Die Kopfgeldjäger | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hatte mich verschrieben jetzt steht wieder Kopfgeldjäger drinne.

  • Melde dich bei SIEGE | Jackal  Ghostz  Hacki und oder Hevoc für ein Bewerbungsgespräch + Einweisung

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • [ ! ] Hendrik Hyde erhält 2 Strikes aufgrund von Regelbüchen (§1 & §5) bei dem nächsten Fehlverhalten werden sie der Kopfgeldjäger Fraktion verwiesen

    [ ! ] Learn Hyde erhält 2 Strikes aufgrund von Regelbüchen (§1 & §5) bei dem nächsten Fehlverhalten werden sie der Kopfgeldjäger Fraktion verwiesen


    [ - ] Hendrik Hyde wird aufgrund von 2 Strikes zum Newcomer degradiert

    [ - ] Learn Hyde wird aufgrund von 2 Strikes zum Newcomer degradiert

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du hast Mord begannen, warst unkooperativ und bist vor der ST weggelaufen.

    Ich habe niemanden erschossen, war unkooperativ weil ich das assozial finde für Alles in den Knast zu laufen verdammt nochmal ich habe niemanden ERMORDERT!

    Klärt das bitte im TS oder wo anders.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Marcus Grade .aka Drake Mear gibt seinen Kopfgeldjäger hiermit ab da es einfach nur noch lächerlich ist einen Zentimeter sich zu bewegen und direkt wegen der Höchststrafe in den Knast zu wandern das lohnt sich meines erachtens einfach gar nicht.

    würd ich revidieren ich werds nochmal mir überdenken wenn das erlaubt ist Ghostz ?

  • würd ich revidieren ich werds nochmal mir überdenken wenn das erlaubt ist Ghostz ?

    ist ok

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  •                                                 Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Trexo

    Inhaltsverzeichnis

    Ingame Daten
    Steckbrief meines Charackters

    RP Story

    RL Daten

    Online Zeiten

    Warum ich Kopfgeldjäger werden möchte

    Ts3 und GExtension

    Ingame Daten

    CT PvT Black

    CT PvT Night

    Tom Maison | Kleinkrimineller

    Steckbrief meines Charackters

    Name: Vil'creet

    Alter: 20

    Größe: 187cm

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Twi'lek

    Geburtsort: Coruscant

    Hautfarbe:Weiß

    Ruf: Guter Kopfgeldjäger

    Kleidung: Schwarzer Gewand

    Ausrüstung: Greifhaken,Thermal Detonater,Smoke Granate,Vepinen Scharfschützengewehr,CIS Shotgun,Reapiting Blaster

    Merkmale: Ernst,Fokussiert,Verlässig


    RP Story Meine Name ist Vil'creet und ich wurde auf den unteren ebenen von Couruscant geboren. Mein Vater war Kopfgeldjäger und meine Mutter habe ich noch nie kennengelernt. Ich lebte bei meinem Vater bis ich ich alt genug war um selber ein Kleinkrimineller zu werden,und das wurde ich auch.Mit 17 habe ich dann Schmuck und ähnliche Sachen geklaut die viele Credits bringen,und wollte mir ein Eigenes schiff kaufen. Das habe ich dann einige Monate gemacht und habe viele Credits gemacht.Bis ich mir dann mit 18 ein eigenes Schiff sowie gute Waffen und Ausrüstung gekauft.Und mir viel ein das ich ein Kopfgeldjäger werden könnte,ich war 18 hatte gute Waffen,Ausrüstung und hatte sogar ein Schiff.Also ging es los ich habe mich umgeschaut und bin dann auch findig geworden.Mein erster Auftrag war das ich das Ziel ausschalten soll und dabei unbemerkt davon kommen sollte.Was dann auch gut geklappt hat und das habe ich einige zeit gemacht bis ich 19 wurde,bedauerlicher weise ist mein Vater gestorben aber er hat mir ein Brief hinterlegt.In dem drin stand "Ich habe mitbekommen das du ein ruf hast als Kopfgeldjäger darum möchte ich dir weiß machen das auf Tatooine ein Auftragsgeber ist der dich gut bezahlt." Mein Erster gedanke war das ich nach Tatooine musste was ich auch dann tat. Las ich dann angekommen bin hat er der Auftragsgeber mich direkt angesprochen weil er wusste das ich kommen würde. also habe ich meine ersten Aufträge gemacht.Mein Ruf war sogar sehr gut.Doch dann sagte er das er keine Aufträge mehr hätte und er mich auch nicht mehr bezahlen könne.Darum flog ich wieder nach Coruscant um mein Ruf wieder aufzubauen. Einige zeit wurde ich dann auch 20 und bin ein guter Kopfgeldjäger gewesen und mache auch heute noch weitere Aufträge.

                                                                                                                                                     RL Daten

    Mein Name ist Yannik und bin 14 Jahre alt und wohne in NRW Ich bin derzeit in der 8 Klasse .

    Online zeiten

                                                                                                                                                     Ich bin ungefähr 6-8 Stunden auf dem Server

    Ich habe 156 Stunden auf Garrysmod und 121h auf EGM verbracht

                                                                                                                                     Warum möchte ich Kopfgeldjäger werden

    Weil ich schon von anfang an Kopfgeldjäger werden wollte und mehr RP machen wollt

                                                                                                                                                    TS3 und GExtension

    TS3 Name : Trexo

    GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198879408365

                                  Ich entschuldige mich dafür das es manchmal Farben unterschiede gibt in den Texten oder reihen verschiebungen. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist Danke!                                                                                                       

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaso (4. Juni 2020 um 12:02) aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

  • In Arbeit

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spezies: Mandalorianer

    Ist immernoch keine Spezies.

    Kleidung: Mandalorianische Rüstung

    Gibt es nicht als Kopfgeldjäger. Wenn dann nur die beiden.

    Rüstungen
  • Deine Minibewerbung wurde angenommen, vollführe eine EInweisung mit SIEGE | Jackal oder Hacki um zum Kopfgeldjäger Newcommer gelistet werden zu dürfen.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Niel Skietch [2407] ist bei einem exklusiven Auftrag eines Clann Boss verraten wurden und in ein Hinterhalt gelockt, wo er dann von 4 Weequay kaltblüttig ermordet!

    [ - ] Niel Skietch verlässt die Kopfgeldjäger Gilde

    OOC

    War eine richtig schöne zeit in der Gilde nur leider brauche ich den Char nichtmehr und gebe ihn hier mit ab.

  • Beitrag von Gando (17. Juni 2020 um 17:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2020 um 19:09).