werde ich in den Europawahlen definitiv nicht wählen!


    ~Papa Locke

  • Fand dir Diskussion echt super danke an alle die sich beteiligt haben

    Auch ein großes Danke an die Leute die hinter uns Soldaten stehen

    Allerdings finde ich es schade dass so viel jetzt gelöscht wurde

    Beitrag kann somit geschlossen werden

    Summe

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Mandelcar 25. Mai 2019 um 10:48

    Hat das Thema geschlossen.