Die Kopfgeldjäger | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Kopfgeldjäger

    [tabmenu]


    Danke an Hacki fürs überarbeiten des Beitrages

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    41 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (20. Juni 2020 um 19:25)

  • Ausrüstung von Jiyar Vrash

    Verpinen Scharfschützengewehr, Greifhaken, DL-44, DL-44 Duals, Thermal Detonator

  • Claus Juzuu und R'Laxo Juzuu wurden als Kopfgeldjäger aufgenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Augustus Ordessa wurde als Newcomer angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • hqdefault.jpg

    Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    Steckbrief zum Char:

    Name: Quot Taneè

    Alter: 20

    Heimat: Coruscant

    Wesen: Mensch

    Merkmale: Sehr flexibel, oft unterwegs

    Ruf: Unbekannt

    Eliminierte Ziele: 3

    Gefasste Ziele: 1

    Erhaltenes Kopfgeld: 23.000 Credits

    Bewaffnung: Greifhaken, Verpinen-Scharfschützengewehr, Westar 34

    Fahrzeuge: Speeder

    Sonstiges:

    Onlinezeiten: Jeden tag genug um aktiv zu sein :P

    TeamSpeak: Choco

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198069106857

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069106857/


    anime-wallpaper-hd-girls-hair-short-white-eyes-back-eyes-anime-original-anime-girl-glove-red-eyes-short-hair-white-hair-white-dress-scarf-wallpaper.jpg

    7 Mal editiert, zuletzt von Choco (6. Juli 2019 um 14:58)

  • Guten Tag,

    ich habe nun auch endlich mitbekommen das es den Beitrag gibt und würde dich ( Ghostz) bitten mich in der Mitgliederliste hinzuzufügen (ich bin Rephy I'kuuy). ^^

    Dankö


    Edit: Meine Ausrüstung beinhaltet die E-5s, Westar-34 Dual, Greifhaken und der Thermaldetonator.

    Link zur Bewerbung.

  • In Arbeit

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Drew Snorr wurde als Newcomer in der KGJ Gilde aufgenommen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich (Xahrouhmo jei Derkommo) Wurde heute aufgenommen.

    Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    Real Life Daten 1

    Name: Alessio

    Alter: 15

    Steam: xnixfixx,Level 2(habe mein alten Account verloren)

    Hobby: Gmod zocken,Fußball spielen

    Über mich: ich lache über viel kann mich gut verständigen immer sehr aktiv

    Was ich gut kann:

    Ich kann gut zuhören,gut konzentrieren,gut auf neue Situation einstellen

    Was ich schlecht kann:

    Ich nerve manchmal,Bin auch nicht der hellste Stern,versuche so gut es geht auf allen meine ac zu zocken bei gomd


    In Game Daten 2

    Name: Einheit: ID: Rang: Level:
    Reco 7th Sky Corps 84-7557 LT 95
    / / / / /

    Steckbrief 3

    Name: Davis Lumu
    Alter: 22
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch
    Erkennung: oft unterwegs/Meist Stumm
    Getötete Personen: 2
    Festgenommen: 1
    Ausrüstung:
    Verpine Scharfschützengewehr, Westar 34,Greifhaken
    Fahrzeuge: Speeder

    Meine RP Story 4

    Mein Name ist Davis Lumu ich hab füher mit Waffen gehandelt und anderen Sachen wie Fahrzeuge. Doch eines Tages kommt ein kunde in meinen laden auf Tatooine. Er kaufte zwei Waffen doch dann richtete er die zwei Waffen auf mich und schoss auf denn Sprengstoff. Ich würde Lebensgefährlich Verletzt und ich Schwör auf Rache doch als ich ihn getötet hatte ,hatte ich noch immer genug Zorn in mir.Und diesen Zorn wollte ich noch benutzen da es sich so gut angefühlt hatte ihn zu töten und da wusste ich es ,ich werde Kopfgeldjäger. Die ersten Tage waren langweilig doch dann habe ich einen auftrag von Count Dooku bekommen. Ich sollte eine Senatoren töten die denn das Ende des Kriegs sich wünschte.Doch als ich schoss passierte etwas wo mit niemand gerechnet hätte.........

    Es war der Mandalorianer Jango Fett der gegen über von mir auf einen Turm der die Senatoren tötete .


    Schlusswort 5

    Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung 8)

    7 Mal editiert, zuletzt von Reco (24. Juli 2019 um 09:18)

  • Guten Abend liebe CW:RP Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger

    viel spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-life Informationen

    2.In-game Informationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steckbrief

    5.RP-Story

    6.Schlussworte

    1.Real-Life Daten:

    Hey ich bin Lukas ich bin 15 Jahre alt und ich Besuche die 9.Klasse auf der Real Schule. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden Treffen und Fußball Spielen

    2.in-game Informationen:



    Name: Einheit: ID: Rang: Level:
    Lui 7th Sky Corps 84-5557 LT 105
    Rain Yurin / / Jüngling 50


    GEXTENSION:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198006766110

    Steam Name: iMP_iTp

    Gmod Spielzeit: 732 Std.

    CW:RP Spielzeit: 170 Std.


    3.Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    +Teamfähig -Ich nerve machmal
    +Respektvoll -Ein wenig schüchtern
    +Lernfähig -Ich Vergesse schnell dinge
    +Humorvoll


    4.Steckbrief:

    Name: Edge Delini
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Heimat: Coruscant
    Getötete Personen 5
    Festgenommen 2
    Ausrüstung Verpine Scharfschützengewehr, Westar 34,Greifhaken
    Fahrzeuge Speeder
    Erkennung: oft unterwegs

    5.RP-Story:

    Es war ein Kalter Tag in Coruscant ich und meine Crew waren wieder da um unruhe zu stiften. Wir bestahlen viele Leute und verdienten so mit unsere Credits. Und so machten wir uns einen Großen Namen in Coruscant. Wir waren gesuchte Verbrecher die von den Stoßtruppen verfolgt würden.

    Die STs Rannten uns hinterher und verfolgten uns ich und meine Crew mussten uns auf teilen zwei wurden verhaften und haben unser Geheim Versteck veraten was ich zu dem zeit punkt natürlich nicht wusste ich bin dann dort festgenommen und ins Gefängnis gebracht worden. Von da an Schwur ich das ich nie wieder jemand vertrauen werde. 5 Monate Später kam ich aus dem Knast raus und schlüpfte direkt wieder ins Geschäft der Kopfgeldjäger ein nur das ich dieses mal Mord aufträge annahm mir gefiel das Kopfgeldjäger da sein. Ich hatte mir Ausrüstung gekauft um meinen Job besser aus Führen zu können.

    Mein Name ist Edge Delini und ich bin ein Kopfgeldjäger


    6.Schlussworte:

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen;)

    5 Mal editiert, zuletzt von iMP_ItP (25. Juli 2019 um 23:18)

  • Einmal editiert, zuletzt von Reco (24. Juli 2019 um 09:46)

  • Xarouhmo jei Derkommo verlässt die Kopfgeldjäger.

    Grund ist, das es mir einfach keinen Spaß macht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Angenommen!

    Melde dich bei Hevoc oder mir für eine Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Vorwort

    Guten Tag,

    ich Bewerbe mich hiermit zum Posten eines Kopfgeldjäger Newcomer

    und hoffe ihr lest sie bis zum Schluss.

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Ingame Daten

    PVT CT Shockwave (Level 34)

    PVT CT Blue (Level 1)


    Reallife Daten

    Mein richtiger Name ist Tom

    ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen

    in der Nähe von Hannover.

    Meine Hobbys sind Klettern, Handball und Joggen.

    Ich besuche momentan die IGS Garbsen und gehe in die neunte Klasse.

    Meine Onlinezeiten

    Meine Online Zeiten sind jeden Tag von

    18 bis 20:30 Uhr

    Samstag und Sonntag so wie ich kann da meist

    Handball Spiele habe

    Meine Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zählen das ich nett, freundlich und hilfsbereit bin

    zu meinen schwächen allerdings zählen das ich LRS, ab und zu nervös und

    gerne auch mal etwas lauter werde wenn jemand mit mir diskutiert über ein Thema das nicht so wichtig ist.

    Warum bewerbe ich mich als Kopfgeldjäger??

    Ich bewerbe mich als Kopfgeldjäger Newcomer weil ich etwas neues ausprobieren möchte und es mir sehr viel Spaß macht als solcher zu spielen.

    Mir macht es außerdem spaß Missionen zu absolvieren und das nicht nur als Clon.

    Mein Charakter Steckbrief

    Name: Blade Kone

    Alter: 30

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Naboo

    Größe: 1.85

    Gewicht: 60 KG

    Augenfarbe: Blau

    Bekannte Verbrechen: Gefängnis Ausbrüche, Mord,Geiselnahmen

    Ausrüstung: Cross Arms, Westar34 , Verpinen Scharfschützengewehr, handschellen und ein Greifhaken

    Geschlecht: Männlich

    Eigenschaften: Gut mit dem Scharfschützen Gewehr, Nett (wenn gut bezahlt wird),

    mordlustig, nimmt gerne Aufträge an. Kann sich gut tarnen und Aufträge besser erfüllen.

    RP-Story

    Ich wachte auf einem Planeten auf den ich zuvor noch nicht gesehen hatte er war voll mit Magma und vor mir lag mein Raumschiff

    mit einem abgerissenen Flügel und nur noch einem Triebwerk. Als ich probierte aufzustehen merkte ich das irgendwas schweres auf meinem Bein lag

    und ich mich nicht befreien konnte. In der nähe sah ich eine Metall Stange und probierte sie zu erreichen erst einmal dann ein zweites mal beim dritten mal schaffte ich es endlich und hebelt das Triebwerk was auf meinem linken Bein war hoch.

    Nachdem ich mich befreit hatte stand ich auf und vor mir standen ein Mann mit einer Frau im Hintergrund

    und fragte ob alles "Okay" sei ich antwortete das alles gut sei und wo ich hier bin.

    Der Mann sagte ich sei auf Sullust und das ich abgestürzt sei.

    Ich fragte was er sei und er erzählte sein Name währe Dengar und er sei ein Kopfgeldjäger.

    Dengar erwähnte das ich wie ein Bauer gekleidet war und ich antwortete das dies auch mein Beruf sei.

    Nachdem ich das sagte musterte er mich und sagte das er glaubte ich wär gut für sein Geschäft wäre und er mich in seine Bande haben wollte ich lehnte nicht ab sondern ging das Angebot ein. Er nahm mich mit zu seinem Schiff und gab mir etwas zu trink und zu essen

    und legte sich dann auf eine trage. Nach ungefähr einer Stunde stand er wieder auf und setzte sich zu mir.

    Er fragte ob ich schonmal ein DL- 44 in der Hand hatte und ich schüttelte den Kopf.

    Er ging zu einem Schrank und öffnete ihn.

    Zum vorschein kamen viel Blaster darunter ein DLT-19 und ein E-11.

    Er nahm ein kleinen Handblaster und gab ihn mir "Das ist ein DL-44" sagte er und ging davon.

    Ich schaute ihn mir an und begab mich nach draußen um ihn zu Testen.

    Dengar kam nach draußen und zeigte auf das Geschütz auf dem Berg.

    Er meinte das die Person die sich dadrin befindet mich abgeschossen hatte.

    als ich probierte den Berg raufzuklettern rutschte ich ein paarmale ab.

    Die Frau ;sie hatte mir die ganze Zeit zugesehen; kam nun zu mir und drückte mir etwas in die Hand "Das ist ein Greifhaken probier mal damit Hochzukommen" ich schoss ihn nach oben und war nun

    direkt vor dem Geschütz.

    In kletterte die Leite hinauf und sah ein mann in weißer Rüstung ich ging hinter ihn und drückte ab.

    Er fiel einfach vom Stuhl und rührte sich nicht mehr.

    Was war das für ein Gefühl??Ein gutes,ein Gefühl das mir das verlangen nach mehr gab.

    Ich sah mich um und fand ein Verpinen Scharfschützengewehr.

    Ich nahm es und ging wieder runter zu Dengar und der Frau.

    Er sagte das er beeindruckt sei das ich schnell lerne und wir stiegen in sein Schiff und hoben ab.

    Als wir auf mir fremden Planeten angekommen waren stieg ich aus und sie hoben wieder ab und waren weg.

    Vor mir war ein schiff und die Tür war offen also ging ich hinein.

    Es stellte sich raus das, das Schiff ein Valor-class Cruiser war.

    Ich hob ab und flog zu meinem Heimat Planeten Naboo und von da an ging mein Leben als Kopfgeldjäger lass da ich da meinen Ersten Auftrag bekam.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und gebe euch noch die restlichen Informationen die ihr braucht:

    TS3: Shockwave

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835191739

    p.s

    Ich werde jetzt sehr aktiv da ich davor ein paar Probleme mit meinem Garrys Mod hatte.

    Ich habe meinen Ban wegen Offline Flucht während er im Gefängnis war am

    17.08.2019 um 19:21

    Ich habe auch zwei Verwarnung die ich durch FailRP erhalten habe

    da ich mich meiner Meinung nach gebessert habe und jetzt gerne RP führe freue ich mich auf eine Rückmeldung von allen. Wenn es ein Problem mit den Waffen bitte schreibt ein Kommentar damit ich dies verbessern kann danke sehr

    MFG Tom aka.Shockwave


    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


    10 Mal editiert, zuletzt von Caldium (27. September 2019 um 04:52)

  • Zum Gespräch eingeladen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Meine Bewerbung für einen Anfänger Posten im KGJ

    Auf ein Vorwörtchen:

    Moin,
    hiermit bewerbe ich mich offziell zu einem Posten als Kopfgeldjäger, der mal sein Glück auf der großen Bühne der Galaxie Probiert.
    Es ist nun Inzwischen Genau ein Jahr her (-4 Tage), dass ich auf SWTOR gespielt habe. Und seid mehr als 2 Jahre mit mir und CW:RP her.
    In der zeit habe ich RP im MMORPG Sektor gefunden. Sprich dem SWTOR MMO selber, in Form von Crime RP.
    Davor hatte ich als einer der bekanntesten Kopfgeldjäger auf dem G-Mod SWTOR Server meinen Platz, den ich mit eiserner Hand und großer Fresse erhalten hatte, bis zuletzt.
    Soviel zu meinem Zwischenstand und nun zum jetzt.


    RL-Daten

    Vorname: Jan
    Alter: 21
    Gebürtiger Schleswig-Holsteiner.
    Student und Vereins-Trainer im Judo.
    Rollenspieler als Auch Strategie und Fan von Diversen Shootern als auch Hack 'n' Slash Spielen.


    Ingame Daten

    G-Extension Einsehbar hier
    Auf Egm Seid 2016-2018
    kürzere zeit S-Admin Swtor RP
    längerer Admin auf diesen.
    Ehemaliger Projektleiter WH40k:RP

    Stunden Auf CW:RP: 852
    Stunden auf SWTOR:RP: 1487
    Donator auf Beiden

    Steam
    𝕸𝕰𝕸𝕰 🗡🗡🗡
    SteamID32: STEAM_0:1:45473601

    Zum Zeitpunkt Keine Bespielten Chars. Ein Spieler auf dem Server hatte mir von Passiv-RP hier Erzählt und wollte mal Aufspringen.


    Wieso? Weshalb? Warum?

    Ich kenne das Kopfgeldjäger Geschäft aus einem intensiven Jahr auf dem SWTOR Server.
    Ich mache nebenbei noch tieferliegenderes RP im MMORPG Star Wars: The Old Republic.
    Ich habe Kopfgeldjäger prinzipien für mich kristalisiert und ihre verhältnisse klar für mich vor Augen.
    Ich spiele gerne mit den üblichen Reaktionen der anderen Spielern zu meinen Gunsten um sie zu verwirren.

    Wieso nicht?

    Ich habe einen Ansatz von Paranoia was mein Verhalten auf unsicherheiten angeht.
    Habe übliche Tippfehler nach einem konstanten muster (wie zum Beispiel mein "nciht" Dass ich ohen aufpassen immer so schreibe und Groß und kleinschreibung)
    Ich bin Eigensinnig und auch stur, wenn es um etwas geht, was schlichtweg nicht Richtig sich anhört, und nciht mit einer guten Logik oder quelle unterstrichen ist.

    Charakter-Portfolio

    Az'baramael, Der Rattataki

    Sein Einschätzbares Alter ist um die 30, Aber da derren metabolismus langsamer ist er sicherlich älter, In Menschen Jahren mindestens 40.

    Eine Größe und ein Gewicht, die bisher niemand mesen brauchte, aber auf 1,8m schätzbar ist und einer Statur die sich durch Ausrüstung schwer schätzen lässt mit sehr dunkel-braunen Augen. Zu Guten zeiten 80-90kg zu schlechten 60kg zu einem Kampfgezeichneten Körper, Nicht unüblich zu seiner Spezies, die für einen skrupellosen Darwinismus und dem Drang sich in einer Arena beweisen zu müssen bekannt ist.
    was er aber tat auf seinen Weg, der ihn nun dazu führe einen solchen Job anzunehmen, sowas fragt normalerweise keiner. Komisch für eine Galaxie voller Geschichten.
    Aber was man von ihm Sehen kann ist:
    Mehrere Granaten, Rauch, Blend und Explosiv.
    Immer eine Option für Große Reichweiten und dazu eine für sehr kurze reichweite, Sehr Oriantiert auf Hinterhalte. Dazu
    Greifhaken und Messer.(genaueres wenn mein einblick in Waffenkits Möglich sind)


    RP-Story

    Üblich für Rattataki wächst man früh im Schein als auch Zuschauer von den Arenen seiner Artgenossen auf. Sei es Auf Tatooine, Rattatak oder als Kämpfer in den anderen Arenen von Sklavenhaltern und dergleichen der Galaxie. Sowas trennt die Starken von den Schwachen. den Mutigen von den Feiglingen. Stärkt das Gefühl Alleine zu überleben. Schmerz ist ein ständiger Begleiter, und die Demütigung für Versagen grenzt an Tod. Es ist Kein Leben für eingebildete Virtuosen. Es ist ein Leben, dass beibringt zu nehmen was man will, wann und wie man will. Ein Leben, das, sobald man sich seinen Ruhm -Freiheit- erkämpft hat, einen zu Piraterie, Sklavenhaltung, Organhandel oder einfach mehr Kämpfen verleitet. Oder selber Arenakämpfe zu organisieren.
    Ein Leben in Unabhängigkeit, in Unruhe. Sobald man sich der Arena entzogen hat, ist es eine der letzten Sachen, die man Kennt.
    nun hat sich dieser hier den Weg eines Jägers ausgesucht. Er ist also ein Jäger, der sich im Stählernen Wald seinen Arenakampf sucht. Nur Niemand sagte man müsse Fair sein. Es gibt nur Wenig Regeln, außer seinen Kunden zufrieden zu stellen. Dafür beise man auch gerne mal ein Ohr ab oder lässt es tropfen. Er hat auf Nar Shaddaa angefangen. Kampfdrogen waren nichts Neues für ihn. Im Gegenteil, dass andere es benutzen machte es sogar leichter sie zu vergiften und ihre Gier für Arbeit auszunutzen. Oder Selber mal die Schmerzen zu verkraften. Jeden der auf einen Trunk mit ihm gehen wolle um das geld zu bezahlen, erzählt er was anderes. Aber bereuen tut er nichts. immer sei es zu spät dafür. Nun bereist er die Galaxie für das Geld, die Aufregung, den Reiz und den Kampf. Lange bekanntschaften Halten da nicht und Rivalen gibt es immer Aber sie machen auch Recht gute ziele, wenn sie dumm genug sind sich öffentlich zu Zielen zu machen, womit sie dann alleine stehen.



    Schlusswort

    Es mag keine lange story sein. Aber ich möchte auch eher, dass sich der char, wie ein kleines Projekt, sich eben durch das RP entwickelt, dass ich versuche auch mal zu schaffen. Ich war letztenendlich nciht sehr interessiert an dem Spielen Als Klonkrieger, weswegen diese Bewerbung auch aus heiterem Himmel gekommen ist, da ich eher einen PVP aspekt reinbringe, Aber als Kopfgeldjäger weiß ich ja dass es Regeln gibt, die man einhalten soll. Ist ja schließlich ein Geschäft. Aber ich bringe ja schon längere Erfahrung als KGJ ins spiel und auch etwas exzentrisches verhalten um den Char für andere auch nciht nach den 0815 Gängster oder den schnülzigen Arroganten aussehen zu lasen.
    Ich hoffe auf eine erfreuliche Zeit und noch viel spaß.

    -L.G. Der Stroheim.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect