Vorschlag zur Entfernung der Map : rp_banankin_starwars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute

    Ich möchte mit diesem Vorschlag die Map banankin aus der Kollektion und somit auch vom Server entfernen lassen.

    Der Grund dafür ist das die Map sehr unoptimiert ist und bei vielen für Spiel abstürzen führt,die meisten haben grade noch 20-30 FPS und sobald

    man etwas aus der Basis läuft um zu erkunden oder zu patrouillieren crasht sofort das Game.

    In meinen Augen ist es unnötig solch eine Map zuhaben wenn sie bei so vielen Crasht oder Performance Probleme führt.

    Das war alles.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Also ich mag die Map zwar, obwohl sie durch die Veränderungen ein wenig doofer wurde aber ich kann dich verstehen und habe das selbe Problem

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich verstehe ab und das Problem nicht. Ich habe keine Probleme mit der map nur wenn zu viel gespawnt wird

    Die Sache ist selbst um 2-3 Uhr morgens wenn neu auf die Map gewechselt wird hat man 30 Fps und es wurde nichts gespawnt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Die Map is hässlich, trist, langweilig und führt zu performance Problemen. Weg mit dem Kack.

    Dafür

    [tabmenu]

  • Die Sache ist selbst um 2-3 Uhr morgens wenn neu auf die Map gewechselt wird hat man 30 Fps und es wurde nichts gespawnt.

    Hab dann ebenfalls null Probleme. Da aber der größtenteils der Leute Probleme haben kann dir gerne weg

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Hevoc 28. Mai 2019 um 17:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 31. Mai 2019 um 18:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost 8. Juni 2019 um 15:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.