Beschwerde gegen den User Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen den User Selvo

    Guten Tag werte Mitspieler,

    hiermit lege ich gegen den User Selvo Beschwerde ein.


    Legende

    • Situationsschilderung
    • Warum Selvo bestraft werden sollte

    Situationsschilderung

    Seit vielen Monaten ist es im Forum zu beobachten, wie Selvo dem Klima innerhalb der Community massiv schadet. Er macht aus jedem Thema in das er einsteigt eine toxische Diskussion. Er hetzt gegen die Gameserver und ihre User, greift in Diskussion ein die ihn nicht mal betreffen und greift dort alle mit einen anderem Standpunkt persönlich an. Selbst hamloseste Themen vergiftet er in dem er irgendwelche Kontroversen aufstellt, die eine Partei in irgendeiner Weise beleidigen.

    Die Forenverwaltung versucht bisher mit seitenlangem löschen von Beiträgen oder zensierwn von Inhalten dieses Problem einzudämmen.

    Ein gutes Beispiel um das Schema zu erklären ist dieses aktuelle Thema, wobei auch hier wie in den meisten Fällen schon die Verwaltung die Beiträge gelöscht hat.


    Warum Selvo bestraft werden sollte

    In Meinen Augen ist die Toleranz die Selvo für sein Verhalten entgegen gebracht wird viel zu groß. Er spielt seit Ewigkeiten nicht mehr auf unseren Gameservern und nutzt nicht einmal mehr den Teamspeak, um mit jemanden hier zusammen zu zocken. Ohne also ein wirklicher Teil unserer Gaming Community zu sein, wird das oben geschriebene toleriert.

    Im Vergleich wird von aktiven und bereichernderen Communitymitgliedern wie DerLugga oder Cooper. erwartet, dass sie sich konsequent an die Regeln halten. Ich bin der Meinung, dass bei Selvo ebenso konsequent durchgegriffen werden sollte.

    Unter Anbetracht, dass die Verwaltung ihn Monate lang ins leere Sanktioniert, er nicht mal Teil der Community ist und komplett ignoriert gegen über Sanktionen ist, forder ich das er endlich aus dem Forum ausgeschlossen wird.


    Schlusswort

    Ich würde mich freuen, wenn auch ihr als Forennutzer eure Meinung dazu schreibt.

    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages.


    Mit besten Grüßen

    MaD-MaX 🐢

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Muss ich zustimmen. Das Verhalten von Selvo ist einfach unangemessen und die Toleranz zu hoch.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Fast geheult, als ich in einer Beschwerde erwähnt wurde. Aber hat sich ja dann doch als nicht so schlimm entpuppt.

    Muss da allerdings schon zustimmen, dass man manchmal das Gefühl hat, dass er zu sehr mit Samthandschuhen angepackt wird, warum auch immer.

  • Ich wette hiermit, dass das Argument "Meinungsfreiheit" herbeigezogen wird.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich wette hiermit, dass das Argument "Meinungsfreiheit" herbeigezogen wird.

    Zitat von Selvo

    Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen

    Ahja, die gute alte Meinungsfreiheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fast geheult, als ich in einer Beschwerde erwähnt wurde. Aber hat sich ja dann doch als nicht so schlimm entpuppt.

    Muss da allerdings schon zustimmen, dass man manchmal das Gefühl hat, dass er zu sehr mit Samthandschuhen angepackt wird, warum auch immer.

    Ebenso, dachte ich wäre am Arsch. Jedenfalls finde ich diese Beschwerde absolut gerechtfertigt. Wenn man sich einmal die Historie seiner Forenbeiträge anschaut kann man sehen das (Achtung Übertreibung) 99% seiner Beiträge daraus bestehen irgendwelche Leute in irgendeiner Form zu attack- oder provozieren.

  • Also:

    Du sprichst mir aus der Seele, ich habe mittlerweile aufgehört hier im Forum groß zu Diskutieren, u.a wegen ihn - man versucht direkt Indoktrinativ andere von sich zu überzeugen, da der letzte Beitrag ja unter die "Meinungsfreiheit" fällt etc. Hierbei hat man sich wohl §5 des Grundgesetzes nicht einmal angeguckt...

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Ich hatte schon öfter leuten erklärt wann Art.5 seine Grenzen hat - es gibt dort einen schönen Satz:

    Zitat von Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Art 5, Abs. 2

    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze (...) und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    Persönliche Ehre?, - was ist ein wann hat diese ihre Grenzen? ganz einfach:

    • Wenn gegen jemanden Unwahrheiten verbreitet werden (Verleumdung)
    • Beleidigungen
    • Jugendschutzes
    • Öffentliche Sicherheit
    • etc.
    Wikipedia - nicht als quelle benutzen :D

    Die beiden Fett gedruckten Absätze, probiert Selvo immer wieder als "Meinungsfreiheit" zu verbreiten - ich nenne sowas Indoktrinativer "Bullshit".

    Ich bin für einen Ausschluss - es schadet den Klima der Community enorm.

    - 🐧


    Invented the 🤝🤝🤝


  • An der Stelle meiner Seits eine Frage. Gegen welchen Gaming Server soll ich denn bitte schön gehetzt haben ?

    Er spielt seit Ewigkeiten nicht mehr auf unseren Gameservern: Nur weil ich nicht auf CW:RP oder SWTOR RP mehr spiele heißt nicht das ich auf keinen der EGM Server zocke. Der letzte Server aufs dem ich einige Zeit gespielt habe war auf dem IvR Server (Hoffe ich hab den alten Namen richtig geschrieben. Und warte derzeit darauf dass der Stargate Server Online geht.

  • Leider muss man dem ganzen hier Zustimmen. Es gibt wirklich kein Thema mehr was nicht ausatet, wenn er sich einmischt. Man hat oft genug versucht ihm zu sagen das er es lassen soll. Leider scheint er es gar nicht zu wollen und die geforderte Strafe scheint die einzig wirksame zu sein. Schade aber anders scheint er es nicht mehr lernen zu wollen.

  • Ah. Also ich find das schon ziemlich krass. Selvo trollt nur ein bisschen rum. Ich finde das mehr unterhaltsam als schädlich.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ob er jetzt auf nem Gameserver spielt oder nicht kann ja eigentlich egal sein. Jedes Mitglied in der Community ist gleich viel wert. Man ist nicht mehr wert nur weil man auf einem Gameserver spielt von EGM wie z.B CWRP,SWTOR usw.

    Jedoch habe ich auch schon sehr oft sein Verhalten mitgekriegt im Forum und so manch Beiträge wo man sich einfach nur denkt, warum er sich nicht einfach geschlossen hält. Wäre ebenfalls dafür, ihn zu bestrafen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Selvo trollt nur ein bisschen rum

    Jemandem z.B. den Tot zu wünschen, oder auch andere Aktionen sehe ich nicht mehr als trollendes Verhalten an, sowas geht einfach zu weit.

    [tabmenu]
  • Jemandem z.B. den Tot zu wünschen, oder auch andere Aktionen sehe ich nicht mehr als trollendes Verhalten an, sowas geht einfach zu weit.

    Ich zitiere deinen Kollegen Black gegen mich aus dem Beitrag von Ravish. Ich wünsche dir das kein Soldat dich Rettet. Dem zufolge gehe ich davon aus das er mir den Tot wünscht. Darüber hört man natürlich nichts. Aber immer der Böse Böse Selvo.

  • Summe 26. Mai 2019 um 13:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich zitiere deinen Kollegen Black gegen mich aus dem Beitrag von Ravish. Ich wünsche dir das kein Soldat dich Rettet. Dem zufolge gehe ich davon aus das er mir den Tot wünscht. Darüber hört man natürlich nichts. Aber immer der Böse Böse Selvo.

    joa, wenn du von nem Soldaten im Krieg gerettet wirst, dann gibts ne hohe wahrscheinlichkeit dass es der Feind ist und du ev. in nem POW-Camp landest. ;)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.