Beschwerde gegen den User Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich zitiere deinen Kollegen Black gegen mich aus dem Beitrag von Ravish. Ich wünsche dir das kein Soldat dich Rettet. Dem zufolge gehe ich davon aus das er mir den Tot wünscht. Darüber hört man natürlich nichts. Aber immer der Böse Böse Selvo.

    Das ist whataboutism. Warum sollten die Fehler anderer deine aufeinmal aufheben?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Gut, gedisliked ist der Beitrag, aber sich kaum dazu geäußert. Kommt da noch was heute gegen Abend, oder hast du dich damit schon abgefunden, dass ungefähr die Hälfte der Community dich nicht leiden kann?

    Ich kann mich gut damit Abfinden, wenn mich einige hier nicht leiden können. Kann mich auch damit Abfinden dass die hälfte von der Beschwerde nichts anderes als Erfunden ist.

  • Ich kann mich gut damit Abfinden, wenn mich einige hier nicht leiden können. Kann mich auch damit Abfinden dass die hälfte von der Beschwerde nichts anderes als Erfunden ist.

    Und dabei belässt du es? Warum widerlegst du es nicht, überzeugst User von deiner Sicht oder Sonstiges? Es liegt dir ja scheinbar nichts daran.

  • Gut, gedisliked ist der Beitrag, aber sich kaum dazu geäußert. Kommt da noch was heute gegen Abend, oder hast du dich damit schon abgefunden, dass ungefähr die Hälfte der Community dich nicht leiden kann?

    Selvo mag Fehler gemacht haben gut. Aber es ist schon ne harte Pille wenn so ein Beitrag gegen dich 45 likes hat, wieso also noch provozieren ist das nötig? War das nicht sogar einer in der Beschwerden genannte Punkte?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Selvo mag Fehler gemacht haben gut. Aber es ist schon ne harte Pille wenn so ein Beitrag gegen dich 45 likes hat, wieso also noch provozieren ist das nötig? War das nicht sogar einer in der Beschwerden genannte Punkte?

    Es kommt ja kein Input von ihm, obwohl er es schon gelesen hat. Und das ist einfach schwach. Und wenn meine Provokation zu viel ist, dann werde ich halt gesperrt. Bei mir wird das ja zumindest gemacht.

  • Und dabei belässt du es? Warum widerlegst du es nicht, überzeugst User von deiner Sicht oder Sonstiges? Es liegt dir ja scheinbar nichts daran.

    Ich hab schon Airfox angeschrieben, vielleicht lässt es sich Einrichten das Mad Max er und ich uns mal im TS zusammen setzen um das Auszudiskutieren.

  • Es kommt ja kein Input von ihm, obwohl er es schon gelesen hat. Und das ist einfach schwach. Und wenn meine Provokation zu viel ist, dann werde ich halt gesperrt. Bei mir wird das ja zumindest gemacht.

    Ist das denn nötig? Ob er sich nun öffentlich, privat oder überhaupt nicht äußert liegt ja wohl bei ihm. Einfach etwas konstruktiver kritisieren würde genügen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Klar mag selvos Art oft provozierend sein und er hat mich damit auch schon weiß Gott wie oft auf Die Palme gebracht.

    So ist er halt eine Strafe ist für einige sachen gerechtfertigt das stimmt

    Aber ein hetzen oder gar einen Ausschluss aus der Community zu fordern finde ich zu krass

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Es kommt ja kein Input von ihm, obwohl er es schon gelesen hat. Und das ist einfach schwach. Und wenn meine Provokation zu viel ist, dann werde ich halt gesperrt. Bei mir wird das ja zumindest gemacht.

    Jetzt mal ernsthaft. Ich bin der lebende Beweise, dass das dümmste was man machen kann ist eine Diskussion im Forum anzufangen. Es mischen sich im Endeffekt nur Leute ein die keine Ahnung davon haben und die anderen denken dann die Argumente wären gut begründet. Das funktioniert nicht! Wir haben zu viele Kinder in der Community um öffentlich zu diskutieren!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Selvo ich verstehe nicht, warum du dich nicht vor hast zu ändern. Fällt dir nicht auf das du immer wieder verwarnt wirst? Die Forenverwaltung gab dir andauernd Chancen. An deiner Stelle würde Ich mich versuchen jetzt zu ändern, oder im kauf nehmen das du bald einen Bann kassieren wirst.

  • Selvo ich verstehe nicht, warum du dich nicht vor hast zu ändern. Fällt dir nicht auf das du immer wieder verwarnt wirst? Die Forenverwaltung gab dir andauernd Chancen. An deiner Stelle würde Ich mich versuchen jetzt zu ändern, oder im kauf nehmen das du bald einen Bann kassieren wirst.

    Auf einen Bann bin ich echt nicht aus geschweige denn Scharf drauf. Dazu bin ich viel zu gern in dieser Community.

  • Jetzt mal ernsthaft. Ich bin der lebende Beweise, dass das dümmste was man machen kann ist eine Diskussion im Forum anzufangen. Es mischen sich im Endeffekt nur Leute ein die keine Ahnung davon haben und die anderen denken dann die Argumente wären gut begründet. Das funktioniert nicht! Wir haben zu viele Kinder in der Community um öffentlich zu diskutieren!

    Darf man fragen, wie alt du bist?

  • Das funktioniert nicht! Wir haben zu viele Kinder in der Community um öffentlich zu diskutieren!

    Bist du nicht erst selber 16?

    Kommt von der Person, die bei einer Bewerbung dagegen war weil er arabische Wurzeln hat, allet klar.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber ein hetzen oder gar einen Ausschluss aus der Community zu fordern finde ich zu krass

    Ne ist nicht zu krass. Einer Person in einem Forum den Tod zu wünschen, ist krass. Vor allem wo es um das zusammen spielen geht. Zum hetzen kann ich nur sagen, das du dir die Posts von Ihm ansehen musst. 60% ist nur Hetze die von ihm alleine kommt.

  • Ne ist nicht zu krass. Einer Person in einem Forum den Tod zu wünschen, ist krass. Vor allem wo es um das zusammen spielen geht. Zum hetzen kann ich nur sagen, das du dir die Posts von Ihm ansehen musst. 60% ist nur Hetze die von ihm alleine kommt.

    Wann hat er denn jemandem den Tod gewünscht ich kann mich daran nicht errinern kannst du mir eventuell mal einen link oder ein Bild zukommen lassen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish