Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Solltet ihr eine Beschwerde gegen einen User und/oder Teammitglieder haben könnt ihr euch diese Vorlage als Beispiel nehmen. weiteres unten.

    Regelung

    • Die Vorlage ist optional. Die Teammitglieder behalten sich, aber das Recht vor diese Vorlage einzufordern falls die Beschwerde unübersichtlich gestaltet ist.
    • Im Falle von Beschwerden aufgrund von Regelbrüchen müssen klare Beweise vorliegen. Weitere Zeugen sind keine gültigen Beweise.
    • Die Leitung des Beschwerden Komitee & die S-Administratoren behalten ich das Recht vor, die Beschwerde anzunehmen oder abzulehnen und das daraus resultierenden Strafmaß zu vergeben.
    • Das Posten im Falle einer Beschwerde, aufgrund einzelner Situationen, ist nur gestattet, sollte man mit der Situation selbst in Kontakt stehen.
    • Beweise müssen zwingend in einer Beschwerde einsehbar sein am besten in Form von Screenshots, Videos o. ä.

    Vorlage
    Deine SteamID (SteamID):

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID):
    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist):
    Mögliche Foren Accounts:

    Situationsschilderung:

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Beweise:

    Vorlagenmuster
    Deine SteamID (SteamID): 765XXXXXXXXXX

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): 765XXXXXXXXXX
    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Martin
    Mögliche Foren Accounts: @MartinMustermann

    Situationsschilderung: Ich wurde getötet und dann beim Spawn erneut von der gleichen Person.

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): RDM ist gegen die Regeln, daher sollte das geahndet werden.

    Beweise: [Link zu Bild oder Video] als Zeuge habe ich noch Hans Hammer

  • Update

    Update in den Regelungen

    Beweise müssen zwingend in einer Beschwerde einsehbar sein am besten in Form von Screenshots, Videos o. ä.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 6. Dezember 2019 um 20:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.