Beschwerde gegen den User Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wann hat er denn jemandem den Tod gewünscht ich kann mich daran nicht errinern kannst du mir eventuell mal einen link oder ein Bild zukommen lassen.

    Vermutlich meint er als ich unter einem Beitrag geschrieben habe. Tot und Hass der CDU. Eine Person selbst war damit jedoch nie gemeint.

  • Vermutlich meint er als ich unter einem Beitrag geschrieben habe. Tot und Hass der CDU. Eine Person selbst war damit jedoch nie gemeint.

    Okay hmm

    Wenn das wirklich so stimmt ist das eher fragwürdig

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ganz ehrlich ist Selvo für mich die Typische betitelung eines "Internet Rambos" geworden.

    Ich hab so viele Videos wo er nichtmal ansatzweise seinen Mund öffnet beziehungsweise so aufgeblüht ist.

    Für mich hat er sich sowas von verändert und stellt in meinen Augen einfach nur noch einen Stein dar, den man gerne weit über's Wasser flippen will.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Kommt von der Person, die bei einer Bewerbung dagegen war weil er arabische Wurzeln hat, allet klar.

    Exakt über solche Art von Kommentaren rede ich.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Gut, gedisliked ist der Beitrag, aber sich kaum dazu geäußert.

    Reagiert hat er auf die Beschwerde, aber leider nicht hier.

    [Gelöscht]

    Deine Reaktion auf diese Beschwerde ist auch wieder bezeichnend. Du leugnest die Realität, verdrehst sie und greifst dann Personen an.

    Das ich mir die Inhalte in der Beschwerde ausgedacht habe ist genau so ein Punkt. Ich meine, wie willst du beispielsweise deinen Ban wegargumentieren, der auf Grund deiner Kommentare in der Shoutbox und dem CW:RP Bereich verhängt wurde?


    Oder wie willst du leugnen Diskussionen zu vergiften, wenn Diskussionen nur aus gelöschten Beiträgen bestehen, wenn du in diese einsteigst?

    Oder dein Todeswünsche gegenüber Black beim Thema Bundeswehr?

    Zitat von Selvo

    Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen

    Für mich gibt es keinen Grund für ein Gespräch um uns auszusprechen. Oft genung haben Mitglieder der Community und der Forenverwaltung dich mit konkreten Hinweisen gebeten dich zu zügeln. Jedoch ohne auch nur einen winzigen Hinweis von Einsicht. Selbst jetzt bist du nicht mal in der Lage nur einen einzigen Fehler einzugestehen. Ein Auschluss ist für mich die logische Konsequenz und in Referenz zu anderen Auschlüssen schon längst überfällig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    4 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (26. Mai 2019 um 20:57) aus folgendem Grund: Keine Privatchats oder Nummern Veröffentlichen

  • Nur ganz kurz, da mir das gerade auffällt.

    Es ist zwar schön und gut das ihr Beweise findet und diese preisgebt, aber das veröffentlichen von privaten sowie Gruppenchats ist doch verboten und verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht oder liege ich da falsch?

    Außerdem etwas überzogen und dreist solche Chats zu veröffentlichen finde ich persönlich .-.

  • 31er Aktion für leaken eines Gruppenchats und 'ner Nummer.

    Könntest das Airfox privat vorlegen.

  • Nur ganz kurz, da mir das gerade auffällt.

    Es ist zwar schön und gut das ihr Beweise findet und diese preisgebt, aber das veröffentlichen von privaten sowie Gruppenchats ist doch verboten und verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht oder liege ich da falsch?

    Außerdem etwas überzogen und dreist solche Chats zu veröffentlichen finde ich persönlich .-.

    Nicht direkt.

    Kommt wieder auf den Bundestaat an.

    Aber eins hätten alle gemeinsam:

    Veröffentlichung personenbezogener Daten (Name, Anschrift, Telefonnummern, E-Mail etc.)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • 31er Aktion für leaken eines Gruppenchats und 'ner Nummer.

    Könntest das Airfox privat vorlegen.

    Die Nummer hab ich übersehen und nachträglich zensiert, aber ist ja jz egal.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1.Ich wusste nicht mal das ich auf CW:RP gebannt bin geschweige denn dort gehetzt haben soll. Ich wurde darüber auch nicht mal Informiert.

    2.Das was Black zuvor mir geschrieben hat ging zuweit da braucht man sich nicht Wundern, wenn ich dem Entsprechend darauf Reagiere.

  • 2.Das was Black zuvor mir geschrieben hat ging zuweit da braucht man sich nicht Wundern, wenn ich dem Entsprechend darauf Reagiere.

    Ich verstehe echt nicht was bei euch Kids manchmal in der Birne abgeht...


    Edit:

    Um es bisschen mehr auszuschmücken.

    Jemanden den Tod zu wünschen war damals ein menschliches Verbot.

    Niemand hat damit ansatzweise Spaß getrieben oder es nur sich erdacht dies jemandem zu wünschen.

    Aufgrund solchen Aussagen frage ich mich schon, wer dir eigentlich "Kacke in die Birne gemacht hat".

    Und da bleib auch ich mal unsachlich, weil:

    "da braucht man sich nicht Wundern, wenn ich dem Entsprechend darauf Reagiere"

    Traurig was aus dir geworden ist, wirklich beschämend traurig.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich bin dafür das Selvo einen Forenbann bekommt, denn jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme, an den PC gehe und in das Forum gehe und die Beiträge von Selvo sehe, werde ich einfach nur Agressiv. Ich habe definitiv keinen Spaß mehr im Forum zu sein.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"