Beschwerde gegen den User Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Achso ja btw. Selvo , dass du ziemlich hinter meinem Rücken in der alten 91st WhatsApp Gruppe über mich gelästert hast, dass ich ja so inkompetent wäre und dann keine Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen ist ja schonmal sehr sozial, nicht wahr Springer  MaD-MaX  Summe ?

    Auch die anderen Beleidigungen und Lästerein über andere User (+ vorallem dem CW:RP Team) habe ich mitgekriegt. Sowas gehört nicht in einer Community.

    Auch wenn ich mich eigentlich aus dem Forum zurückziehen wollte.

    Solltest du sowas hier nicht über selvo Verbreiten. Er hat jedeglich sich damals über die SO lustig gemacht. Für was die 91st Gruppe auch da war. Denn diese Gespräche wurden erst geführt nachdem die 91st besser gesagt die gute 91st unter Recon vom Server verschwunden ist.

    Desweiteren solltest du nicht Summe markieren denn er ist nicht besser beim Thema lästern.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Werde mich nicht weiter zu selvo äußern. Denn diese Meinung ist nicht objektiv.

    Mir freundlichen Grüßen,

    Flashwars

  • Ganz ehrlich, ich wollte mich jetzt nicht unbedingt hierzu äußern.

    Aber was ich hier gelesen habe ...

    Ich als Mitfühlendes Arschloch findet das dass zu weit geht. Der tot ist nichts lustiges oder amüsantes, den wünscht man niemanden.

    Jetzt mal for real ich habe 3 Leute in meiner Klasse die sich Umbringen wollen genau wegen solchen aussagen. Das erwähne ich deswegen damit es Leuten vielleicht auch klar wird was sie durch Worte anstellen können.

    Das Leute zu Salzen bringen habe ich bei Selvo auch schon ab und zu mitbekommen aber da ich das auch gerne mache (halt nur im Ts) finde ich das in Maßen nicht schlimm , aber anscheinend ist es in diesen Fall eskaliert.

    So ein verhalten will ich nicht in der Community...

    Spreche mich für einen Ausschluss aus da ich kein Bock habe ihrgentwelche depries oder Salty boys/girls hier zu haben.

  • Ich habe mir mal das alles durchgelesen und meiner Meinung nach sollte man ihn keinen Community Ausschluss geben wie manch andere forden,kann die leute aber auch teils verstehen. Er sollte defentitiv eine Lange Auszeit/Sperre/Bann im Forum bekommen,wenns drauf ankommt auch eventuell auf den Gamerservern aber man sollte (Noch) nicht zu einem CM Auschluss greifen. Sollte er allerdings nach dieser langen Zeit immernoch keine Lust haben sich zu benehmen,dann könnte man über einen Community Auschluss wohl etwas eher nach denken.

    Meine Meinung dazu

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Gibt es bislang schon ergebnisse zu der beschwerde?

    Airfox ?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Das Wort "Nigga" ist ebenfalls Meinungsfreiheit Kollege. Da finde ich die Aktionen von Selvo überhaupt nicht schlimm.

    Ist halt echt so, "Blanco".

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Zitat aus dem Forum welches gegen Black gerichtet war: "Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen"

    Hat dieses im kurzen Zeitraum danach gelöscht mit der Begründung das er lieber nicht auf das Niveau auf Black runter geht, dies bekräftigt eher sein verhalten als das es Einsicht zeigt.

    Och persönlich bin für einen Ausschluss, soetwas geht nicht und brauchen wir auch nicht in der Community. Allgemein geht so ein benehmen nicht.

  • Das Wort "Nigga" ist ebenfalls Meinungsfreiheit Kollege. Da finde ich die Aktionen von Selvo überhaupt nicht schlimm.

    41 Very Funny WTF Memes Gifs, Images, Pictures & Photos ...

    Wie dem auch sei. Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich finde die ganze Diskussion höchst unterhaltsam. Andere User wären bei den Beispielen die ich da jetzt rausgelesen habe schon längst, ohne wenn und aber und ohne 5 Seiten nutzloser Konversation bereits gebannt geworden. Ich will nicht sagen dass die Erfahrungsberichte oä. hier in den Kommentaren keinen Sinn machen.... Obwohl, doch genau das will ich sagen... einfach weil dieses ganze riesen trara bei keiner anderen Person so hochgeschaukelt worden wäre. Denn egal ob er jetzt aktiver Spieler ist oder nicht (bin ich ja auch nicht), so oft wie ich schon Verwarnungen wegen Kleinigkeiten bekommen hab (wogegen ich hier erstmal grundsätzlich nichts sagen will), müsste Selvo bereits wie gesagt gebannt sein. Wenn er nicht gebannt wird dann zweifel ich mehr denn je an der Exekutive in dieser Community.

  • Noch keine festen Ergebnisse, nein.

    Eine ernst gemeinte Frage: Weshalb kümmerst du dich um die Beschwerde und nicht die Community-Manager? Schließlich bist du maximal dazu fähig Sanktionen im Forum und im TeamSpeak walten zu lassen. Ich denke jedoch, dass hier ein Community-Ausschluss gefordert wird, welcher nicht in deinem Zuständigkeitsbereich liegt.

  • Eine ernst gemeinte Frage: Weshalb kümmerst du dich um die Beschwerde und nicht die Community-Manager? Schließlich bist du maximal dazu fähig Sanktionen im Forum und im TeamSpeak walten zu lassen. Ich denke jedoch, dass hier ein Community-Ausschluss gefordert wird, welcher nicht in deinem Zuständigkeitsbereich liegt.

    Nur weil einige User ein bestimmtes Strafmaß fordern, heißt es nicht, dass dieses auch in Erwägung gezogen oder auch als einziges Mittel angesehen werden muss.

    Die Zuständigkeit liegt bei der Forenverwaltung, weil die Regelbrüche im Forum geschehen sind. Wenn ich bei nach den Recherchen der Meinung bin, dass ein CM drüber schauen sollte, weil dieser eventuell ein höheres Strafmaß in Erwägung ziehen möchte, dann tu ich das auch. Die Ergebnisse werden in diesem Fall mit einem CM und Pascal besprochen werden, das ist schon intern geklärt, dass das passiert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nur weil einige User ein bestimmtes Strafmaß fordern, heißt es nicht, dass dieses auch in Erwägung gezogen oder auch als einziges Mittel angesehen werden muss.

    Die Zuständigkeit liegt bei der Forenverwaltung, weil die Regelbrüche im Forum geschehen sind. Wenn ich bei nach den Recherchen der Meinung bin, dass ein CM drüber schauen sollte, weil dieser eventuell ein höheres Strafmaß in Erwägung ziehen möchte, dann tu ich das auch. Die Ergebnisse werden in diesem Fall mit einem CM und Pascal besprochen werden, das ist schon intern geklärt, dass das passiert.

    Es geht hier jedoch um ein Communityweites Verhalten, und dies beinhält das Forum ist jedoch nicht nur darauf beschränkt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Nur weil einige User ein bestimmtes Strafmaß fordern, heißt es nicht, dass dieses auch in Erwägung gezogen oder auch als einziges Mittel angesehen werden muss.

    Das fordern nicht willkürlich User, sondern speziell Mad-Max - der Beschwerdensteller. Ich denke, wenn von den Kommentaren 90% der Meinung sind, dass diese Beschwerde gerechtfertigt ist und der User das Klima in der Community zerstört wird wohl etwas dran sein, oder nicht? Was ebenso dagegen spricht, dass du dich diesem widmen solltest ist, dass es sich indirekt gegen die Forenverwaltung durch "löschen der Beiträge" und der wage formulierten "Zensur" beschwert wurde. Folglich lässt sich für mich nur sagen, dass die CM sich dem Thema widmen sollten.

    Die Zuständigkeit liegt bei der Forenverwaltung, weil die Regelbrüche im Forum geschehen sind. Wenn ich bei nach den Recherchen der Meinung bin, dass ein CM drüber schauen sollte, weil dieser eventuell ein höheres Strafmaß in Erwägung ziehen möchte, dann tu ich das auch. Die Ergebnisse werden in diesem Fall mit einem CM und Pascal besprochen werden, das ist schon intern geklärt, dass das passiert.

    Heißt es dann, dass wenn ein User von einem anderen Server auf CW:RP bspw. trollt sollte dieser nicht auf seinem ursprünglichen Server teamintern sanktioniert werden? Darüber hinaus lässt sich sagen, dass er bereits andere Server bzw. User in Mitleidenschaft gezogen hatte, was auch an folgenden Beispielen ersichtlich ist:

    1. Die Äußerung im Falle Black gegenüber
    2. Der permanente Ausschluss auf CW:RP

    Ich möchte dahingehend dich nicht respektlos von der Seite anpampen, sondern lediglich meine Bedenken zu der Bearbeitung äußern.

  • Das fordern nicht willkürlich User, sondern speziell Mad-Max - der Beschwerdensteller. Ich denke, wenn von den Kommentaren 90% der Meinung sind, dass diese Beschwerde gerechtfertigt ist und der User das Klima in der Community zerstört wird wohl etwas dran sein, oder nicht? Was ebenso dagegen spricht, dass du dich diesem widmen solltest ist, dass es sich indirekt gegen die Forenverwaltung durch "löschen der Beiträge" und der wage formulierten "Zensur" beschwert wurde. Folglich lässt sich für mich nur sagen, dass die CM sich dem Thema widmen sollten.

    Die Prüfung von Strafen und der Schuld des Angeklagten obliegt allein bei der zuständigen Person, die die Beschwerde bearbeitet. Auch wenn 100% der Leute hier drunter sagen würden, dass der Jenige schuldig ist, ist die zuständige Person nicht verpflichtet das Urteil der Mehrheit anzunehmen.

    Wo wurde sich "indirekt" gegen die Forenverwaltung beschwert bei dieser Beschwerde gegen den User Selvo?

    Heißt es dann, dass wenn ein User von einem anderen Server auf CW:RP bspw. trollt sollte dieser nicht auf seinem ursprünglichen Server teamintern sanktioniert werden?

    Sollte er durchaus. Das kann durch die Kommunikation der beiden zuständigen Teams geschene. Und das passiert auch in diesem Fall. Aufgrund des öffentlichen Interesses und der Anschuldigungen wurde es mit Flynt und Pascal abgesprochen, dass ich ihnen die Ergebnisse vorlegen werde, eine Strafmaßempfehlung abgebe und dieses Urteil dann absegnen lassen werde.

    Die Äußerung im Falle Black gegenüber

    Welche im Forum getroffen worden sind.

    Der permanente Ausschluss auf CW:RP

    Ich habe das CW:RP Team nach Beweisen bzw. Belegen gefragt, um das miteinfließen zu lassen. Speziell gegen Server, wie CW:RP.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Da vermutet wird, dass die Forenverwaltung eine höhere Toleranz gegen Selvo hegt als gegen User wie Cooper. , mich, oder viele andere, wie es problemlos lesbar in der Beschwerde steht.

    Achso, tut mir leid. Stand teilweise auf dem Schlauch. Danke dir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hier mal wieder ein starkes Stück, das ich heute präsentieren darf.

    Anstatt sich der Beschwerde anzunehmen, und diese mit Vorrang aus dem Weg zu räumen, denkt sich Airfox , dass er sich lieber um FlashWars ( @Salzkriege ) kümmert und diesen permanent aus dem Forum bannt wegen banalen Dingen! Alleine deswegen ein Google-Docs Formular zu haben, ist in meinen Augen etwas befremdlich, wobei es mich schon interessiert, wer sonst noch alles in Docs-Dokumenten verewigt ist!

    Einfach dreist, jemanden zu bannen, welcher überhaupt nicht nervt im Sinne der Community. Da sieht man wieder, was für eine Toleranz Leute wie Selvo haben, und welche Toleranz wiederum andere Mitglieder haben! Absolutes Unding. Und ich bin mir sicher, er wird nicht der Einzige bleiben. Ich und ein paar andere sind sicherlich bald auch von der Bildfläche.

    https://docs.google.com/document/d/1uH…w2T0sk-eXE/edit

  • Hier mal wieder ein starkes Stück, das ich heute präsentieren darf.

    Anstatt sich der Beschwerde anzunehmen, und diese mit Vorrang aus dem Weg zu räumen, denkt sich Airfox , dass er sich lieber um FlashWars ( @Salzkriege ) kümmert und diesen permanent aus dem Forum bannt wegen banalen Dingen! Alleine deswegen ein Google-Docs Formular zu haben, ist in meinen Augen etwas befremdlich, wobei es mich schon interessiert, wer sonst noch alles in Docs-Dokumenten verewigt ist!

    Einfach dreist, jemanden zu bannen, welcher überhaupt nicht nervt im Sinne der Community. Da sieht man wieder, was für eine Toleranz Leute wie Selvo haben, und welche Toleranz wiederum andere Mitglieder haben! Absolutes Unding. Und ich bin mir sicher, er wird nicht der Einzige bleiben. Ich und ein paar andere sind sicherlich bald auch von der Bildfläche.

    https://docs.google.com/document/d/1uH…w2T0sk-eXE/edit

    Nur gut, dass ich morgen ein Gesprächstermin mit Selvo habe um die Sache zum Abschluss zu bringen. Aber man kann natürlich auch mit Halbwissen versuchen hier was zu verbreiten.

    Das Google Docs Dokument wurde zur vereinfachten Darstellung von den Beiträgen heute erstellt. Es werden keine Akten oder sowas über irgendwelche User geführt.

    Dass FlashWars gebanntw urden ist, ist das Ergebnis der Recherchen über Selvo. Neben ihm konnte ich in der Shoutbox bei der Durchsuchung der Seiten bis zum 4.4. auch FlashWars sehen, wie er mit provozierend geschrieben hat. Ebenso war es allgemein bekannt, dass FlashWars auch provozierend im Forum auftritt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan