Bewerbung zum Jüngling von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!

    Muster von Craw


    Inhaltsverzeichnis:




    1.Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrter Jedi Rat und Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP!

    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198158340836

    Ergänzend dazu vielleicht noch die Ergänzung, dass ich seit 2016 auf diesem Server bin und (die alten Hasen werden es wissen) schon u.a. als 7th MJR, ST CPT, GM MJR und auch als Mod meinen Dienst geleistet habe.



    Ingame Daten

    1.Charakter

    Name: Hash

    Rang: Crewman

    Level: 38

    Einheit: Flottencrew


    2.Charakter

    Name: Chris

    Rang: Private

    Level: 50

    Einheit: Klonkrieger



    Onlinedaten



    Montag 17:00-21:30
    Dienstag 17:00-21:30
    Mittwoch 17:00-21:30
    Donnerstag 17:00-21:30
    Freitag 16:30-23:00
    Samstag 15:00-23:00
    Sonntag 15:00-21:30

    Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Kommunikationsfreudig Übermotiviert
    Teamfähig Diskursfreudigkeit neigt zu Rechthaberisch
    Lernbereit Provokant
    Diskursfreudig Schusselig
    Zuverlässlich




    Warum bewerbe ich mich




    Ich bewerbe mich zum Jedi, da ich gern einfach mal etwas Abwechslung zum Klonalltag hätte. Außerdem denke ich, dass sich dadurch neue RP-Möglichkeiten schaffen.





    Steckbrief


    Name Seslar
    Spezies Mensch
    Alter 9
    Geburtsort Coruscant
    Augenfarbe braun
    Körpergröße 139cm
    Gewicht 32kg
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Weiß
    Haarfarbe Hellblond




    RP-Story

    Nun stehe ich hier, vor dem Jedi Tempel auf Coruscant. Seit Tagen, Wochen, Monaten, ach was rede ich, seit Jahren träume ich von diesem Tag. Das erste Mal werde ich diese Treppe hinauflaufen, zwischen den sechs Statuen hindurch, auf den riesigen Eingang zu. Ich frage mich, ob alles gut gehen wird, ob sie mich überhaupt wollen, ob ich akzeptiert werde so, wie ich bin, ob ich neue Freunde finden werden, ob ich dort meine Bestimmung finden werde... Nervös laufe ich auf den Tempel zu, ich merke, wie mir die Glieder zittern. Nun stehe ich endlich an der ersten Stufe und erneut Frage ich mich, ob alles gut gehen wird, ob ich dazu überhaupt fähig bin, ob ich das alles hier kann... Nur keine Zweifel! Wer zweifelt, gibt auf! Ich schreite die Stufen hinauf, immer schneller werdend, ja gar hastig und plötzlich - ich verliere das Gleichgewicht, merke, wie ich nach hinten falle, wie ich drohe auf die Treppe zu fallen. Kurz vor dem Boden spüre ich zwei Hände, zwei Hände, die mich auffangen und eine sanfte Stimme die mir sagt "Nicht so hastig Kleiner, du hast alle Zeit, die du brauchst. Ich bin Ki Adi Mundi. Bist du hier, um einen Ordensbeitritt zu erlangen?". Ich bin so aufgeregt, zu aufgeregt, um zu antworten. Man muss mir meine Aufregung förmlich ins Gesicht geschrieben sehen, denn ohne, dass ich etwas gesagt hatte, lacht er nur und sagt "Ich verstehe schon, folge mir".



    Schlusswort

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf baldiges "rpen". :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (26. Mai 2019 um 13:02)

  • Hallo Chris

    Mich hat es gerade ein bisschen überrascht das du meine Bewerbung als Vorlage verwendest, ich habe damit auch absolut kein Problem, nur wäre es freundlich gewesen es mir Mitzuteilen. Nun zu der Bewerbung die Rp-Story sollte darüber handeln das du bereits Jüngling bist und nicht wie du dem Orden beigetreten bist ansonsten halte ich mich Neutral und wünsche dir viel Erfolg.


    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Hallo Chris

    Mich hat es gerade ein bisschen überrascht das du meine Bewerbung als Vorlage verwendest, ich habe damit auch absolut kein Problem, nur wäre es freundlich gewesen es mir Mitzuteilen. Nun zu der Bewerbung die Rp-Story sollte darüber handeln das du bereits Jüngling bist und nicht wie du dem Orden beigetreten bist ansonsten halte ich mich Neutral und wünsche dir viel Erfolg.


    Danke für deine Meinung. Selbstverständlich hast du Recht, ich hätte fragen sollen, hatte dies aber bei meinem heutigen Stress vergessen, dafür ein fettes sorry

    Ansonsten zur RP-Story, diese beschreibt exakt das Eintreten in den Orden. Man kann sich jetzt drüber streiten, ob das nun beschreibt, wenn ich Jüngling bin oder werde, aber ich fand es passend so. Der erste Tag ist ja auch als Jüngling im Orden also von daher. Außerdem fand ich diese Art von Start in den Orden gut, da es doch gutes Fundament für mein RP bietet, durch die Art wie mein erster Tag im Orden war :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich bin von dir besseres gewohnt als eine Bewerbung zu kopieren und selbst so blöd zu sein, jede Info zu verändern, wobei du noch nicht mal deine Aufmerksamkeit auf den GExtension Link legtest.

    Spreche mich gegen dich aus.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (25. Mai 2019 um 23:36) aus folgendem Grund: Zur Versändlichkeit

  • Ich bin von dir besseres gewohnt als eine Bewerbung zu kopieren und selbst so blöd zu sein, jede Info zu verändern, wobei du noch nicht mal deine Aufmerksamkeit auf den GExtension Link legtest.

    Spreche mich gegen dich aus.

    Erstens würde ich bitten dich sachlich auszudrücken und mich nicht als blöd darzustellen. Zweitens habe ich den G-Link geändert, aber das Forum hat die Änderung einfach rückgängig gemacht, danke für den "netten" Hinweis. Ansonsten ist von der Bewerbung nicht kopiert und alles geändert nach meinem Char.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.