Beschwerde gegen den User Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier 2 beispiele seines Toxischem verhalten.

    CW:RP Perma Ban mit dem Grund: "Andauernde Hetze gegenüber dem CW:RP Server und dem Team. Zeigt zum momentanen Standpunkt kein Interesse am Server. "

    Zitat aus dem Forum welches gegen Black gerichtet war: "Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen"

    Hat dieses im kurzen Zeitraum danach gelöscht mit der Begründung das er lieber nicht auf das Niveau auf Black runter geht, dies bekräftigt eher sein verhalten als das es Einsicht zeigt.

    Ich selbst sehe auch nur noch Toxische nachrichten, oder welche die das Ziel haben andere zu Triggern.

  • Hier 2 beispiele seines Toxischem verhalten.

    CW:RP Perma Ban mit dem Grund: "Andauernde Hetze gegenüber dem CW:RP Server und dem Team. Zeigt zum momentanen Standpunkt kein Interesse am Server. "

    Zitat aus dem Forum welches gegen Black gerichtet war: "Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen"

    Hat dieses im kurzen Zeitraum danach gelöscht mit der Begründung das er lieber nicht auf das Niveau auf Black runter geht, dies bekräftigt eher sein verhalten als das es Einsicht zeigt.

    Ich selbst sehe auch nur noch Toxische nachrichten, oder welche die das Ziel haben andere zu Triggern.

    Wo soll bitte schön die angebliche hetze statt gefunden haben ? Ich war seit Monaten nicht mehr auf dem CW RP Server.

  • Wo soll bitte schön die angebliche hetze statt gefunden haben ? Ich war seit Monaten nicht mehr auf dem CW RP Server.

    Man muss nicht auf dem Server sein um gegen ihn zu hetzen, den Ban hast du wohl nicht umsonst bekommen.

  • Scheinbar schon,denn ich wüsste davon wenn irgendwelche Hetze stattgefunden hätte.

    Naja du hast immer wenn sich die Gelegenheit bietet schlecht über den Server geredet

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Beweise bitte.

    Da musst du nur ein paar andere fragen.


    Da musst du nur ein paar andere fragen.

    Dein permaban und dessen Begründung

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Weist du was ich schlimm finde Selvo.

    Das du es nicht einmal einsiehst.

    Du siehst es nicht ein ein Fehler gemacht zu haben, dieser Kommentar, diese Gönnung jemanden "den Tod" zu wünschen,

    Ist krank.

    Du scheinst wohl noch keine Reife oder irgendeine Ahnung von Reife zu haben, so ein kommentar kann eine Person schon fast treffen und sie wirklich runterziehen. So jemanden und ich denke da kann ich als Kollektiv sprechen

    wollen WIR nicht in dieser Community.

    Solangsam bitte ich um eine Antwort Flynt  EGM Prophet  P4sca1  Airfox.

    Den Akzeptieren und einfach hinnehmen werde ich das sicherlich nicht.

  • Mir machst du Vorwürfe keine Reife aufzuweisen ? Ich zitiere dich: Ich hoffe das du von keinem Soldaten gerettet wirst. Ja sehr Reif von dir.

  • Mir machst du Vorwürfe keine Reife aufzuweisen ? Ich zitiere dich: Ich hoffe das du von keinem Soldaten gerettet wirst. Ja sehr Reif von dir.

    Ganz ehrlich...

    Als ehemaliger Berufssoldat würde ich dich nach einer Aussage ebenso wenig mit Priorität versehen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wo soll bitte schön die angebliche hetze statt gefunden haben ? Ich war seit Monaten nicht mehr auf dem CW RP Server.

    Boost hat dich oft genug daraufhingewiesen. Du hast dich im forum oft genug zu geäußert wie schlecht der server und sein team nicht ist und das war teils schon keine sachliche kritik mehr.

  • Mir machst du Vorwürfe keine Reife aufzuweisen ? Ich zitiere dich: Ich hoffe das du von keinem Soldaten gerettet wirst. Ja sehr Reif von dir.

    Stimmt wenn man jeden Soldaten als hinverbrand oder ähnliches betitelst nur weil die Person egal aus welchem Grund sich verpflichtet hinter deinem Land hinter dir.. zu stehen und für dich zu kämpfen und ggf. Ein Opfer zu lassen. Solche beschimpfst du.

    Was erwartest du? Ein Preisgeld?

  • Mir machst du Vorwürfe keine Reife aufzuweisen ? Ich zitiere dich: Ich hoffe das du von keinem Soldaten gerettet wirst. Ja sehr Reif von dir.

    Als eine Person, die im Rettungsdienst arbeitet (Zumindest hast du es damals gemacht...) jemandem den Tod zu wünschen ist makaber. Erst recht als Argument zu wählen 'Du hast es gemacht, also hab ich es auch gemacht', ist schwach.

  • Stimmt wenn man jeden Soldaten als hinverbrand oder ähnliches betitelst nur weil die Person egal aus welchem Grund sich verpflichtet hinter deinem Land hinter dir.. zu stehen und für dich zu kämpfen und ggf. Ein Opfer zu lassen. Solche beschimpfst du.

    Was erwartest du? Ein Preisgeld?

    Das hast du jetzt behauptet.

  • Und hab bis heute kein Info darüber erhalten das ich gebannt wurde.

    Meine Güte, ob du nun gebannt wurdest oder nicht ist so dermaßen irrelevant.

    Was erwartet du:

    -eine Präsentkorb vor deiner Tür mit Schickimicki Früchten, teurem Wein und mit gold überzogenen Trüffeln samt beigelegter Entschuldigung und Rechtfertigung für den Bann?

    -eine Versammlung sämtlicher Teammitglieder die die hochachtungsvoll und voller Trauer mitteilen das du doch aufgrund von idiotischen Kommentaren und sonstigem Unfug im Forum auf CW:RP gebannt wurdest?

    Mit einer menge glück kommt ein User in deinen Channel und sagt es dir, mit extrem viel Glück kommt sogar besagtes Teammitglied rein etc. aber sonst brauchst du als "Übeltäter", nenn ich's mal, nichts zu erwarten finde ich.

    Desweiteren verlangst du ständig konkrete Beweise, die Chats etc. (die zum Glück gelöscht wurden wie ich gelesen hab, sowas gehört sich nicht) reichen demnach wohl nicht sowie sämtliche Zitate deiner Aussagen im Forum oder die anderer User.

    Mir ist es im Grunde vollkommen egal, ich hab vor geraumer Zeit mal ein oder zwei deiner Kommentare gelesen und dich von dem Zeitpunkt an auch ignoriert, aber es jetzt unter der Beschwerde gegen dich trotzdem noch nicht einzusehen...

    Ach, ob du dich bei Black und weiteren Entschuldigt hast oder nicht ist mir nicht bekannt und deshalb auch ein Tipp an dich:

    Schreib ne schön ausführlich lange, ehrlich gemeinte Entschuldigung, hoffe das diese recht gut aufgenommen wird und dann pack deine sieben Sachen und verpiss dich mit dem Rest Würde und Anstand der dir vielleicht noch bleibt.

    Disclaimer?

    Ich kenne dich glaube ich nicht, laut Kisho warst du/waren wir mal zusammen in der 91st oder so, also Maße ich mir nicht an über dich zu Urteilen. Falls es so rüber kam tut es mir leid, es ist spät, ich habe jetzt im Moment wenig Lust meinen Text auf Objektivität zu prüfen.

    Ich habe mir sämtliche Kommentare hier weitestgehend durchgelesen und wollte jetzt auch mal was dazu sagen.

    Wenn du noch auf einen der EGM Server spielst/spielen willst würde ich spätestens jetzt diesen "Shitstorm" über dir als Hiobsbotschaft wahrnehmen und dein Verhalten ändern.

    Das Internet ist kein allmächtiges Schutzschild.

    Hinter jedem Text sitzt ein Mensch mit Gefühlen und so ein scheiß also pass auf deine Äußerungen auf und mit diesen Worten wünsche ich dir noch einen angenehmen morgen/mittag/abend.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Graves (27. Mai 2019 um 02:04) aus folgendem Grund: Grammatik lul

  • Zitat von Selvo

    Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen

    Ekelhaft sowas.

    Leuten den Tot zu wünschen ist einfach nur unmenschlich. Ich wünsche dir nicht den tot aber irgendwann bekommst du so fett auf die fresse für sowas

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (27. Mai 2019 um 15:57)

  • Achso ja btw. Selvo , dass du ziemlich hinter meinem Rücken in der alten 91st WhatsApp Gruppe über mich gelästert hast, dass ich ja so inkompetent wäre und dann keine Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen ist ja schonmal sehr sozial, nicht wahr Springer  MaD-MaX  Summe ?

    Auch die anderen Beleidigungen und Lästerein über andere User (+ vorallem dem CW:RP Team) habe ich mitgekriegt. Sowas gehört nicht in einer Community.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hallo MaD-MaX,

    ich werde ab morgen die Untersuchung zu der Beschwerde beginnen. Dadurch werde ich auch mit einigen Leuten, wie MaD-MaX oder Black reden. Genauso werde ich mich mit Selvo in einem Gespräch über die Vorwürfe und die dann gewonnenen Erkenntnisse unterhalten.

    Wenn sich Leute melden wollen aufgrund von Beweisen, Tatsachen o.Ä., die sie mir vorlegen wollen, dann können sich diese Personen bei mir persönlich im TS (durch den Forensupport) oder im Forum (durch eine Konversation) melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Achso ja btw. Selvo , dass du ziemlich hinter meinem Rücken in der alten 91st WhatsApp Gruppe über mich gelästert hast, dass ich ja so inkompetent wäre und dann keine Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen ist ja schonmal sehr sozial, nicht wahr Springer  MaD-MaX  Summe ?

    Auch die anderen Beleidigungen und Lästerein über andere User (+ vorallem dem CW:RP Team) habe ich mitgekriegt. Sowas gehört nicht in einer Community.

    Ähm bitte ? Das einzige mal wo ich über dich gelästert habe war damals als wir noch in der SO waren, und selbst das ist Jahre her.